Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1
Also RWE hat das auch defensiv. im Griff trotz einer durchaus vernünftigen Aufstellung des HSV.
Ich meine, da sind/waren Olic, Holtby, Diekmeier, Ostrzolek, Djorou, Müller, Rudnevs etc auf dem Platz

Von den Chancen und dem Spielverlauf in HZ müsste es 3:0 für RWE stehen.
Zitieren
Auf jeden Fall gut für das Selbstvertrauen und damit wird sicher das Training in den nächsten Tagen auf hohem Niveau absolviert werden können. Super.
Zitieren
2:1 - Anschluß des HSV durch Gregoritsch - nicht ganz eindeutig, ne Art Wembleytor...
Zitieren
(12.01.2016, 16:56)Papa schrieb: @Viva
Heute werden Millionäre gemacht ...*lach*

Na hoffentlich hat Herr Rombach richtig gesetzt, dann kaufen wir den HSV auf Lachen5
Zitieren
Trotzdem - es wird immer attackiert, schöne Balleroberungen ( kennen die das in der Bundesliga nicht ?? - manche schauen ja richtig erstaunt, das man angegangen wird), dann versucht RWE immer FLACH nach vorn zu spielen, kontern, schnell zu spielen...
Zitieren
(12.01.2016, 16:57)tom08 schrieb: Ist das Rot Weiß Erfurt? Oder täusche ich mich? Richtig durchdachte Angriffe mit Zug zum Tor. Wann hat man das zuletzt im Steigerwald gesehen?

Die Testspiele vor der Saison waren auch unter CP gut. Mal schauen, wie es am 23. unter Druck klappt.
Zitieren
Sehr schön - Abpfiff - RWE gewinnt 2:1 mit einer vor allem von der Formation in HZ 2 ansehnlichen Leistung.
Zitieren
Yes yes yes nur der rwe zwinker)))
Zitieren
Und die Zeisser haben für den HSV eine Verlängerung gebraucht .... was für Luschen ... RWE
Zitieren
Das Spiel ist aus,
Der  RWE2 ist wieder da!
Vic-Vic-Vic-Vic-Vic-Vic-Victoria!!!  Peace
Zitieren
(12.01.2016, 17:24)ronry schrieb: Sehr schön - Abpfiff - RWE gewinnt 2:1 mit einer vor allem von der Formation in HZ 2 ansehnlichen Leistung.

Jawoll, endlich wieder 2. Runde DFB-Pokal... oder?

Nein
Zitieren
Her mit den Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
(12.01.2016, 17:32)Guerti schrieb: Jawoll, endlich wieder 2. Runde DFB-Pokal... oder?

Nein

Nein, Europapokal Lachen5


Spaß beseite, auch wenn beim Test beidseitig gut durchgewechselt wurde, ein tolles Ergebnis. Beten
Zitieren
Nach Wochen der Erniedrigung freue ich mich ob des HSV-Arbeitskollegen Heute ganz besonders auf die Nachtschicht auf Arbeit. Gegen Erfurt kann man mal verlier'n...
Zitieren
So ein Spiel gibt es bei jedem Buli-Verein.Hauptsache der Trainer hat neue Erkenntnisse und die Spieler Selbstbewusstsein bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1) ronry 179 19.190 23.03.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.986 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste