Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0)
(18.05.2013, 11:20)suppenkasper schrieb: Guten Morschen,
kann mir jemand bestätigen, das man auch ganz normal Karten am Stadion kaufen kann?

Gruß
SK

Für alle Bereiche, außer dem Gästeblock, werden sicher ganz normal an der Tageskasse Karten verkauft. Für ein Spiel mit wahrscheinlich 2.000 Zuschauern hole ich mir vorher auch nicht extra Ticket, sondern fahre einfach so hin.
Soll ja Leute geben die auf der Tribüne sitzen wollen..... Und beim ersten Tor aufspringen wollen!
Ziemlich viele sogar. Wahrscheinlich wird am Mittwoch auch die Tribüne fest in Erfurter Hand sein.

RWE
Und hoffentlich feiern können, wenn RWE den Thüringen-Pokal vor der "Landschaft" der bröckelnden Kernberge im untergrabenen Ratten- und Karnickelstall in den Händen hält. Cheerleader
Wichtige Informationen zum Pokalfinale gegen den SV Schott Jena

Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus e.V. (i.G.) für alle interessierten Fans wichtige Informationen zum Pokalspiel beim SV Schott Jena.


Der Vorverkauf für das Pokalfinale in Jena über das Online-Ticketsystem Etix wurde gestoppt.
Der Vorverkauf für den Erfurter Bereich erfolgt ab sofort nur noch über das Erfurter Fanhaus.


Alle Erfurter Fans, die eine Eintrittskarte für den Tribünenbereich erworben haben, werden gebeten, sich im Block O einzufinden.
Der Differenzbetrag wird an der Tageskasse ausbezahlt

DAS WIRD EIN SPAß !!!
Hoffe mal das kein Erfurter seine Trib. Karte umtauscht .
Eine Frechheit finde ich so eine Mitteilung. Ich war froh,dass ich mir das Gepferche in diesem lächerlichen "Gästeblock" nicht mehr antun muss...jetzt sowas.
Hoffentlich gibt keiner seine Tribünenkarten zurück....
man stelle sich vor der Käfig ist fast ausverkauft,und die Leute von der Tribüne müßen da auch noch rein.Dann gute Nacht
Nun macht euch nicht ins Hemd!!! Das Geheule nervt!! Geht alle auf die Tribüne!!!
Genau @Ivan

so soll es sein....lasst die "Heinze-Tribüne" beben!!!!!!!!!!
wir gehen auch.....kann das theater hier auch nicht verstehen.wenn man normal gekleidet ist kann einem keiner den zugang zur tribüne verwehren...
(21.05.2013, 13:53)kwiki74 schrieb: wir gehen auch.....kann das theater hier auch nicht verstehen. wenn man normal gekleidet ist kann einem keiner den zugang zur tribüne verwehren...

[Bild: Ausrufezeichen.gif]
Einen Gesinnungsscanner werden sie wohl nicht haben und wenn man die Security nicht gerade mit "wie'en?" begrüßt, wird man keine Schwierigkeiten haben die Tribüne zu betreten.
(21.05.2013, 14:13)Toshack schrieb: Einen Gesinnungsscanner werden sie wohl nicht haben und wenn man die Security nicht gerade mit "wie'en?" begrüßt, wird man keine Schwierigkeiten haben die Tribüne zu betreten.

Nun ja... die haben ein Geruchsscanner, alles was nicht nach Saaleratten riecht, muss dann wohl aus Erfurt kommen...


Lieber Eau de capitale, als nur einmal eau de saale.....
Ich will Euch ja nicht Eure Euphorie nehmen aber bei den letzten beiden Derbys mußte man bei einem Erwerb einer Tribünenkarte den Perso zeigen.
Anhand des Wohnortes wurde entschieden, ob man auf die Tribüne durfte oder nicht. Ich weiß nicht, ob das dieses Mal wieder der Fall sein wird. Ich werde es morgen auf jeden Fall versuchen.
und wer entscheidet deiner meinung nach wer wo wohnen darf ?
in rostock z.b. waren zig hansa fans die aus thüringen stammen oder sonst wo her waren.
das grenzt alles an nicht mehr zu überbietenden wahn. wir reden hier von einem landespokal finale im fussball gegen schott jena, und nicht vom besuch einer killerveranstalltung mit freilaufenden häftlingen oder straftätern !
das sollte langsam oder besser sehr schnell wieder in die geistesrinde mancher verantwortliche rein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3] Viva Erfordia 179 12.716 30.04.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Punktemops
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.378 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk
  DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2] Viva Erfordia 38 3.327 15.03.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste