Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1
Heute nachmittag 15:30 Uhr trifft RWE im Trainingslager Belek auf den ebenfalls dort sich befindlichen Hamburger SV in einem Testspiel.

Nach der ersten Trainingseinheit am vormittag wird also Stefan Krämer die Mannschaft erstmals unter seiner Verantwortung in einem Spiel sehen und seine Qualitäten als Trainer abrufen.

Ich gehe mal davon aus, das HIER oder HIER dann auch zeitnahe Infos vom Spiel kommen für alle Ungeduldigen.
Zitieren
Mit folgender Elf beginnen wir laut Facebook das Testspiel:

‬ Domaschke - Eichmeier - Erb - Laurito - Löschner - Menz - Tyrala -Twardzik - Kadric - Höcher - Kammlott
Zitieren
Also ich kann mit dieser Aufstellung nichts anfangen.
Zitieren
Läuft das Spiel schon? Laut Twitter ja. Also Beginn war 14.30 Uhr deutsche Zeit.
Zitieren
Spielt der hsv mit seiner ersten oder nur die Ersatzspieler?
Zitieren
Aufstellung für #hsvrwe: Hirzel - Diekmeier, Carolus, Cleber, Sakai - Arslan, Kacar - Rudnevs, Gregoritsch - Altintas, Olic.
Zitieren
Livestream zum Spiel:

http://www.tuttosportweb.com/ch6.html
Zitieren
(12.01.2016, 15:44)MichaelB schrieb: Also ich kann mit dieser Aufstellung nichts anfangen.

Ich denke mal, dass SK erstmal alle Spieler sehen will. Er gibt jedem eine Chance, sich zu zeigen. Daher kann ich die Aufstellung schon verstehen. Die Hälfte Stammspieler, die andere Reservisten. In der 2. Halbzeit ist es andersherum.
Zitieren
Lassen wir uns überraschen
Zitieren
Halbzeit 0:0

Der Ticker der Mopo ist ganz gut:

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv---erfur...r-23409306
Zitieren
Stefan Krämer wechselt zur Halbzeit fast komplett:

Klewin - Hergesell - Nikolaou - Erb - Pigl - Judt - Bergmann - Schikowski - Bichler - Aydin - Szimayer
Zitieren
(12.01.2016, 15:58)Guerti schrieb: Ich denke mal, dass SK erstmal alle Spieler sehen will. Er gibt jedem eine Chance, sich zu zeigen. Daher kann ich die Aufstellung schon verstehen. Die Hälfte Stammspieler, die andere Reservisten. In der 2. Halbzeit ist es andersherum.

Sehe ich auch so, er hat ja zur HZ einiges gewechselt....

2.HZ:
Klewin - Hergesell, Nikolaou, Erb, Pigl - Judt - Bergmann, Schikowski, Bichler - Aydin, Szimayer
Zitieren
(12.01.2016, 16:37)Viva Erfordia schrieb: Stefan Krämer wechselt zur Halbzeit fast komplett:

Klewin - Hergesell - Nikolaou - Erb - Pigl - Judt - Bergmann - Schikowski - Bichler - Aydin - Szimayer

Was ist mit dem Testspieler?
Zitieren
1:0 für RWE - Szimayer ...schön rausgespielt
Zitieren
1:0 RWE!Weiter so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1) ronry 179 19.039 23.03.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.975 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste