Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten
85.00%
68 85.00%
Sieg für Erfurt nach Verlängerung
3.75%
3 3.75%
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen
2.50%
2 2.50%
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten
6.25%
5 6.25%
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung
1.25%
1 1.25%
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen
1.25%
1 1.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
Die alles entscheidente Frage wird sein: Wo bekommen wir Helium her ? zwinker
mein Tipp 5:0 für Erfurt
rwe gewinnt 3:0.....langt aus.
Nach dem TFV Pokal fragt keine Sau am Ende. Hier geht es nur darum sich für den DFB Pokal zu qualifizieren. Dafür nötig ist ein Sieg im TFV Pokal, das ist klar. Also gewinnen und fertig, bitte ohne Verlängerung und/oder Elfmeterschiessen.
ProstHinfahren - :probleme?:Gut Spielen- :probleme?:Gewinnen
Sagt mal, Ihr Sondershäuser unter den RWE-Fans,
wie komme ich vom Bahnhof zum Göldner? Gibt's da 'ne Busverbindung?

Danke - Peter.
hockeyfan schrieb:Sagt mal, Ihr Sondershäuser unter den RWE-Fans,
wie komme ich vom Bahnhof zum Göldner? Gibt's da 'ne Busverbindung?

Danke - Peter.
soweit wie ich weiß gibts die nicht...da musste bissel laufen...und am schluß kommt der große berg
Schaut mal hier !!!
Laut TLZ fallen Manuel Bölstler und Tino Semmer aus.

---

eyeP.tv: Erfurt trainiert für den Pokal (1/3)

eyeP.tv: Erfurt trainiert für den Pokal (2/3)

eyeP.tv: Erfurt trainiert für den Pokal (3/3)
stroh schrieb:Schaut mal hier !!!
Mir fällt da ein Gonzo-Unterstrich oder so auf, aber das ist ne andere Geschichte...zwinker
TomTom schrieb:
hockeyfan schrieb:Sagt mal, Ihr Sondershäuser unter den RWE-Fans,
wie komme ich vom Bahnhof zum Göldner? Gibt's da 'ne Busverbindung?

Danke - Peter.
soweit wie ich weiß gibts die nicht...da musste bissel laufen...und am schluß kommt der große berg

Trotz des großen Berges sind es vom Bahnhof zu Fuß höchstens 15 Minuten zum Göldner.

Und es gibt tatsächlich auch an Wochenenden eine Busverbindung; dummerweise ist das in den Herbst-/Wintermonaten nur ein Großraumtaxi, genannt Kleinbus. Dürfte knapp werden mit der Platzkapazität.
Dich gibts ja auch noch !!! :hier:
Habe mir eine Denkpause gegönnt. Leonard Cohen war ja auch mal im Kloster und hat danach wieder Platten veröffentlicht Prost

Rot-Weiße Grüße an alle, die meine Freundin und mich nicht hassen :probleme?::lachen:

Man sieht sich auf dem Göldner, aber in den Käfig gehe ich nicht freiwillig lustig machen
Sondershäuser schrieb:Rot-Weiße Grüße an alle, die meine Freundin und mich nicht hassen :probleme?::lachen:

:hier: da isser wieder... freu :hier:
..wie gesagt hin fahren, umziehen, (locker) gewinnen
mitn 4-0 wäre ich zu frieden, aber bei dem Schiri gespann da würd ja einem Himmel Angst,
und schön das der Sondershäuser wieder da is


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 17.055 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 14.969 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 13.399 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste