Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
Es wäre super, wenn jemand der Anwesenden hier dann was reinschreibt.
Habe mich heute bei einem GS-Mitarbeiter auch beklagt, dass es keine "klassischen Fantalks" mit Einladung aller Interessierten mehr gibt.
Das wollte aber wohl RR so, um den Rahmen überschaubar (oder klein) zu halten.
Habe ihn gebeten, RR zu bitten, dass ggf. wieder zu ändern.
Solange dieser Wunsch aber nur von einem kommt, wird sich da leider wohl kaum was ändern.

Sollten ggf. mehrere tun.Lachen7
Zitieren
ich wünsche das mir ebenso, werde das auch so kundtun.
ich fühlte mich, im gegensatz zu @papa, nicht eingeladen.
Zitieren
muß ja echt langweilig gewesen sein, oder ging es so lange das keiner der ca. 30-50 anwesenden was zu berichten hat ?
Zitieren
(10.07.2014, 21:38)NEUES FORUM schrieb: ich wünsche das mir ebenso, werde das auch so kundtun.
ich fühlte mich, im gegensatz zu @papa, nicht eingeladen.

Ich war auch nicht da. Es wird wie immer gewesen sein.
Ich überlege gerade, bei der nächsten MV den Antrag einzubringen, dass zukünftig zu Fantalks personalisierte Einladungen zu verschicken sind...
Zitieren
Alle sprachlos (?) – muss ja ein Hammer Event gewesen sein Lachen5
Zitieren
Na aus diesem Forum scheint keiner dort gewesen sein. Also alles ist gut
Zitieren
(11.07.2014, 10:45)ups schrieb: Alle sprachlos (?) – muss ja ein Hammer Event gewesen sein Lachen5
Denk ich mir auch grad. ;-)
Zitieren
Vielleicht gab's am Ausgang Maulkörbe peace
Zitieren
Nur um die Neugier etwas zu befriedigen ... R.R. wurde gegen 21.30 Uhr bei einem Italiener gesichtet.( am Donnerstagabend )
Also hat es nicht allzu lange gedauert ... vielleicht können nun einige besser schlafen und kommen morgen mit nach Bad Frankenhausen !Lachen7RWE
Zitieren
Vielleicht ist es ja ausgefallen :SOS:
Zitieren
Kann sein .. ist vielleicht nur einer gekommen .. mit dem war er dann im " Italiener " .
Alles wird gut !!!Lachen7
Zitieren
Ich kann mich der Meinung von @AndiS.und @Neues Forum nur anschließen. Da ich im Urlaub war kann ich mich erst jetzt melden.Ich war auch sehr erstaunt das diese immer gut besuchten Fan -Talks mit einmal , ohne Begründung, vom Verein eingestellt wurden.
Für mich war dieser Dialog der Mitglieder und Anhänger auch ein Stück Vereinsleben wo man sich mit den unterschiedlichsten Ansichten auseinander setzen und zu aktuellen Problemen austauschen konnte um diese mit den Verantwortlichen des Vereins zu diskutieren.
Diesen Dialog kann auch die zwischenzeitlich eingeführte Radio-Sendung nicht ersetzen!
Auch einen Dialog des Präsidiums mit den Fanclubvorsitzenden halte ich für wichtig!
Bisher hatte ich es immer als sehr lobenswert betrachtet das unsere Vereinsführung sich auch die Meinung der Anhänger zu aktuellen Problmen bei diesen Fan -Talks anhört um diese zu kennen!
Ich finde es aber sehr schade das es diese Form des Dialogs der Vereinsführung mit den Mitgliedern und Anhängern des Clubs nun nicht mehr gibt und hoffe sehr das sich dies wieder sehr schnell ändert!
Zitieren
Die Hoffnung stirbt zuletzt @Micha S. - aber sie stirbt.

Es hat den Anschein, dass sich der Verein bewusst oder unbewusst, immer mehr von der Basis entfernt.

Was soll das Spektakel da am Freitag in der LA Halle? Balsam fürs Volk?
Was ist bspw mit den vielen Kindern, die immer gerne auf die Hüpfeburg gekommen sind?

Lachhaft; aber weiter - immer weiter ....
Zitieren
Ich frage mich immer noch, war überhaupt jemand gekommen?
Es ist schon erstaunlich, dass ich noch nirgends was dazu gelesen habe, oder habe ich z.B. in der Presse etc. was übersehen?



Falls wirklich wenig los war, dann frage ich mich, wollte das RR wirklich so?
Denn eine Alibifunktion hat dies ja bei der wohl nicht vorhandenen nachträglichen Resonanz nicht bewirkt.

Also auch an dieser Stelle nochmals die Bitte wieder die "richtigen" Fantalks einzuführen.


Am Freitag bin ich leider nicht da.
Schade, aber vielleicht versäume ich auch nicht soviel.Lachen7
Zitieren
Es gibt aber immer noch was zu meckern ... na dann eben auch noch ne Hüpfburg ! Lachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste