Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0)
Da muss man Papa wohl Recht geben. Für dieses schlechte Image hat man selbst gesorgt.
Der Termin ist absolute Sch.eiße, der Grund absolut nachvollziehbar.
(11.05.2013, 01:10)Napoli schrieb: Das Umpflügen der Rasenflächen im Stadtpark durch Panzer - äh Polizeitransporter haste noch vergessen. Genauso das sinnfreie Blockieren der Straßenbahnschienen.

Frage mich gerade, ob es am 1.Mai auch Proteste der Erfurter gab, als wegen der Nazidemo, die Unterführung blockiert war und zwar ganz schön lange. Ach, nee, ich vergaß - das ist in Ordnung. Das ist ja was total anderes.
(11.05.2013, 11:08)Papa schrieb: Frage mich gerade, ob es am 1.Mai auch Proteste der Erfurter gab, als wegen der Nazidemo, die Unterführung blockiert war und zwar ganz schön lange. Ach, nee, ich vergaß - das ist in Ordnung. Das ist ja was total anderes.


isses auch !
Ansetzungen Köstritzer Landesklasse

Sonntag, 26.05.2013

FSV Grün-Weiß Stadtroda - ZFC Meuselwitz II 14:30
BSV Eintracht Sondershausen SV Grün - Weiß Siemerode 14:30
BSG Wismut Gera - SV SCHOTT Jena 14:30

Somit ist wohl die Pokalansetzung am ehesten zu erklären.
> Wichtige Informationen zum Pokalfinale gegen den SV Schott Jena <

Der Vorverkauf für das Pokalfinale in Jena über das Online-Ticketsystem Etix wurde gestoppt.
Der Vorverkauf für den Erfurter Bereich erfolgt ab sofort nur noch über das Erfurter Fanhaus.



Alle Erfurter Fans, die eine Eintrittskarte für den Tribünenbereich erworben haben, werden gebeten, sich im Block O einzufinden.
Der Differenzbetrag wird an der Tageskasse ausbezahlt
nur gut das wir nicht dynamo dresden heißen. die sachsen würden vor lachen nicht mehr in den schlaf finden.
(16.05.2013, 13:52)Viva Erfordia schrieb: > Wichtige Informationen zum Pokalfinale gegen den SV Schott Jena <

Der Vorverkauf für das Pokalfinale in Jena über das Online-Ticketsystem Etix wurde gestoppt.
Der Vorverkauf für den Erfurter Bereich erfolgt ab sofort nur noch über das Erfurter Fanhaus.



Alle Erfurter Fans, die eine Eintrittskarte für den Tribünenbereich erworben haben, werden gebeten, sich im Block O einzufinden.
Der Differenzbetrag wird an der Tageskasse ausbezahlt

Das kann doch nicht deren Ernst sein, die glauben doch nicht wirklich, dass sie die Tribüne frei von RWE-Fans kriegen. Ohne Onlineticketing bleiben eh die meisten dem Spiel entfernt. Der Organisation vom TFV ist einfach nur blamabel für den Thüringer Fußball.
(16.05.2013, 13:52)Viva Erfordia schrieb: > Wichtige Informationen zum Pokalfinale gegen den SV Schott Jena <

Der Vorverkauf für das Pokalfinale in Jena über das Online-Ticketsystem Etix wurde gestoppt.
Der Vorverkauf für den Erfurter Bereich erfolgt ab sofort nur noch über das Erfurter Fanhaus.



Alle Erfurter Fans, die eine Eintrittskarte für den Tribünenbereich erworben haben, werden gebeten, sich im Block O einzufinden.
Der Differenzbetrag wird an der Tageskasse ausbezahlt

Na da schau an, jetzt sind sie doch tatsächlich überrascht, dass sich nicht alle Erfurt-Fans brav im Fanblock einfinden. Wer sich vorher eine Karte für die Tribüne gekauft hat, wird sich auch durch eine Pressemitteilung nicht daran hindern lassen, dort Platz zu nehmen.
die sollen mit dem blödsinn einfach aufhören. das ist ja irrsinn was da für eine angst geschürt wird.
wenn ich mit meinem arbeitskollegen zusammen bin schlagen wir uns auch nicht die köpfe ein. die kommen zufällig aus jena.
oder braucht hier irgendjemand sein betätigungsfeld ? bei den zu erwartenden 1500 zuschauern reicht locker ein privater ordnungsdienst.
da geb ich dir recht punkt

hab auch ne sch.,. zeiss ratte in bayern als kollege der hat von null und nix ne ahnung hauptsache es geht gegen RWE der spinner

sollen sich lieber um sich kümmern als um andere
(11.05.2013, 22:06)Punktemops schrieb: isses auch !

Isses nicht, weil auch da keine Straßenbahnen gefahren sind.
Guten Morschen,
kann mir jemand bestätigen, das man auch ganz normal Karten am Stadion kaufen kann?

Gruß
SK
laut fanhaus .nein
Wenn aber laut der " Wichtigen Information " zum Kartenkauf der Differenzbetrag zu der erworbenen Tribünenkarte an der Tageskasse ausgezahlt werden soll muss es auch eine geben !
(18.05.2013, 12:45)Roo_Naldo schrieb: laut fanhaus .nein

Na, die gehen auch davon aus, dass 12.000 Karten im Vvk abgesetzt werden. Vielleicht sollte denen jemand mitteilen, dass es nur gegen Schott geht. Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3] Viva Erfordia 179 12.711 30.04.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Punktemops
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.374 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk
  DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2] Viva Erfordia 38 3.327 15.03.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste