Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: KSV Baunatal - RW Erfurt [0:3]
Halbzeit 2:0. Das zweite für RWE machte Tunjic.
Rot-Weiß ist die klar spielbestimmende Mannschaft.
Vielen Dank Axl

Laurito wahrscheinlich geschont wegen der Platzwunde vor ein paar Tagen, aber Brandstetter? was ist denn mit Ihm los? Weiß das jemand?
Tunjic in den ersten Testspielen immer unter den Torschützen. Das gefällt mir !
(25.06.2013, 19:39)Papa schrieb: Tunjic in den ersten Testspielen immer unter den Torschützen.

...war in der letztjährigen Sommervorbereitung mMn aber genauso.
Die Testspiele gegen niederklassige Vereine waren nie sein Problem...
(25.06.2013, 19:37)marokko.O schrieb: Vielen Dank Axl

Ich lese und tippe nur. Falk versucht mir die Höhepunkte zu mailen. Schwierig von dort überhaupt SMS zu versenden.
Es steht 3:0, wer es machte, kann ich leider nicht sagen. ;-(
(25.06.2013, 19:43)Axl Rose schrieb:
Ich lese und tippe nur.

Bist doch eine Frau Lachen5Winken1 die 2 Dinge auf einmal kann , meine Infos kommen Tip Top rüber aus'm Zackerland Winken1
Versteh ich net. Muss ich ?
Beim 3:0 ist es geblieben. Gute Nacht. Winken1
3:0 - gutes Ergebnis
Hier noch ein paar Informationen:

430 Zuschauer waren dabei
Das 3:0 erzielte Fillinger per Kopf
Baunatal kam am ende der Begegnung noch zu einigen Chancen, da RWE durchwechselte und so der Spielfluss von RWE litt.
RWE war bis zu den Auswechslungen die klar spielbestimmende Mannschaft.
War das erste ernstzunehmende Testspiel. Am Ende muss man sagen das man gegen eine sehr gut mitspielende Mannschaft aus Baunatal bei sehr bescheidenem nasskalten Wetter in der 1. Halbzeit recht gut ausgesehen hat und in der 2. HZ durch viele Wechsel die Ordnung meiner Meinung nach leicht verloren ging. Waren auch einige rot-weiße mit in Heyerode die nicht zum Einsatz gekommen sind. ( Nielsen, Laurito, Brandstetter ...........) Fakt ist, dass vor dem Saisonstart noch viel Arbeit aufs Trainerteam wartet. Dabei will ich es belassen, nicht das wieder alles zu negativ ist was ich hierzu schreibe.

@Axl: Ich sehe das auch so wie du. Haste richtig gut beobachtet. Lachen7

Der Testspieler hat meiner Meinung nach nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Schied allerdings so ca. in der 70. Minute verletzungsbedingt aus und RWE spielte mit 10 Mann weiter.

@Falk: Ich hoffe du bist gut heimgekommen. Shice-Mistwetter !!!
Könntest du ne kleine Einzelkritik zu den Spielern abgeben?
Und wie war Derici ?
Har er sein Talent aufblitzen lassen oder ist untergegangen ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (0:1) Falk 23 3.443 17.07.2013, 15:33
Letzter Beitrag: hockeyfan
  Testspiel: FC Ingolstadt - RW Erfurt (3:2) Falk 53 5.715 11.07.2013, 10:46
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Testspiel: RW Erfurt - FC Brentford [1:1] Falk 77 8.117 09.07.2013, 15:25
Letzter Beitrag: Ebbi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste