Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3]
Zitat:Eingebettet in das Turnier ist zudem die Auslosung des Halbfinales im Landespokal-Wettbewerb.
Im Topf befinden sich der FC Rot-Weiß, Meuselwitz, Schott Jena und Siebleben.
quelle
Ich will nach Schott.
Meuselwitz - RWE
Siebleben - RWE , wäre kurzer Weg für mich und die haben ordentliche Bratwurst.
Meuselwitz ist mein Alptraum aber es wird so oder so kein Weg dran vorbeigehn.
Sonntag, 24.03.13 um 13.30 Uhr ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt

Montag, 01.04.13 um 14.00 Uhr Spvgg Siebleben - Schott Jena
Da bin ich ja mal gespannt ob man da als nicht-Mitglied Karten bekommt für das Spiel
das soll doch jetzt ein späßchen sein @rwe mummi zwinker
Dabeisein würde ich schon gerne,aber da das am Sitzfleisch der Welt liegt weiß ich net wie ich da hin kommen würde
(18.01.2013, 11:13)Outsider schrieb: Dabeisein würde ich schon gerne,aber da das am ***** der Welt liegt weiß ich net wie ich da hin kommen würde

Fliegen??? Nehme wahrscheinlich mein Lear Jet!
Na dann , einen guten Flug und hoffentlich ist kein Nebel in Nobitz .Pfeifen
(18.01.2013, 11:13)Outsider schrieb: Dabeisein würde ich schon gerne,aber da das am ***** der Welt liegt weiß ich net wie ich da hin kommen würde


Fahrgemeinschaft heisst das Zauberwort. Kann ja mal drüber reden.

@mummi - was hat Meuselwitz und deren Eintrittskarten mit RWE-Mitgliedschaften zu tun?????
Die Karten werden vor Ort verkauft an der Gästekasse - so wie voriges Jahr beim HF in Meuselwitz auch schon.
Ich war noch nie in Meuselwitz. Hätte ja sein können das die Karten wie bei auswärtsspielen gg Jxxx über den Verein verkauft werden. Wenn man die vor Ort kaufen kann ist das natürlich besser
(18.01.2013, 13:09)ronry schrieb: Fahrgemeinschaft heisst das Zauberwort. Kann ja mal drüber reden.

@mummi - was hat Meuselwitz und deren Eintrittskarten mit RWE-Mitgliedschaften zu tun?????
Die Karten werden vor Ort verkauft an der Gästekasse - so wie voriges Jahr beim HF in Meuselwitz auch schon.

Mal sehen ob mich der DJ in seinem Lovemobil mitnimmt Lachen5
(18.01.2013, 16:33)Outsider schrieb: Mal sehen ob mich der DJ in seinem Lovemobil mitnimmt Lachen5


joooo...wäre ne Alternative.Man könnte ja eine Disco-Fahr-WG machen ab Erfurt. Er legt auf, einer fährt, du öffnest das Bier.....Lachen5Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0) Viva Erfordia 530 35.900 26.05.2013, 14:08
Letzter Beitrag: ivan lendl
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.374 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk
  DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2] Viva Erfordia 38 3.327 15.03.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste