Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0)
Schott hat als unterklassigere Mannschaft im Finale Heimrecht und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Ernst-Abbe-Stadion spielen.
Wieso die das jetzt als "Stadion" titulieren - selbst der Begriff "Sportfeld" ist für den Hasenstall noch geschmeichelt...
Entscheidung über Spieltermin soll heute fallen

Zitat:Public Viewing des Champions League-Finales: Man müsse das Für und Wider abwägen, im wirtschaftlichen Zweifelsfall gar die Absage des "öffentlichen Guckens" in Erwägung ziehen.

Ihr habt doch alle ne Meise Irre
war denn nicht mal vor einiger zeit festgelegt wurden vom tfv, das die endspiele an einem wochenende stattfinden sollen ?
dieser sicherheitswahn geht echt zu weit. nach dem , was da in der r. OTZ - zeitung steht, scheit es ja schon klar zu sein.
mittwoch den 22.05.2013 um 17:00 uhr.
Man ist das geil! Der TFV präsentiert sich mal wieder von seiner besten Seite! Hätte nicht Siebleben gewinnen können? Dann hätte es keine Probleme gegeben.
Zitat:Das Endspiel um den Thüringer Landespokal ist am frühen Nachmittag festgelegt worden.

Danach findet das Finale zwischen dem SV Schott Jena und Rot-Weiß Erfurt am Mittwoch, den 22. Mai im Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld statt. Anstoß wird um 19.00 Uhr sein.
W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Das nenn ich mal eine Fanfreundliche Ansetzung Pfeifen
Das ist das Finale vom Thüringenpokal, nicht die Heimspieltour!!!
Ob Schott an diesem Tag nicht mal auf den Kosten sitzenbleibt? Sch...ß Termin! Wäre gern zum Finale hingefahren, somit hat es sich für mich erledigt :(
Wenn 1400 kommen dann ist es viel
War doch klar, dass so angesetzt wird, da dem TFV das Finale mit allem drumherum schnurzpiepegal ist. Eintrittsgelder, Umsätze im Cateringbereich - man hat's doch. Image - braucht ein TFV nicht, da es sowieso ruiniert ist. Bin stinksauer, ach so - Dank an die vom Fußball keine Ahnung Habenden im Fußballfachverband Thüringens!
Darauf sollten wir mit dem höchsten Pokalfinalsieg aller Zeiten reagieren. Ich erwarte mindestens ein 5:0!!! :-D
Die Verlegung auf einen Wochentag kommt nicht ganz überraschend. Stichwort Polizei. Hätte mich nicht gewundert, wenn das Spiel im SWS ausgetragen worden wäre. Für viele Fans ist es natürlich ein ungünstiger Termin, was man wohl auch an der Zuschauerzahl merken wird.
Hat sich auch für mich erledigt.Wünsche mir ein 10:0 für uns vor 325 Zuschauern.Prost.
Schon aus Prinzip sollten sich mindestens 5000 Erfurter sichtbar zum Pokalendspiel auf machen. Kann ja nicht sein dass ohne jede Not so ein ungünstiger Termin ausgewählt wird.

Hopperticket kostet jeweil 7 €uro(inkl. Rückfahrt) und die Thüringenticket ist für 5er Gruppen noch günstiger.
(07.05.2013, 18:21)Napoli schrieb: Schon aus Prinzip sollten sich mindestens 5000 Erfurter sichtbar zum Pokalendspiel auf machen ...
5000 an einem Mittwoch ? Niemals
(07.05.2013, 17:41)Falk schrieb: Für viele Fans ist es natürlich ein ungünstiger Termin, was man wohl auch an der Zuschauerzahl merken wird.

Na hoffentlich. Dieses Spiel müsste fast einem Geisterspiel gleich kommen. Dann denkt man beim TFV vielleicht mal über solche Ansetzungen nach.
Aber die Herren dort sind sicherlich genauso .... , wie die Herren in Frankfurt beim DFB. Hose


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3] Viva Erfordia 179 12.713 30.04.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Punktemops
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.376 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk
  DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2] Viva Erfordia 38 3.327 15.03.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste