Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
Was sind denn das für Fan Talks, wo nur organisierte Fan`s teilnehmen können. Ich kenne viele Leute die tragen Ihr Herz und Ihre "Kohle" schon mehr als 30 und / oder 40 Jahre zum RWE, sind zum Großteil auch noch Vereinsmitglieder, aber beim Fan Talk sind sie ausgeschlossen.

Vorschlag: Fan Talks wie sie zu Baumanns Zeiten begonnen hatten wieder aufleben lassen.
Zitieren
(15.07.2014, 20:18)Bodolein13 schrieb: ...

Vorschlag: Fan Talks wie sie zu Baumanns Zeiten begonnen hatten wieder aufleben lassen.
Waaaassss???
Wo möglich auch noch mit kritischen Fragern???
Und Nicht-Mitgliedern?!
zwinker
Zitieren
Noch mal zur Erklärung - persönlich tangiert mich so etwas wie Fantreffen,Mitgliederversammlungen etc. beim RWE nur noch peripher - wie ich schon anderswo schrieb, beim FC Rombach ist das m.M. nach eh nur noch vertane Zeit und verschwendetes (Fahr-)Geld...
Aber für mich ist das Gebaren mal wieder typisch für die Entwicklung in der Öffentlichkeitsarbeit des RWE - anstelle den Verein transparenter, offener, zugänglicher zu gestalten treibt man mit solch einem Gebaren Keile in die Fanszene ("Wissende und Unwissende", Priviligierte und "Unwichtige" usw.) und entfernt sich m.M. nach immer mehr von der Basis, färdert die Gerüchteküche und zwingt die Presse regelrecht sich Storys auszudenken...
Es ist einfach nur noch zum k.otzen...
Soll´n se machen, ich mag nicht mehr...
Wenn der Schei.ss Fußball und die Liebe zu diesen Farben nicht wäre, könnten sie mir (wie immer mehr im Ländle) eigentlich den Buckel runterrutschen, aber so werde ich zu den Spielen gehen und den Rest den "Profis" machen lassen - zur Not halt dem Rolle in seinem Hauptberuf; da ist er ja wohl wirklich Profi...
Alles wird gut...
Zitieren
Du weisst also ganz genau, dass da überhaupt ein Treffen stattfand? Kommt mir nämlich nicht so vor, sonst wäre doch längst ein Zweizeiler (vertraulich) oder eine dicke Story (öffentlich) auf der HP erschienen. In jedem Fall ist so ein eisernes Schweigen vom Verein leider erneut so suboptimal wie einige andere Dinge in der Vergangenheit gelaufen und mal wieder ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Reichlich planlos und chaotisch wirkt das alles. Nicht, dass es da noch mehr und heftigeres gibt...
Zitieren
was auch verwundert, nicht einer aus dem forenteam war vor ort oder schreibt hier was.
oder kennt einen der was zu schreiben hat....
das @papa nicht da war hat er ja schon geschrieben.
@papa kennst du einen der dort war ?
also zwei von der gruppe der ultras. der eine der vom schweigen schreibt, der andere was von presse....
dann hat sich der präsident des rwe mit zwei vertretern der ultras getroffen.
das nenne ich dann aber nicht fantalk.
Zitieren
Ich kenne keinen, der dort war. Ich kann den Terz um die Fantalks auch nicht nachvollziehen. Gerade die, die hier in diesem Thread die dicksten Backen machen, habe ich bei Fantalks noch nie gesehen. Ok , war ja auch nicht immer da...
Aber weitermachen....
Zitieren
..... davon fühle ich mich absolut nicht angesprochen.
erst als es diese exclusive veranstaltung wurde , fühlte ich mich ausgeladen.
sonst war ich bei 4 veranstaltungen vor ort ! mit wortmeldungen !
.... weiter machen !

bist du das sprachrohr vom präsidium ?
Zitieren
(15.07.2014, 22:26)dawnofbattle schrieb: Du weisst also ganz genau, dass da überhaupt ein Treffen stattfand? Kommt mir nämlich nicht so vor, sonst wäre doch längst ein Zweizeiler (vertraulich) oder eine dicke Story (öffentlich) auf der HP erschienen. In jedem Fall ist so ein eisernes Schweigen vom Verein leider erneut so suboptimal wie einige andere Dinge in der Vergangenheit gelaufen und mal wieder ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Reichlich planlos und chaotisch wirkt das alles. Nicht, dass es da noch mehr und heftigeres gibt...

Nein, ich weiß nicht ob das stattgefunden hat - aber deine letzten Sätze beschreiben ja, was ich meine!
Eine absolut peinliche Vorstellung/Öffentlichkeitsarbeit...

@Papa, ich war vor JAHREN das letzte Mal bei einem dieser Talks - mehr oder weniger nix sagend; ging ja eh nur um das Kennenlernen einzelner Spieler.
Es gab dann mal ein paar wenige Treffen (laß es 3 gewesen sein), u.ä. jenes legendäres in der Disko, wo RR mit von der Partie war, wo ich teilgenommen hab...
Damals sah ich das noch alles etwas differenzierter, aber auf den Heimwegen hab ich immer in mich reingegrübelt, was jetzt eigentlich der Sinn dieser Veranstaltung war.
Heute, mit etwas Abstand und einigen Wasser mehr, was der Schwarza runtergeflossen ist, sag ich: Reine Selbstdarstellung!!
Nix anderes!!
Kaum sachliche Inhalte/Infos/geschweige Diskussionen!!
Das gleiche Lied bei den MVs!!
Bei meiner letzten teilgenommenen MV hab ich die Dame am Eingang beim Verlassen des Jubelkongresses gefragt, ob man nicht Zukunft das ganze als Briefwahl machen kann - (damals) 55 Cent Porto kommen mir günstiger als das Hingekutsche zur durchgepeitschten Handheborgie...
Zitieren
(15.07.2014, 21:15)Aik schrieb: Es ist einfach nur noch zum k.otzen...
Soll´n se machen, ich mag nicht mehr...

Danke @Aik; mehr gibt es von meiner Seite auch nicht mehr zu sagen.
Zitieren
(15.07.2014, 23:53)NEUES FORUM schrieb: ..... davon fühle ich mich absolut nicht angesprochen.
erst als es diese exclusive veranstaltung wurde , fühlte ich mich ausgeladen.
sonst war ich bei 4 veranstaltungen vor ort ! mit wortmeldungen !
.... weiter machen !

bist du das sprachrohr vom präsidium ?

Dann weißt Du ja, wie die Veranstaltungen laufen.
Hoffentlich bist Du nicht einer derjenigen, die immer dieselben dämlichen Fragen stellen. Das ist nämlich der Grund, warum diese Veranstaltungen so gehaltvoll sind aber @Aik, daran ist wahrscheinlich auch RR Schuld.
Natürlich bin ich das Sprachrohr des Präsidiums. "Papa" ist der Nick von WM, wusstest Du das nicht?
Zitieren
könnten die moderatoren bitte den herrn @papa darauf hinweisen, das persönliche beleidigungen zu unterbleiben haben !
denn dämliche fragen mir zu unterstellen ist eine frechheit.


nun zu dem thema sprachrohr: eine eigene meinung scheinst DU ja nicht zu haben. denn jede kritik, egal wann und wo und vor allem von wem wird von dir stehts und ständig dumm gemacht. ins lächerliche gezogen. steckt da methode dahinter ? oder ist das nur mein empfinden ?

meine fan-talk besuche sind von dem oben beschriebenen nicht zu bestätigen. es waren z.b. die veranstaltung mit hörgl in erfurt.
auf einem dorf mit RR und den neuen fanbetreuern. das waren alles erstklassige veranstaltungen.
und auf keiner wurden dämliche fragen gestellt. aber auch da stellt sich mir die frage, sollen die talk`s als dämliche veranstaltungen hingestellt werden, um sie nicht wieder aufleben zu lassen, damit der präsident sich den fragen stellt ! (?)
Zitieren
(16.07.2014, 11:01)NEUES FORUM schrieb: auf einem dorf mit RR und den neuen fanbetreuern. das waren alles erstklassige veranstaltungen.
und auf keiner wurden dämliche fragen gestellt. aber auch da stellt sich mir die frage, sollen die talk`s als dämliche veranstaltungen hingestellt werden, um sie nicht wieder aufleben zu lassen, damit der präsident sich den fragen stellt ! (?)

Vollkommen deiner Meinung. Das war absolut Klasse. Kann mich noch gut an die Veranstaltung erinnern.
Hat richtig Spaß gemacht und vor allem ist dort kein böses oder dämliches Wort gefallen. Winken1
Zitieren
(16.07.2014, 07:17)Papa schrieb: Natürlich bin ich das Sprachrohr des Präsidiums. "Papa" ist der Nick von WM, wusstest Du das nicht?

Ich frage mich echt wo du die Zuversicht für deine (gespielte?) Heiterkeit nur her nimmst …

Wenn du wirklich mal ein bissel neutral die Materie RWE betrachten würdest, dürfte dir auffallen, dass die Kacke schon mächtig vor dem ersten Anstoß am dampfen ist.
Zitieren
(16.07.2014, 11:01)NEUES FORUM schrieb: könnten die moderatoren bitte den herrn @papa darauf hinweisen, das persönliche beleidigungen zu unterbleiben haben !
denn dämliche fragen mir zu unterstellen ist eine frechheit.
Ich unterstelle Dir garnix, ich habe lediglich eine Hoffnung zum Ausdruck gebracht.

Zitat:nun zu dem thema sprachrohr: eine eigene meinung scheinst DU ja nicht zu haben. denn jede kritik, egal wann und wo und vor allem von wem wird von dir stehts und ständig dumm gemacht. ins lächerliche gezogen. steckt da methode dahinter ? oder ist das nur mein empfinden ?
Du willst mich jetzt vergackeiern oder was. Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als Du, habe ich keine eigene Meinung ? Das ist jetzt wirklich dämlich.
Zitat:meine fan-talk besuche sind von dem oben beschriebenen nicht zu bestätigen. es waren z.b. die veranstaltung mit hörgl in erfurt.
auf einem dorf mit RR und den neuen fanbetreuern. das waren alles erstklassige veranstaltungen.
und auf keiner wurden dämliche fragen gestellt. aber auch da stellt sich mir die frage, sollen die talk`s als dämliche veranstaltungen hingestellt werden, um sie nicht wieder aufleben zu lassen, damit der präsident sich den fragen stellt ! (?)

Ich schrieb ja schon, dass ich nicht auf jeder Veranstaltung war, schon garnicht auf irgendeinem Dorf. Aber die Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe verliefen meistens eher peinlich. Das ist mein Empfinden und aus diesem Grund halte ich Veranstaltungen dieser Art für überflüssig. Das liegt aber nicht an RR oder wer auch immer vorne am Tisch sitzt. Fragen, die hier in den foren ständig aufgeworfen werden, werden bei diesen Veranstaltungen nicht einmal ansatzweise den Verantwortlichen gestellt. So habe ich das zumindest in Erinnerung.
Zitat:und auf keiner wurden dämliche fragen gestellt. aber auch da stellt sich mir die frage, sollen die talk`s als dämliche veranstaltungen hingestellt werden, um sie nicht wieder aufleben zu lassen, damit der präsident sich den fragen stellt ! (?)
Damit unterstellst Du jetzt, dass wohl ich die Aufgabe von RR haben könnte, diese Veranstaltung als dämlich hinzustellen, damit am Ende keiner hinkommt. Sozusagen als RR-Geheimdienst (passend zu Deinem Nick).
So etwas nennt man dann wohl Verfolgungswahn.
By the way , die Zweitnickstrategie, die Du ja offenbar fährst, ist auch mal zu hinterfragen. Muss ja einen Grund haben.
Zitieren
Da im Urlaub, kann ich persönlich Dir Deine Frage auch nicht beantworten @neues forum. Ich werde mich allerdings mal umhören. Wie sieht es eigentlich bei den "Unstrut Füchsen "aus? Waren die dort? Wäre doch am naheliegendsten. Von unseren Werratalern war glaube niemand dort, die waren auf Malle feiern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste