Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal 2016/2017 und andere Landespokale
Yes! Wenn da mal nicht unsere chancen auf den Pokalsieg um 1000% gestiegen ist! Geil Glückwunsch Sondershausen ich gönne euch das Pokalfinale gegen den RWE! Shit das ich erst in der 85 min zugeschalten habe...
Zitieren
Schönes Ding! Für richtige Schadenfreude ist es allerdings noch viel zu früh...
Glückwunsch an den Göldner. Hab nur die 2. hz gesehen, aber das war überragend.
Zitieren
(03.09.2016, 15:54)Arminius1982 schrieb: Yes! Wenn da mal nicht unsere chancen auf den Pokalsieg um 1000% gestiegen ist! Geil Glückwunsch Sondershausen ich gönne euch das Pokalfinale gegen den RWE! Shit das ich erst in der 85 min zugeschalten habe...

Ja; ist schön - aber wir sind eigentlich mittlerweile berühmt dafür, dass wir nicht den Heinz zum blamieren brauchen -> da reichen z.B. auch Gera, Schott, Rudolstadt...
Also noch ist nix gewonnen!
Zitieren
Herrlich die Sondershäuser!!!
Zitieren
JAWOLL, die ruhmreichen Saaleratten sind raus Lachen9 !
Zitieren
erstmal abwarten, nicht das es gleich die nächste überraschung gibt.
Zitieren
Die Ratten können froh sein nicht noch 3 Tore mehr kassiert zu haben!
Mehr als vorbildliche Leistung an Kampf und Einsatz was Sondershausen da gezeigt hat. Respekt!
Zitieren
Nicht zu früh freuen. Wir haben die Heinze auch schon mal im Viertelfinale rausgeschmissen, um dann im Finale zu verkacken...
Zitieren
Schön, die Blamage gegen den Erzfeind auszuscheiden, bleibt uns diese Saison erspart
Zitieren
Ich denke mal unsere haben das bestimmt in der Kabine erfahren haben das die Ratten raus sind... Und werden gewarnt sein das nicht auf die leichte schulter zu nehmen! Ich bin erst erfreut das die Ratten raus sind schauen wir jetzt was in Blankenburg passiert! Und da ist es schon..... 1:0 Erb
Zitieren
1:0 Erb, geht gut los
Zitieren
2:0 Tyrala mit sehenswertem Freistoß
Zitieren
3:0 Bieber
Zitieren
Sieht garnicht gut aus bei Basti
Zitieren
Was zum Spiel gehört bitte hier schreiben. http://board.rwe-community.de/Thread-Th%...#pid451115
Hab keine Lust mich durch das ganze Forum zu klicken, oder verschieben um ein Spiel zu verfolgen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2016/2017 ronry 8 2.479 23.03.2017, 14:42
Letzter Beitrag: ronry
  Trikot 2016/2017 Clara 10 1.235 22.07.2016, 22:06
Letzter Beitrag: Duffy
  Rahmenterminkalender 2016/2017 ronry 0 1.859 01.06.2016, 15:00
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste