Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0)
Und ich hab jetzt London abgesagt Lachen5, Danke TFV
Was willste denn am 22. Mai in London ?
Den Bayern musste am 25. Mai zu jubeln !!! Winken1
Jubel keine Ba.ern und Kohleschachter zu !
Dachte auch es wird am 25.5. Gekickt , aber da waren sie wieder meine Probleme mit dem denken
Winken1
Ich hab auch noch ne Karte für London inkl. Flug zu verschenken.

Livespiel und Public Viewing in der verbotenen Stadt ist mir lieber.
TFV das sind genau solche alten Trottel wie beim großen DFB , so ein ***** Termin , und dann jammern es fehlt am Geld für den Fussball !
es wird wirklich zeit das der verein sein image aufbessert. bei so einem vorurteil wie es in der otz geschrieben stand, das volksfeste und öffentliches fussball sehen wegen möglicher erfurter nicht sicher sind, dann ist was falsch im lande. was läuft hier eigentlich ab für ein horrorfilm mit hauptdarstellern aus erfurt ?
was soll denn hier vermittelt werden ? man muß sich das mal auf der zunge zergehen lassen:

Der zeitgleich stattfindende Frühlingsmarkt hatte in den vergangenen Jahren schon unerfreuliche Bekanntschaft mit Erfurter Fußballfans machen müssen. Zudem hätten sich am Abend für das Public Viewing des Champions League-Finales die Sicherheitsanforderungen wohl erhöht. "Wollte man an diesem Termin festhalten, wäre das mit einer Reihe polizeilicher Auflagen verbunden", sagt Ordnungsdezernent Frank Jauch. Man müsse das Für und Wider abwägen, im wirtschaftlichen Zweifelsfall gar die Absage des "öffentlichen Guckens" in Erwägung ziehen, wobei das wieder Vertragsstrafen nach sich ziehen würde.

es ist eine nicht mehr hinzunehmende jenahysterie die hier stattfindet. jedes spiel gegen einen verein aus dieser stadt wird gegen uns hochgespielt als ob ein castortransport durchs land gondelt.
am angesetzten spieltag sind übrigens dann alle zeissfans in der stadt.
am 25.05. wären sie bei einem aw spiel ihres vereins gewesen.
und nun warte ich mal auf das karten kaspertheater.
tfv endspiel und die rwe fans werden in den gästekäfig gesperrt. was für ein stimmungsvolles endspiel im proppenvollen e-a-acker.
Danke TFV ( ThüringerFlaschenVerband)!!! Ihr seit genauso ....... wie der DFB! Da ich in dieser Woche Nachtschicht habe klappt es bei mir leider nicht.
Bei Schott hat der VVK begonnen:
http://www.svschottjena.de/fussball/inde...-gestartet

Demnach scheint der Gästeblock für uns "reserviert" zu sein.
Wenn das mit den Karten genau so'n Gezerre wird wie gegen den Heinz, fahre ich definitiv nicht hin!
Da sollen wir quasi als Fans des höher klassigen Vereins, die wahrscheinlich auch die meisten Zuschauer mitbringen "zusammengeferscht" über den Karnickelbaugängen stehen und 'ne Hand voll "Schotties" erfreut sich gähnender Leere auf der Tribüne...
Warum wird nicht in Weimar, also auf "neutralen" Boden und auf halber Strecke für beide gespielt?
Der unterklassige Verein hat immer Heimrecht.
ich kann kein problem feststellen.
freier kartenverkauf in allen bereichen. man muß nur auf den button kaufen gehen.

http://www.etix.com/ticket/online/perfor...chott_Jena
(08.05.2013, 00:12)Punktemops schrieb: es wird wirklich zeit das der verein sein image aufbessert. bei so einem vorurteil wie es in der otz geschrieben stand, das volksfeste und öffentliches fussball sehen wegen möglicher erfurter nicht sicher sind, dann ist was falsch im lande. was läuft hier eigentlich ab für ein horrorfilm mit hauptdarstellern aus erfurt ?
was soll denn hier vermittelt werden ? man muß sich das mal auf der zunge zergehen lassen:

Scheinbar hast Du es vergessen aber genau jener Frühlingsmarkt ist vor ein paar Jahren von ein paar Idioten heimgesucht worden, die leider auch noch rot-weiße Schals um den Hals baumeln hatten. An jenem Tag fand auch ein Derby statt, ich glaube es war ein U23-Derby (bin mir nicht mehr sicher).
Der TFV ist sicher ein seniler Verein aber hier hat die Stadt Jena und die dortige Polizei ihr Veto eingelegt. Und ohne die findet gar kein Fußballspiel statt. Das ist nun einmal so.Winken1
ach papa, wenn `se doch nur endlich ihre augen auch auf das oktoberfest in münchen legen würden mit all ihren krawallmachern und suffidioten.
mir ist es leid, das fussballspiele zum trainingsplatz für mögliche gesellschaftliche unruhen herhalten müssen.
in münchen standen sicher noch nie wasserwerfer vorm eingang zum sufferfest, und keiner mußte seine schuhe ausziehen bzw. sich entblößen.
und all die anderen "volksfeste" und herrentage und pfingst - und kirmesfeste...... . man sollte die kirche im dorf lassen und nicht noch diesen sicherheitswahn an irgend einer stelle gut finden. kreisende hubschrauber sind einfach zu teuer. genauso laufende motoren jede woche in jeder stadt vor und wärend jedem fussballspiel in deutschland.
das da noch kein umweltminister sein veto eingelegt hat liegt möglicherweise an der unwissenheit.

und was wäre, wenn mal die polizei einfach mal nicht da wäre ?
wir sind doch nicht im kindergarten das ich stehts und ständig eine aufsichtsperson benötige.
ordnung im stadion , ok. aber ansonsten.

gegen darmstadt gibt es 500 liter freibier. genau das isses......
wenn du mich verstehst.
Winken1
(10.05.2013, 22:49)Punktemops schrieb: ach papa, wenn `se doch nur endlich ihre augen auch auf das oktoberfest in münchen legen würden mit all ihren krawallmachern und suffidioten.
mir ist es leid, das fussballspiele zum trainingsplatz für mögliche gesellschaftliche unruhen herhalten müssen.
in münchen standen sicher noch nie wasserwerfer vorm eingang zum sufferfest, und keiner mußte seine schuhe ausziehen bzw. sich entblößen.
und all die anderen "volksfeste" und herrentage und pfingst - und kirmesfeste...... . man sollte die kirche im dorf lassen und nicht noch diesen sicherheitswahn an irgend einer stelle gut finden. kreisende hubschrauber sind einfach zu teuer. genauso laufende motoren jede woche in jeder stadt vor und wärend jedem fussballspiel in deutschland.
das da noch kein umweltminister sein veto eingelegt hat liegt möglicherweise an der unwissenheit.

und was wäre, wenn mal die polizei einfach mal nicht da wäre ?
wir sind doch nicht im kindergarten das ich stehts und ständig eine aufsichtsperson benötige.
ordnung im stadion , ok. aber ansonsten.

gegen darmstadt gibt es 500 liter freibier. genau das isses......
wenn du mich verstehst.
Winken1

Das Problem an der Sache ist nur, dass es eben Erfurter waren, die anläßlich eines Fußballspieles im Dorf weilten und danach (oder davor) eben mal schnell ein paar Marktstände "in Ordnung" brachten.
Das möchte man (verständlicherweise) im Dorf dieses Jahr nicht haben. Und den Frühlingsmarkt deswegen absagen, weil ein Fußballspiel stattfindet , wollten sie halt auch nicht. Da hat die polizei gesagt, dass das Spiel eben an einem anderen Tag stattfinden muss. Vollkommen nachvollziehbar. Wenn die Idioten damals den Bauern ihren komischen Markt gelassen hätten und gleich gen Westbahnhof gezogen wären, dann hätte es unter Umständen anders ausgesehen. Aber so... .
(10.05.2013, 22:49)Punktemops schrieb: ...
und all die anderen "volksfeste" und herrentage und pfingst - und kirmesfeste...... . man sollte die kirche im dorf lassen und nicht noch diesen sicherheitswahn an irgend einer stelle gut finden. kreisende hubschrauber sind einfach zu teuer. genauso laufende motoren jede woche in jeder stadt vor und wärend jedem fussballspiel in deutschland.
das da noch kein umweltminister sein veto eingelegt hat liegt möglicherweise an der unwissenheit.

...

Das Umpflügen der Rasenflächen im Stadtpark durch Panzer - äh Polizeitransporter haste noch vergessen. Genauso das sinnfreie Blockieren der Straßenbahnschienen.

Achso München: bei uns im Stadion kostet ein Bier 2,50. In München inkl. 0,6 Schaum, dass vierfache und die Leute pinkeln dort trotzdem unter die Tische, wir aus mangel an Alternativen an Bäume. -> die sind Elite und FB-Fans der Abschaum.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3] Viva Erfordia 179 12.715 30.04.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Punktemops
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.376 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk
  DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2] Viva Erfordia 38 3.327 15.03.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste