Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(07.06.2023, 19:12)Weiser Helge schrieb: Es gab ja mal den Plan, dass man verfahrbare Tribünen...

Das ist leider häufig so wenn Leute was zu sagen haben, die keine Ahnung haben. Noch schlimmer ist es wenn Leute an solche Märchen glauben.

Ein "Plan" war es sicher nicht...

Schlafen
Zitieren
Gab aber dazu zumindest Entwürfe bzw. „Visionen“ zwinker

Steigerwaldstadion Erfurt – vision4venue – we create homes for sport - Am Rande des Stadtwaldes in Erfurt liegt das in die Jahre gekommene Steiger...
Zitieren
Nur gut das man das nicht umgesetzt hat. Es gab auch hier Leute die das gerne gesehen hätten. Aber mal ehrlich, das war völlig unrealistisch.
Zitieren
Wegen der Leichtatlethiek bietet es sich sowieso an, die WEST wieder zu nutzen.
Das SWS wäre flexibler dadurch, auch für kleinere Veranstaltungen.
Alle attraktiven Wettkämpfe samt Ziel direkt zu sehen und mit der Sonne im Rücken... ideal!
Anschlüsse für Energie und Ab-/Wasser sollten doch noch vorhanden sein.
Zitieren
Bauste Dir halt das Marathontor in den Garten.
Mario eben.

Verrückt nach Rot-Weiß: Erfurter Marathontor zwischen Gurken und Tomaten - RWE-Fan Mario Kraus trauerte dem Abriss des Erfurter Stadionw...
Zitieren
(20.06.2023, 20:32)ronry schrieb: Bauste Dir halt das Marathontor in den Garten.
Mario eben.

Verrückt nach Rot-Weiß: Erfurter Marathontor zwischen Gurken und Tomaten - RWE-Fan Mario Kraus trauerte dem Abriss des Erfurter Stadionw...

Ja hallo mal alle Achtung. Super Idee. Trauere auch um das Marathontor. Habe auch einen Garten. Kann Mario auch bei uns bauen.
Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Hättesste was gesagt ich hatte noch eine originale Steine vom Marathontor im Garten. Den hab ich leider nicht mehr.
Zitieren
(21.06.2023, 14:01)Ritter schrieb: Hättesste was gesagt ich hatte noch eine originale Steine vom Marathontor im Garten. Den hab ich leider nicht mehr.

Na toll zu spät.  Schlafen

aber immerhin der Gedanke zählt. Beten Beten Beten
Zitieren
Ich stelle es mal hier rein, ist echt schick geworden.

Funktionsgebäude im Sportzentrum Cyriaksgebreite eröffnet - Die „Pappbude“ im Erfurter Westen gehört der Vergangenheit an. Am 11. Juli 2023 wurde d...
Zitieren
Auf jeden Fall. Sollte man sich unbedingt im Gebreite mal anschauen.

Erstens ist das mMn ordentlich gebaut mit einer guten Aussenansicht und darüber hinaus endlich ordentliche Funktionsräume für die Nachwuchsakademie insgesamt.

Das macht dann auch einen völlig anderen Eindruck, wenn Gästeteams hier aufschlagen.
Zitieren
Echt cool geworden!
Zitieren
Die schönen roten Platten hat meine Firma über einen Erfurter Händler geliefert, wer also Bedarf hat, gerne.
Zitieren
Also jetzt mal ehrlich ziur WEST:
Derby ahoi!
Zitieren
Wenn man das so überlegt, 3 oder 3500 Zuschauer gegen den BVB auf der Tribüne. Warum nochmal geht das sonst nicht?
Zitieren
weil sonst der rest leer wäre und nur sinnlose Kosten zusätzlich entstehen würden, oder willst Du immer aufs Dixi gehen ?

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste