Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
War wirklich nicht ein User dort??? ....unglaublich. Scheint ja wirklich alles in Butter.
Ich fühlte mich auch nicht angesprochen als Fanclubmitglied oder Mitglied einer Fangruppierung.
Dabeigewesen wäre ich gern......sicher dann als Einziger.
Zitieren
(14.07.2014, 14:44)Ebbi schrieb: ...
Ich fühlte mich auch nicht angesprochen als Fanclubmitglied oder Mitglied einer Fangruppierung.
...
Ich denke mal, damit hast du im Sinne der Clubleitung alles richtig gemacht... zwinker
Zitieren
Vielleicht will man einfach nicht immer alles ins Internet tragen zwinker
Zitieren
Was könnte es für Geheimnisse geben???
Man kann da nur noch mit dem Kopf schütteln...
Sowas nennt RR also "Nähe zur Basis"...

Oder wille Rolle wieder ne Arena in Nohra bauen??
Das war ja beim letzten geheimen Fantreffen in dieser Szene-Disko...
Zitieren
@Aik
Vielleicht...

Aber auch @Flaschendeckel kann richtig liegen, weil es kein Geheimnis ist, dass u.a. auch die Printmedien ihr zum teilweise Halbwissen für ihre Schmierblätter (aber dafür) zu 100% hier aus dem Forum beziehen...

Bestes Bsp.:
Engelhardt hält sich mit Laufübungen in einem Erfurter Park fit...

Nur einen Tag vorher hatte ein User gepostet, dass er M.E. joggend durch den Luisenpark beobachtet hat!!!



Wer weiß, wer weiß...
Zitieren
In anderen Vereinen ist man fixer - da hat man erkannt, dass die Printmedien permanent etwas schreiben MÜSSEN - und je weniger man mit ihnen Zusammenarbeitet, um so fantasievoller werden die Herren.
Man kann den negativen Einfluss der Medien recht einfach (zumindest größtenteils) positiv ausnutzen, in dem man sie nicht ignoriert, sondern die Zusammenarbeit mit ihnen sucht!
Viele Vereine stellen dazu eigens Mitarbeiter ein; das nennt sich dann "Pressesprecher" o.ä. ...
Stimmt ja, haben wir auch - aber dessen Job ist offenbar das nächtelange kreieren von schwülstigen Schachtelsätzen zur kollektiven Selbstbeweihräucherung...
Naja, die Profis werden es schon wissen; läuft ja alles prima...
Zitieren
...und gerade fixer wenn der Verein FC Karl-Heinz heißt...?!?

Das gespaltene Verhältnis zur hier ansässigen Presse ist aber nicht die alleinige Schuld unseres Pressesprechers!!!
Denn die behandeln uns seit je her eher stiefmütterlich.

Vielleicht gibt es im Verein aktuelle Themen die eben nicht im Vorfeld von diesen Pressefuzies, wie im Fall Engelhardt geschehen, "zerknetscht" werden sollen...

PS.: Sch.eiß Sommerloch - Aber sehr bald schon geht ja Gott sei Dank der "normale" Fußballbetrieb wieder los.
Zitieren
(14.07.2014, 20:31)Je-Pe schrieb: ...und gerade fixer wenn der Verein FC Karl-Heinz heißt...?!?
Nicht nur - da kannste fast jeden 3.Ligisten nehmen ...
(14.07.2014, 20:31)Je-Pe schrieb: PS.: Sch.eiß Sommerloch - Aber sehr bald schon geht ja Gott sei Dank der "normale" Fußballbetrieb wieder los.
Wohl wahr - aber auch da könnte man die Presse zum "anheizen" besser nutzen....
Zitieren
gibt es schon einen neuen termin für einen fantalk ?
denn der letzte fand ja nicht statt oder gibt es nur geheimnisse.
dann gerne ein paar info`s per PN.
Zitieren
Gib Ruhe - wer es nicht einrichten konnte dabei zu sein, wird nix erfahren. Alles so gewollt.
Zitieren
Was heißt "nicht einrichten können" - es war ja von vornerein nur ein begrenztes Klientel geladen... Egal - ist halt typisch RWE bzw. Rombach ... Was soll's...
Zitieren
ups, wann ich ruhe gebe, entscheide ich.... ok !
Zitieren
(15.07.2014, 17:59)Aik schrieb: Was heißt "nicht einrichten können" - es war ja von vornerein nur ein begrenztes Klientel geladen...
Und das ziemlich kurzfristig.
Aber zugeben tu ich schon, dass es doch recht merkwürdig ist, dass rein gar nichts nach außen kommt was da diskutiert wurde.
Zitieren
(15.07.2014, 15:20)ups schrieb: Gib Ruhe - wer es nicht einrichten konnte dabei zu sein, wird nix erfahren. Alles so gewollt.

Man hat von Seiten des weiter vorne von mir erwähnten Geschäftsstellenmitarbeiters sogar noch erwähnt, dass man davon ausgeht, dass was in die Foren gestellt wird.

Aber es wurde mir auch deutlich erklärt, dass die Auswahl der Teilnehmer von RR bewusst so gewählt wurde (eben um den Kreis kleiner zu halten etc.).

Sollte es jetzt doch zu einem Schweigegelübde gekommen sein, wundert mich dies schon.

Ich dachte ja noch, dass man sagt: "Kommen Sie einfach so vorbei".
Das war aber nicht der Fall.

Also ich wünsche mir wieder breitgefächerte Fantalks.
Zitieren
kommt mir langsam so vor, als ob es einen zirkel der informierten gibt.
könnten sich zumindestens mal die fanclubs outen, die daran teilgenommen haben ?
oder waren nur zwei von der gruppierung der ultras vor ort ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste