Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1
Loose geht ja ab wie Zäpfchen an der Seitenlinie...den hört man öfters...

Das war jetzt der VIERTE richtig gute Angriff in 8 Minuten von RWE - immer schön Ball erobert und sofort umgeschalten..
Zitieren
(12.01.2016, 16:49)ronry schrieb: Loose geht ja ab wie Zäpfchen an der Seitenlinie...den hört man öfters...

SK hat allen neues Leben eingehaucht zwinker
Zitieren
Fast das 2:0, schade.
Zitieren
Da ist es, 2:0 RWE. Super.
Zitieren
2:0 für RWE - zweiten Ball nach Ecke gewonnen und aus etwa 25m abgezogen..
Zitieren
Wer hat den aus 25 Metern getroffen ?
Zitieren
Ist das noch die selbe Mannschaft??????????????? Kaum zu glauben.
Zitieren
Fuck..fast das 3:0....wie dünne ist denn der HSV? Das war ja Konter von der eigenen Torauslinie...
Zitieren
(12.01.2016, 16:52)Papa schrieb: Wer hat den aus 25 Metern getroffen ?

Pigl
Zitieren
Was ? Pigl ? Unglaublich
Zitieren
Ich such die ganze Zeit schon den Fred mit der Wettmafia etc pp Lachen5
Zitieren
(12.01.2016, 16:52)Budde schrieb: Ist das noch die selbe Mannschaft??????????????? Kaum zu glauben.

Ja, also wenn man die spielen sieht - nicht wieder zu erkennen und klar besser als der HSV....

@papa...könnte Aydin gewesen sein, leider keine retro hier oder Zeitlupe..

Edit: Das 2:0 von Pigl...
Zitieren
@Viva
Heute werden Millionäre gemacht ...*lach*
Zitieren
Ist das Rot Weiß Erfurt? Oder täusche ich mich? Richtig durchdachte Angriffe mit Zug zum Tor. Wann hat man das zuletzt im Steigerwald gesehen?
Zitieren
(12.01.2016, 16:55)Viva Erfordia schrieb: Ich such die ganze Zeit schon den Fred mit der Wettmafia etc pp Lachen5

Bei http://www.wetten.de gibt es eine Quote von 8,25 bei einem RWE-Sieg.
Wer weiß was woanders für es für Quoten gibt. Lachen7

Selbst 8,25 ist gut.
Hätte ich doch tippen sollen Pfeifen
Diesmal aber leider nicht getan. Schnief
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1) ronry 179 19.117 23.03.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.981 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste