Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3]
(18.01.2013, 16:33)Outsider schrieb: Mal sehen ob mich der DJ in seinem Lovemobil mitnimmt Lachen5

Was wird hier schon wieder über mein Patybus gelästert .... obwohl Lovemobil hat was zwinker

Eigenlich hatte ich nicht vor selber zu fahren weil meuselwitz kann man nüchtern nicht ertragen (was ich da schon erlebt habe )

suche selber noch ne Mitfahrgelegenheit.....aber im Notfall fahr ich auch selber.
Zitat:Und der nächste Ausfall droht bereits für die Rot-Weißen.

Denn für das Halbfinalspiel im Thüringer Landespokal am Sonntag beim Regionalligisten ZFC Meuselwitz sind die Wetterprognosen alles andere als positiv.
Bis Freitag sind dort Schneefälle und Minusgrade angesagt.

Alois Schwartz: "So etwas habe ich als Spieler und Trainer noch nie erlebt. Aber gegen das Wetter kann man nichts machen."
quelle
die absage wird wohl sonntag 12.30 uhr bekanntgegeben......wundern würde mich es nicht mehr.
sind noch iwo 2 Plätze frei . falls das spiel stattfindet
Morgen Vormittag wissen wir ob gespielt wird.
oder auch nicht ;-)
wenigstens sollten heute gute Trainingsbedinungen in EF herschen, wenn das Wetter nicht zu krass anders ist als im Hundepark in Weimar.
Es taut hier in EF ziemlich.
Heute Nacht gefriert es dann wieder kräftig.
Heute Morgen hatten wir Neuschnee der nun weg ist, morgen werden wir woll zum Teil glatte Straßen haben (dort wo das Tauwasser nicht abfließt).
Da es noch kein Thema zum Pokalspiel beim ZFC gibt, habe ich mal die Beiträge aus dem anderen Thread dazu abgetrennt.

---

- Spiel ist stark gefährdet
- Entscheidung fällt morgen um 13 Uhr nach der Platzbesichtigung

Quelle: TLZ
Die Ratten haben ihr Nachholspiel auch noch nicht abgesagt, vllt. klappt es ja wenigstens mit dem Pokalspiel.
Hallo ich suche 4 Karten für das Spiel am WE!!
(22.03.2013, 03:30)Tino schrieb: Hallo ich suche 4 Karten für das Spiel am WE!!

Brauchste nicht. Das fällt aus. Sag ich mal.
Alles andere wäre ein Wunder, wenn man liest, was die TA schreibt.

Übrigens hat der KFA die Saison um drei Wochen nach hinten raus verlängert. Die sitzen auf 180 ausgefallenen Spielen.
Das Beispiel sollte mal ein paar Etagen weiter oben Schule machen. Aber so verbohrt, wie man seit 20 Jahren das Winterwetterthema bei den Ansetzungen ignoriert, wird das die Sturköpfe nicht interessieren. Motto: "Das haben wir immer so gemacht".
(22.03.2013, 03:30)Tino schrieb: Hallo ich suche 4 Karten für das Spiel am WE!!

die gibts doch dort falls es stattfindet
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/poka...th100.html

immer wieder schön in strahlende gesichter zu schauen.
Zitat:Das Landespokal-Halbfinalspiel, das für Sonntag 13.30 Uhr in Meuselwitz angesetzt war, ist soeben (11.25 Uhr)abgesagt worden. Eine fünf Zentimeter dicke, gefrorene Schneeschicht, die im Falle des Auftauens den Untergrund morastig werden lässt, bedeckt das Spielfeld der "Blue-Chip-Arena". Die Platzkommission befand daher nach der Begehung, dass ein reguläres Fußballspiel unter diesen Bedingungen nicht möglich sein wird. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0) Viva Erfordia 530 35.901 26.05.2013, 14:08
Letzter Beitrag: ivan lendl
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.376 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk
  DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2] Viva Erfordia 38 3.327 15.03.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste