Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
RWE-Trainer Stefan Krämer nach dem 1:1 gegen Werder Bremen II:

Zitat:"Mit den ersten 30 Minuten bin ich nicht zufrieden. Wir waren statisch, einfach zu langsam. Ich bin aber froh, dass wir noch vor der Halbzeit den Ausgleich gemacht haben. In der zweiten Halbzeit wollten wir mutig und schneller nach vorn spielen. Das hat ab der 46. Minute gut funktioniert. Wir hatten viele Chancen, haben mit viel Risiko gespielt und unter dem Strich hätte die Mannschaft den Sieg verdient gehabt."
  
Quelle
Stefan Krämer nach dem 0:0 beim SV Wehen Wiesbaden:

Zitat:Wir sind gut ins Spiel reingekommen mit sauberen Ballpassagen, ohne aber vorn zum Abschluss zu kommen. Die beste Phase für Wehen war von der 55. bis zur 70. Minuten. Da haben wir zu tief gestanden. Über weite Strecken haben sich beide Mannschaften egalisiert. Am Ende geht das 0:0 in Ordnung

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/wies...t-100.html
Stefan Krämer nach dem 1:1 gegen Holstein Kiel:

Zitat:Wir haben in der ersten Hälfte manierlichen Fußball gespielt und sind verdient in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns nach dem Platzverweis aufs Verteidigen beschränkt. Ein bisschen ärgerlich ist es schon, dass Aydin nicht das 2:0 macht. Da wäre der Deckel zu gewesen. Aber ich bin trotz des späten Ausgleichs mit der Mannschaftsleistung zufrieden.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fc-r...t-100.html
Stefan Krämer nach dem 0:3 im Pokalhalbfinale in Weimar:


Zitat:Weimar hat uns das Leben schwer gemacht. Uns ist wenig eingefallen und wir waren lange Zeit zu statisch. Wir haben heute nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...ahoam.html
Stefan Krämer nach dem 0:0 gegen Preußen Münster:

Zitat:"In der ersten Halbzeit war es ein offenes Spiel, in dem meine Mannschaft mehr Ballbesitz hatte. In der zweiten Halbzeit zog sich Münster weit zurück. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, aber in Zonen, wo wir dem Gegner nicht weh getan haben. Ich hatte die Hoffnung bis zum Schluss auf den Lucky Punch, aber am Ende geht das Unentschieden in Ordnung."
 
Quelle
Stefan Krämer nach dem 2:1-Erfolg bei Hansa Rostock:
 
Zitat:"Beiden Mannschaften ein Kompliment. Hansa Rostock hat uns extrem gefordert. Wir haben die erste Hälfte vernünftig Fußball gespielt und sind verdient in Führung gegangen. Nach dem 1:1 waren wir nervös, hatten aber das Glück auf unserer Seite. Das Spiel hätte in allen Richtungen ausgehen können."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer nach dem 4:1-Sieg über die SG Sonnenhof Großaspach:
  
Zitat:Ich bin beeindruckt, wie meine Mannschaft mit dem Druck umgegangen ist. Die Jungs haben bewiesen aus welchem Holz sie geschnitzt sind.Wir haben eine konzentrierte Leistung gezeigt. Wir haben verdient die Klasse gehalten.
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer nach dem 1:1 gegen  Preußen Münster:

Zitat:In der ersten Halbzeit bin ich speziell mit den ersten 30 Minuten einverstanden. Wir hatten immerhin fünf Neuzugänge in der Startelf. Danach kam Münster bis zur Halbzeit stärker auf, in einem offenen Spiel mit viel Tempo. In der 2. Halbzeit waren wir von der 50. bis zur 75. Minute zu passiv. Da gab es leichte Ballverluste. Die letzten 15 Minuten waren wieder besser. Ich bin bei Benno, es war am Ende ein gerechtes Remis.


http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/stan...r-100.html
Stefan Krämer nach der 0:3-Niederlage beim 1. FC Magdeburg:
  
Zitat:"Das Spiel war eigentlich schon nach drei Minuten entschieden. Ich wusste: Wir haben in Magdeburg nur eine Chance, wenn wir gleich gut ins Spiel kommen. Obwohl wir es nach dem Rückstand eigentlich ganz gut gemacht haben, bekommen wir in dieser Phase den zweiten und dritten Gegentreffer. Nach der Pause ging es einfach darum, nicht unbedingt das Spiel zu drehen, sondern sich hier nicht abschlachten zu lassen. Das hat die Mannschaft recht gut gemacht. Nun gilt es, nicht zu schauen, wer nicht spielen kann sondern ohne wenn und aber nach vorn."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer nach der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Hansa Rostock:
 
Zitat:"Bis zum Gegentreffer war ich mit der Leistung meiner Mannschaft ganz zufrieden. Wir hatten eine stabile Grundordnung. In der zweiten Halbzeit haben wir es allerdings nicht geschafft, eine richtige Druckphase aufzubauen bzw. ein ordentliches Aufbauspiel abzuliefern. Dennoch haben wir gefightet und sind gerannt, die Grundeinstellung stimmte. Torchancen haben wir uns zu wenige erarbeitet."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer nach dem 1:1 beim FSV Zwickau:
 
Zitat:"Es war viel Tempo in der Partie und zugleich auch intensiv. Aus dem Spiel heraus passierte in der ersten Hälfte wenig. Nach unserer Führung muss Kammlott das 2:0 machen. Das hat er nicht geschafft. In der Schlussphase kamen wir noch unter Druck. Die Szene in der 90. Minute war ein Elfmeter, dennoch kann man die Situation anders regeln. Gefühlt war es ein wenig wie eine Niederlage."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer nach der 0:1-Heimniederlage im DFB-Pokal gegen die TSG Hoffenheim:
 
Zitat:Glückwunsch an die TSG zum Erreichen der zweiten Runde. Wir haben die Dinge, die wir uns vorgenommen haben, sehr gut gemacht - vor allem in der Defensive. Wir haben mit viel Disziplin und viel Laufarbeit verteidigt - die Räume waren meist zu. Dass die TSG heute den Ball haben würde, war uns völlig klar. Uns war wichtig, dass das Spiel oft steht und Hoffenheim kein Tempo reinbekommt. Das ist uns über weite Strecken gut gelungen. Wir hatten eine tolle Körperlichkeit. Das wird uns auch in der Liga helfen. Unser Ziel war es, dass man in vielen Phasen sieht, dass wir dieselbe Sportart betreiben wie die TSG. Das ist uns absolut gelungen. In sehr vielen Phasen.

  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer nach der 0:1-Heimniederlage gegen den SC Paderborn:
 
Zitat:"Der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden. In der Kabine herrscht Totenstille. In den ersten 30 Minuten war auf beiden Seiten kaum Torgefahr zu erkennen. Normalerweise geht es mit einem Remis in die Pause. In Halbzeit zwei hat meine Mannschaft alles gegeben und sich gegen die Niederlage gestemmt."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer nach dem 1:0-Sieg im Derby:
   
Zitat:"Fußballerisch war das in den letzten Wochen unser schlechtestes Spiel, aber wir haben gewonnen. In der ersten Halbzeit hat meine Mannschaft kein gutes Positionsspiel gezeigt und unruhig gespielt. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden. Mit der Leistung nur bedingt."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer nach dem 1:0-Auswärtserfolg beim VfL Osnabrück:
  
Zitat:"Wir wollten in der Anfangsphase selbst vorne anlaufen, das ist uns mit der Führung gut gelungen. Danach hatte zwar Osnabrück mehr Ballbesitz, aber wir haben das sehr vernünftig verteidigt. Hinten raus hatten wir dann das nötig Glück. Aber meine Mannschaft hat alle reingeschmissen, das nötigt mir großen Respekt ab."
  
Quelle




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste