Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: RW Erfurt - FC Brentford [1:1]
Weiterhin 1:1. Viel läuft nur im Mittelfeld ab. Brentford mit berühmter englischer Härte. Wenig Chancen.
(06.07.2013, 15:26)Axl Rose schrieb: ... Brentford mit berühmter englischer Härte. ...

?

wir dafür schon mit 2 gelben Karten.


PS.: un dder nächsten Ecke ()5:2
Ich gebe nur weiter. Wenn du es besser weist, dann tipp doch, da brauchen Tobey und ich uns nicht die Mühe machen euch zu informieren.
wollte es nur ergänzen, es kommt ja quasi nix von euch als Info. Sorry dafür - ich tu´s nicht wieder.
Zwei gute Möglichkeiten für RWE kurz hintereinander. Möhwald scheitert am Torwart, die anschließende Ecke knapp am Tor vorbei. Zuvor hatten die Engländer eine gute Freistoßchance. Jetzt sehr viele Auswechslungen bei Rot-Weiß.
Stolze mit einer riesen Chance, schafft es allein vors Tor umspielt den Torwart, doch der Ball kullert nur der Linie entlang.
Das war es dann auch.
Endstand 1:1.
Bitte auch, wenn möglich, mal ein paar Eindrücke von der Form aller Spieler, speziell Laurito, Kleinheisemann & Odka, wie die neue Innendeckung sich so machte, wie die Abwehr insgesamt, das Mittelfeld, der Angriff usw. Wäre sehr nett, wenn sich jemand mal die Zeit nehmen würde. Vielen Dank schon mal!
Puh, endlich wieder daheim. war ja ne ganz schöne Hitze. Gerechtes Remis in einem recht kampfbetonten aber meiner Meinung nach trotzdem fairen Spiel.
Beide Torhüter hatten in der 2. HZ fast nichts zu tun.

@Tobey: Ich hoffe du bist gut heim gekommen. Hat wohl doch geklemmt mit dem Internet in Weißensee ?

Interview mit Walter Kogler nach dem heutigen Spiel von den Jungs vom Liveradio:

https://soundcloud.com/rotweisser18/walt...r-nach-dem
@stroh... laaaaaangsam ist kein Ausdruck, das mit der Internetverbindung dort habe ich noch anders in Erinnerung, zum Schluss ging garnix mehr. Sorry Leute war anders geplant!

---

Welchen Stellenwert das Spiel jetzt genau hat, ist schwer zu sagen, vor allem wie stark Brentford und die dritte englische Liga gegenüber unsere dritten Liga ist.
Aber unsere Abwehr steht schon ganz ordentlich, da haben wir auf jeden Fall - gegenüber der letzten Saison zugelegt! Unsere Angriffe hingegen, da war noch vieles Stückwerk, ob es jetzt am Gegner lag oder an uns... lass ich mal dahingestellt? paar Bilder stelle ich dann später noch rein.
Könnt ihr ne kleine Einzelkritik zu den Spielern schreiben für die,die es nicht sehen konnten? Danke
im MDR Thüringen-Journal müsste es gleich einen Bericht über das Spiel geben!
Jo kam grad, für 2 Minuten. ;-) Stroh war in seiner ganzen Pracht zu sehen. :-)
Vielleicht kann man's mal als Alibi gebrauchen. Lachen7
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute Früh noch zur Kaltwelle gegangen. Pfeifen
@ stroh, seit wann gibt es die Mini-Kaltwelle? Lachen5
Na, na, na , nun wollen wir uns besser wieder über das Spiel unterhalten und nicht über meine volle Haarpracht. peace Lachen7


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (0:1) Falk 23 3.443 17.07.2013, 15:33
Letzter Beitrag: hockeyfan
  Testspiel: FC Ingolstadt - RW Erfurt (3:2) Falk 53 5.712 11.07.2013, 10:46
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Testspiel: KSV Baunatal - RW Erfurt [0:3] lathspell 41 5.101 26.06.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste