Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
First Post Last Post
Stefan Krämer- Fantalk
Verfasser Nachricht
(21.01.2016, 15:52)ronry schrieb: Fakt ist, das man vielen angesehen hat, das sie mit einer ganz anderen Stimmung rausgegangen sind nach dem Fantalk.
Ich hoffe - alles wird gut... Winken1
Nicht nur das .
Ich denke auch viele werden auch am Samstag mit einer besseren Stimmung ins SWS gehen. Lachen7


Und hoffentlich auch wieder raus !
Quote
(21.01.2016, 15:52)ronry schrieb: Das war - neben der Geschichte, das Hebe ihm zuerst das Video zeigte, wie er Ziegner weggrätscht - mit der absolute Oberkracher gestern. Lachen5  Lachen5
Ich hab mich bald weggeklatscht bei dem Spruch....der ganze Saal lachte....
Passend zum Thema hab ich mal den Avatar gewechselt - ich bin jetzt Hobbit.
Ich denke mal, an irgendeiner günstigen Stelle holt ihn der Spruch mal ein...wenns mal passt

Vielen Dank für Euer Lob wegen der Zusammenfassung - ich hoffe, das es vielen geholfen hat, sich ungefähr ein Bild von dem Fantalk zu machen.
Fakt ist, das man vielen angesehen hat, das sie mit einer ganz anderen Stimmung rausgegangen sind nach dem Fantalk.
Ich hoffe - alles wird gut... Winken1
Finde ich erstaunlich - als ich vor einiger Zeit mal ansprach, dass man im Spiel den Eindruck hatte, da spielen die RWE-B-Junioren gegen eine Männermannschaft, da war hier noch das Gejaule groß ala "du hast ja keine Ahnung; es geht im Fußball um Athletik und nicht um körperliche Präsenz"....
Umso schöner, wenn auch der Trainer dieses Problem gesehen hat.
Unsere sportliche Leitung um Traub offenbar nicht...
Quote
Ich konnte zwischen Saarland und Bundeshauptstadt leider nicht mal eben kurz rechts abbiegen, aber das Geschilderte - Danke dafür @ronry! - bestätigt mich in meiner Meinung über Krämer. Absolut positiver Typ, der dem ganzen Laden endlich mal Leben einhaucht. Da kann was wachsen. Hoffentlich mit 100% Zielerreichung und Verlängerung über die Saison hinaus. Und wenn er den Alois macht, hätte er dennoch schon jetzt etwas erreicht. Am Ende zählen die Ergebnisse, und da beginnt er mit einer ehrlichen, nachvollziehbaren Analyse eines Praktikers, einigen coolen Sprüchen zur Auflockerung und persönlichem Einsatz. Klasse! Ich sehe, es geht voran! RWE
Quote



Nach oben RWE-Community Mobil