Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
Zitat:Liebe Fangruppierungen des RWE,

wie bereits seit zwei Spielzeiten erfolgreich praktiziert, soll der aktive Dialog auch in der Saison 2014/15 fortgesetzt werden.

Nach den guten Erfahrungen der letzten Treffen möchten ich weiterhin Eure Sorgen, Wünsche und Anregungen in einem ausgewählten Kreis erörtern. In Vorbereitung auf die kommende Spielzeit gibt es wichtige Themen zu besprechen, aber auch eine Reflexion der vergangenen Saison soll nicht zu kurz kommen.

Deswegen möchte ich jeweils zwei Vertreter von Fanclubs und Fangruppierungen zu einem Treffen in das Steigerwaldstadion (Players Lounge) am Donnerstag, den 10. Juli 2014 um 19 Uhr einladen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

Präsident Rolf Rombach

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
Zitieren
Tauscht du mit mir die Schicht @stroh damit ich so kurzfristig auch teilnehmen kann ?
Zitieren
Sehr zeitnah.
Zitieren
War auch etwas überrascht als ich eben in der RWE-App diesen kurzfristigen Termin gelesen habe.
Sollte ich pünktlich Feierabend haben, werde ich eventuell mal auftauchen.
Zitieren
Der Grundgedanke ist ja richtig, allerdings steckt m.M. in der Kurzfristigkeit und den 2 teilnehmenden Personen ein gewisses Kalkül.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Es sind glaube ich hierfür nur die Fanclubs eingeladen. Laut Ansprache: "Fangruppierung". Und nicht der "einfache" Fan.
Zitieren
(08.07.2014, 09:53)Rosenheimer schrieb: Und nicht der "einfache" Fan.

also kannste ja getrost hingehen, denn du bist ja sehr speziell..
Zitieren
(08.07.2014, 09:53)Rosenheimer schrieb: Es sind glaube ich hierfür nur die Fanclubs eingeladen. Laut Ansprache: "Fangruppierung". Und nicht der "einfache" Fan.

Bisher ist sicherlich noch niemand vor der Tür geblieben. Mir ist nicht bekannt das irgendwer nicht rein gelassen wurde...................... Lachen7
Zitieren
Na ja in der Meldung auf fb steht sinngemäß: Mit ausgewählten Vertetern von Fanclubs und Fangruppierungen.
Ich hab da an das allgemeine Fantreffen gedacht. Wo man auch vorher Fragen stellen konnte. Aber so ein Fantreffen gab es ja schon eine ganze Weile nicht mehr. Auch eine Sache die eingeschlafen ist.
Zitieren
(08.07.2014, 17:35)Rosenheimer schrieb: Ich hab da an das allgemeine Fantreffen gedacht. Wo man auch vorher Fragen stellen konnte. Aber so ein Fantreffen gab es ja schon eine ganze Weile nicht mehr.

Vielleicht ist sowas in der Art ganz einfach nicht mehr gewünscht - "Nur der RWE" Saufen
Zitieren
ich fühle mich ausgeladen, da weder fanclub, noch fangruppierung. fan / mitglied nicht erwünscht... danke mister präsident !
Zitieren
Was wäre denn dein Beitrag gewesen? Vielleicht kannst du den "delegieren", zb. hier? Über die Ergebnisse wird ganz sicher berichtet werden.
Zitieren
kannst du deinen beitrag mal verständlich rüberbringen ?
Zitieren
@NEUES FORUM
Wenn Du interesse hast, gehst du hin und gehst rein in die Players Lounge. Erfahrungsgemäß kommen sowieso immer die gleichen 30-50 Leute, die auch erfahrungsgemäß immer die gleichen Fragen stellen. Insofern wäre Deine Anwesenheit sicher eine Bereicherung . Ich fühle mich auch keiner Fangruppierung zugehörig bzw. bin kein Mitglied eines Fanclubs. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich trotzdem da. Was solls also ?
Zitieren
ein sehr guter gedanke.

kann man das nicht so in die offz. einladung auf der HP schreiben ?
nur um missverständisse auszuräumen ?
um den / die einen oder anderen / andere anzusprechen ?
zu mal ja die rede von zwei vertretern - pro - ist !
an einer räumliche enge kann es ja nicht liegen.

was soll`s also ?

(oder wir zwei machen den "mopspapa" - fanclub auf ;-) )
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste