Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten
85.00%
68 85.00%
Sieg für Erfurt nach Verlängerung
3.75%
3 3.75%
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen
2.50%
2 2.50%
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten
6.25%
5 6.25%
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung
1.25%
1 1.25%
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen
1.25%
1 1.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
miss aufgeregt schrieb:
Sondershäuser schrieb:Rot-Weiße Grüße an alle, die meine Freundin und mich nicht hassen :probleme?::lachen:

:hier: da isser wieder... freu :hier:

Genau denn Legenden kehren immer wieder zurück:hier:
Danke, aber Legende...habe hier während meiner Abwesenheit nicht mitgelesen, es gab kein Internet im Kloster, deshalb weiß ich nicht, wer mich für tot erklärt hat zwinker

Das wird kein Selbstläufer in Sondershausen. Zum Weiterkommen wird und muss es reichen, aber die Eintracht hat mit Menzel einen super Torwart und mit Caspar einen gefährlichen Stürmer, der an guten Tagen ein Spiel allein entscheiden kann. Die können einen sehr gepflegten, aber kampfstarken Fußball spielen. Ich tippe trotzdem auf ein 4:1 für uns.
Aktuelle Informationen vom Spiel gibt es ab 13.00 Uhr hier im Forum.
Die Luft wird nicht reichen, denke ich. Bin immer noch unentschlossen ob ich fahre oder nicht.
Nen Pflichtsieg.Sag mal 4:1 für unseren RWE. :-)
Sondershäuser schrieb:Danke, aber Legende...habe hier während meiner Abwesenheit nicht mitgelesen, es gab kein Internet im Kloster, deshalb weiß ich nicht, wer mich für tot erklärt hat zwinker

Das wird kein Selbstläufer in Sondershausen. Zum Weiterkommen wird und muss es reichen, aber die Eintracht hat mit Menzel einen super Torwart und mit Caspar einen gefährlichen Stürmer, der an guten Tagen ein Spiel allein entscheiden kann. Die können einen sehr gepflegten, aber kampfstarken Fußball spielen. Ich tippe trotzdem auf ein 4:1 für uns.

Das Schrecken ist zurück :hier:

ähm, 1:4 für die Landeshauptstadt!
Sondershäuser schrieb:Habe mir eine Denkpause gegönnt. Leonard Cohen war ja auch mal im Kloster und hat danach wieder Platten veröffentlicht Prost

Rot-Weiße Grüße an alle, die meine Freundin und mich nicht hassen :probleme?::lachen:

Man sieht sich auf dem Göldner, aber in den Käfig gehe ich nicht freiwillig lustig machen

Willkommen zurück !!
Also wenn ich mir das Trainingsvideo von Eye.P.TV ansehe, muß ich feststellen, das Martin Hauswald der einzige ist der vernünftige Flanken hinbekommt. Ist für mich völlig Rätselhaft warum der Hörgel den Martin keine Chance gibt.
So, noch 1 Stunde, dann habe ich nur 5 Minuten Fußweg vor mir :hier:

Noch mal danke für die nette Begrüßung anläßlich meiner Rückkehr aus dem Exil. Aber das Schreckgespenst gebe ich hier nicht mehr, es bringt nichts, sich auf- und mit Leuten anzulegen.

In diesem Sinne: Auswärtssieg, obwohl es eigentlich ein halbes Heimspiel wird, denke ich.
3-0 für uns!
2-1 nach Verlängerung... ^^
11:10 nach Elfmeterschiessen.
Die Aufstellung für das heutige Pokalspiel.

24 Andreas Sponsel
6 Dennis Malura
9 Martin Pohl
2 Samil Cinaz
3 Thiago Rockenbach
21 Petr Smisek
10 Julien Humbert
11 Martin Hauswald
14 Jens Möckel
4 Thomas Ströhl
7 Carsten Kammlott

Ersatzbank

1 Dirk Orlishausen
8 Fabian Stenzel
15 Dennis Hillebrand
17 Bastian Pinske
23 Matti Langer
12 Massimo Cannizzaro
5 Tino Semmer
auf gehts RWE
Ungefähr 1000 Zuschauer vor ort


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 17.055 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 14.969 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 13.399 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste