Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1
Selbstvertrauen schön und gut.
Wichtig allein ist der punktspielstart. Da müssen solche rückschläge wie die späten gegentore in magdeburg und dresden vermieden werden, denn damit wäre das selbstvertrauen gleich bei null.
Zitieren
Natürlich muss man so ein Spiel richtig einordnen. Aber hätte uns ein 5:0 für den HSV glücklicher gemacht? Man kann sich auch einfach nur mal freuen. Krämer wird es hoffentlich richten.
Zitieren
Gibt es ein paar Bilder zum Spiel ???
Zitieren
(12.01.2016, 20:48)andi schrieb: Gibt es ein paar Bilder zum Spiel ???

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv---rot-w...t-23409306

Etwas weiter unten sind 15 Bilder...
Zitieren
Anscheinend haben wir laut MoPo noch 2 neue Testspieler dabei!

Sascha Elchmeier und Christoph Lenz!
Zitieren
Aus dem com! Forum gemopst: https://www.youtube.com/watch?v=lNH1dF7vtTM
Zitieren
(12.01.2016, 21:03)Puffbohne schrieb: Anscheinend haben wir laut MoPo noch 2 neue Testspieler dabei!

Sascha Elchmeier und Christoph Lenz!

Die ham ihre Infos bestimmt vom mdr... Lachen7
Zitieren
Das sah ja heute mal richtig nach Fussball aus :) ich bin heiß auf Dresden
Zitieren
Endlich gibt es mal wieder was positives über unseren Club zu berichten!!
Zitieren
Das tor vom hsv war ja quasi ein Wembley tor...sah nicht aus wie drin
Zitieren
@michel ....hatte ich schon während des Spieles geschreiben - sah für mich auch nicht unbedingt aus wie drin. Egal.

Ich denke, dass Krämer und die Mannschaft das durchaus richtig einordnen. Freuen über einen Sieg, nicht überbewerten, weiter arbeiten.
Fussballerisch sah das vor allem in HZ 2 recht gut aus.
Auch, das Krämer mal andere Sachen probierte - Pigl zb als RV - was er eigentlich ist. Oder in HZ 1 Höcher als 10er und nicht als Außen.
Zitieren
Zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Gut zu lesen, dass da viele starke Kombinationen dabei waren. Die Tore würde ich unter "der Tag des Pigl" zusammenfassen. Erst ein starker Lauf (Einzelleistung), dann ein ordentlicher (wie hat Walter Kogler immer gesagt) 1000 Gulden Schuss (naja... 100 Gulden), aber auch eher eine Einzelleistung von Pigl.

Da bewirbt sich jemand nachhaltig für die Stammelf.

Ansonsten hoffe ich, dass Klewin sich empfehlen kann. Kann jemand, der das Spiel verfolgt hat, etwas zu ihm sagen? Wie waren die Abstöße/Abschläge/Auftreten?
Zitieren
Gegen das Gegentor war er machtlos - wie schon hier geschrieben - eine Art Wembley-Tor. Ob der wirklich drin war, weiß nur das Wembleygebälk.... Pfeifen ..egal...

Ansonsten wirkte Klewin in den ganz wenigen Situationen, in denen er gefordert war, ruhig. Seine Abschläge waren aber meist wie immer....
Zitieren
(12.01.2016, 16:46)ollex schrieb: Was ist mit dem Testspieler?

Manager Torsten Traub: „Wir geben ihm die Chance, sich zu zeigen, weil er Qualitäten hat, die uns weiterhelfen können. Kevin ist lauf- und kopfballstark – und er geht vorn dahin, wo es weh tut.“

Bestimmt im nächsten Spiel ...
Zitieren
Da wollten sie Höcher also auch nicht reinlassen. Wer lesen kann, ist natürlich im Vorteil. Auch Bürger der Niederlanden benötigen ein Visum für die Türkei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1) ronry 179 19.150 23.03.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.983 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste