Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0)
Bei mir und anderen Anhängern hätten die Spieler schwere Karten wenn sie nicht einverstanden wären.
Zitat:Schön das Schwartz seinen Fehler jetzt einsieht, aber mal ehrlich - ich hätte erwartet, dass gerade ein solch intelligenter Mensch wie er, sich der möglichen Folgen bewußt ist...
Ich hätte erwartet, dass er nach der PK sofort entlassen wird, da er sich seinem aktuellen Arbeitgeber gegenüber nicht korrekt verhalten hat. Die Gründe für seine Weiterbeschäftigung, obwohl sich doch alle im Steinhaus verarscht gefühlt haben mussten, werden seitens Herrn Hörtnagl leider nicht genannt.
Zitat:ich gehe mal davon aus, dass sich zuvor mit einem anwalt für arbeitsrecht zusammengesetzt wurde.
Ich denke eher nein oder man wurde schlecht beraten. Arbeitsrechtlich ist diese Maßnahme für mich sehr bedenklich. Ich würde Klagen gute Aussichten auf Erfolg bescheinigen.
Und weg ist er, was interessiert es ihn was jetzt ist. Wer hat ihn d. von d. Spielern noch ernst genommen?
Genau das war das Problem......die Spieler nahmen ihn nicht mehr ernst. Nicht der Alois die Situation.
Man hätte ihn beurlauben sollen, direkt nach der Bekanntgabe!!!
(25.05.2013, 20:36)MichaelB schrieb: Ich hätte erwartet, dass er nach der PK sofort entlassen wird, da er sich seinem aktuellen Arbeitgeber gegenüber nicht korrekt verhalten hat. Die Gründe für seine Weiterbeschäftigung, obwohl sich doch alle im Steinhaus verarscht gefühlt haben mussten, werden seitens Herrn Hörtnagl leider nicht genannt.
Zitat:ich gehe mal davon aus, dass sich zuvor mit einem anwalt für arbeitsrecht zusammengesetzt wurde.
Ich denke eher nein oder man wurde schlecht beraten. Arbeitsrechtlich ist diese Maßnahme für mich sehr bedenklich. Ich würde Klagen gute Aussichten auf Erfolg bescheinigen.

Wie schon geschrieben, müssten die Spieler, die weiter beim RWE beschäftigt sind, auf das gesamte Monatsgehalt verzichten! Rechtlich geht die Kürzung sicher nicht, aber ich denke, dass die, denen RWE was bedeutet, nicht klagen werden - die es tun, können gehen!!! Soviel Anstand traue ich ihnen doch zu.
Und was sind da schon 20% Kürzung? Für manche 'Normalos' ist das schon ein komplettes Monatsgehalt, oder mehr!
Es sind schon genug gegangen, denen es egal sein könnte, ob sie Klagen oder nicht. Warten wir es doch mal ab.
Wer von den Forumuser war noch im VIP Bereich?? Denn Erfurt gewinnt wenigstens den PISA Vergleich!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3] Viva Erfordia 179 12.716 30.04.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Punktemops
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.378 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk
  DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2] Viva Erfordia 38 3.327 15.03.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste