Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport-Freunde Marbach spielen im Steigerwaldstadion!
[Bild: Anzeige-Heimspiel-Steigerwaldstadion.jpg]
Zitieren
was kostet das spiel an miete ?
Zitieren
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Zitieren
Was ist eigentlich alles offen? Wo kommt man denn rein
Zitieren
Soweit ich weiß, ist die Haupttribüne offen.
ich versuche mal noch ein paar Infos zu bekommen.
Zitieren
(22.02.2018, 12:51)NEUES FORUM schrieb: was kostet das spiel an miete ?

Ich habe was von EUR 500 je Verein gehört. Inwiefern das stimmt weiß ich nicht.
Zitieren
16. Spieltag Born Senf Kreisoberliga: --> Das ist das Spitzenspiel des Tages: 4. gegen 2.

Sport-Freunde Marbach - SG An der Lache Erfurt

Tageskasse / Einlass:
- Arena Erfurt (Eingang Mozartallee / LA-Halle)
- ab 12:45 Uhr

Vorverkauf:
- KABINE38, Am Seegraben 2, Erfurt-Dittelstedt

Preis:
- 5€ p.P. (Kinder bis einschließlich 9 Jahre frei)

Blöcke (geöffnet wird nur die neue Osttribüne):
- Block M: Marbach
- Block N: SG An der Lache

Catering:
- Block L / K (CCS GmbH Erfurt)

Veranstalter sind die Sport-Freunde Marbach. Dauerkarten des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. und Schiedsrichter-Ausweise haben keine Gültigkeit. Es gilt die Hausordnung der Arena Erfurt GmbH im Steigerwaldstadion.
Zitieren
Schiedsrichterausweise haben keine Gültigkeit... oh oh, das gibt Ärger ^^
Zitieren
Das wird wohl Hebe mit eingerührt haben - der spielt doch bei den SF Marbach.

Coole Idee - warum sollen nicht andere Erfurter Arena nicht auch mal die Arena nutzen, wenn das zu vernünftigen Konditionen für die kleinen Vereine möglich ist.
Zitieren
(22.02.2018, 14:36)Guerti schrieb: Schiedsrichterausweise haben keine Gültigkeit... oh oh, das gibt Ärger ^^

Hab ich mir auch gedacht. Aber gibt es da ein Paragraphen oder ist das mal eben nur so?


@Asumel: mir wurde erzählt das de da  wohl eher noch ne Null dranhängen kannst. Soll wohl aber durch Sponsoren abgedeckt sein.
Zitieren
(22.02.2018, 17:37)ronry schrieb: Das wird wohl Hebe mit eingerührt haben - der spielt doch bei den SF Marbach.

Nicht nur er. Auch Andre Tews, Lars Sänger, Daniel Samorey und nächste Saisson soll wohl noch ein ehemaliger sein.
Zitieren
Der, den du (glaube ich) meinst, Ritter, ist schon seit der Winterpause für die SFM spielberechtigt. Eigentlich dachte ich, dass er den Rahmen für das erste Punktspiel nutzt.

Ich kenne es so, dass die Ausweise auf dem gesamten Gebiet des DFB gelten. Ich glaube, die SFM kennen die Reglung nicht und werden sich da unkompliziert korrigieren.
Zitieren
Es darf wohl keiner aussprechen? Ein ehemaliger Spieler des KSC, der sich gegen den RWE verletzt hat! VIELLEICHT SPIELT ER JA MIT
Zitieren
dann hätte man es doch angekündigt um vielleicht paar mehr Zuschauer zu locken. Ist ja nun mal doch nicht alltäglich so ein Spieler bei sich zu haben.
Ich sag den Namen bewusst nicht weils eben noch nicht offiziell von Marbach gemacht wurde.
Zitieren
So sehe ich das auch, Ritter.

(Gültige) Schiedsrichterausweise gelten übrigens doch, man soll sich am Presseeingang melden, um Zutritt zum Stadion zu erhalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste