Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1
Am Freitag läuft RWE nach dem 2:1-Sieg über den HSV zum nächsten Testspiel auf.

Gegner ist aus dem benachbarten Iran die Mannschaft von Siah Jamegan Khorasan FC aus der dortigen ersten Liga (Persian Gulf Pro League). Über den Iran an sich und auch dessen Fussball dringt meist wenig nach Europa. Der Testspielgegner dürfte vom Niveau her vielleicht im Bereich der zweiten deutschen Liga einzuordnen sein.
Der Iran selbst gehört zumindest mit der Nationalmannschaft neben Australien, Japan und Südkorea zu den Spitzenteams in Asien und war zuletzt auffällig bei der WM 2014 in Brasilien - in der Gruppe mit Argentinien, Bosnien und Nigeria.

Bekannt in der Bundesliga sind aus dem Iran sicher noch Ali Daei oder Mehdi Mahdavikia oder der aktuelle Nationalspieler Askan Dejagah ( einst unter Magath in Wolfsburg). Iranische Spieler sind darüber hinaus noch in den englischen Ligen zu finden oder in Spanien oder Italien.
Neben ausgezeichneter Technik zeichnet die Iraner schon ein gewisser Spielwitz aus, eher hapert es bei ihnen im taktischen Verständnis und vor allem im Abschluß.

Für RWE also ein Testspiel, bei dem erneut zeigen kann, ob es weiter vorwärts geht mit der Mannschaft.
HIER noch Informationen zum Gegner, der aus der historischen Provinz Chorasan im Osten des Iran kommt und in der Stadt Maschhad ansässig ist - mit 2,7 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt des Iran.
Zitieren
Nicht zu vergessen die Härte die iranische Mannschaften meistens mit ins Spiel bringen,die nehmen keine Rücksicht auf Verluste.
Zitieren
Dann hoffen wir mal auf viele Tore fürs Selbstvertrauen und keine Verletzungen :)
Zitieren
(13.01.2016, 08:26)willi schrieb: Nicht zu vergessen die Härte die iranische Mannschaften meistens mit ins Spiel bringen,die nehmen keine Rücksicht auf Verluste.

Mahdavikia war beim HSV vom ersten Tag an Publikumsliebling.Und zwar wegen seiner Dribbelfähigkeiten und seiner Übersicht.Dazu wa r er ein guter Flankengeber.Von Härte keine Spur.Auch bei den anderen Genannten kann ich mich nicht an überdurchschnittliche Härte erinnern.
Zitieren
Unser Kooperationspartner MatchIQ hat einen Livestream für das heutige Testspiel gegen den iranischen Erstligisten FC Siah Jamegan eingerichtet.

Beginn 14.30 Uhr
Zitieren
Tolle Aktion :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitieren
geht der stream bei euch?
Zitieren
Bei mir tut sich (noch?) nichts... Aufstellung lt. Facebook: Klewin - Hergesell - Nikolaou - Laurito - Odak - Judt - Tyrala - Twardzik - Aydin - Pigl - Kammlott
Zitieren
Mann muss sich registrieren dort auf laola
Zitieren
Nix zu sehen...
Zitieren
vor 10 min hat der player mal funktioniert, nur war da noch nix vom spiel zu sehen. jetzt läd er sogar jetzt dauerhaft den player...
Zitieren
Bei mir auch nicht
Zitieren
Bei mir steht immer da premium midglied werden
Zitieren
Das ist ja wieder ein Schuss in den Ofen. Schlafen
Zitieren
(15.01.2016, 15:43)rweboyausbayern schrieb: Bei mir steht immer da premium midglied werden

smartphone oder pc? bei smartphone muss man premium sein. über pc anscheinend nicht eigtl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1) ronry 179 19.036 23.03.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1 ronry 63 5.950 15.01.2016, 11:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste