Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal,2.HR: TSV Bad Blankenburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:7)
(03.09.2016, 17:20)MichaelB schrieb: 0:6 Pigl (glaube ich)

jo
Zitieren
In meinem Alter vergisst man schon mal was innerhalb von 10 Minuten  Lachen7
Zitieren
Tyrala sagte wohl eben zum Reporter (und stand neben ihm) etwas wie: Das wird schon wieder. Also alles hoffentlich nur halb so schlimm.
Zitieren
ist wohl nur ein pferdekuss gewesen.
Zitieren
0:7 Ihenacho (81.)
Zitieren
ich finde es gut das der reporter immer mal erwähnt das die heinze raus sind.hoffentlich bekommt er keine abmahnung.
Zitieren
Es bleibt am Ende beim 7:0. Glückwunsch an die Jungs! Hätte nicht gedacht, dass man das nach dem 3:0 noch so zielstrebig zu Ende spielt.
Zitieren
weis jemand wann und wo wird die nächste Runde ausgelost wird ?
Zitieren
Diese Mannschaft spielt richtig gut, die Jungs bereiten uns noch viel Freude, klasse!  RWE
Der Max macht's ja grandios, auch ein Supertalent!!!
Zitieren
Glückwunsch zum souveränen Sieg und die bis zum Schluss couragierte Leistung, weiter so.
Zitieren
Top Leistung.. weiter so!!!
Zitieren
Gratulation zum Sieg.
Gegen die "Ratten"  können wir ja nicht mehr spielen. Lachen5

Hoffentlich erweist sich für uns keine andere Mannschaft erneut als "Pokalschreck".
Zitieren
(03.09.2016, 17:40)oldierwe schrieb: ich finde es gut das der reporter immer mal erwähnt das die heinze raus sind.hoffentlich bekommt er keine abmahnung.

Ich fand die gesamte Reportage sehr gut !!!! Diese war eigentlich nicht MDR like...zwinker
Zitieren
Absolut zufriedenstellendes Resultat im Landespokal -> endlichendlich!!!
Und so kann ich mich ENDLICH mal wieder am Montag mit erhobenen Haupt auf Arbeit blicken -> ich arbeite (noch) in Bad Blankenburg, da waren bestimmt viele Kollegen heute an der Sportschule. Und dazu das Heinz-Ergebniss -> bittebitte MEHR DAVON!!!!   RWE
Zitieren
(03.09.2016, 19:31)RWE Fossil schrieb: Ich fand die gesamte Reportage sehr gut !!!! Diese war eigentlich nicht MDR like...zwinker

Absolut - hab das quai als "Livestream" auf dem Handy mitgehört - sehr gut!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal 1.HR : SG BSV BW Lengenfeld/Stein-FC Rot-Weiß Erfurt ronry 63 8.577 22.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste