Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal 2016/2017 und andere Landespokale
Wir sind einmal nicht die Blöden. Mir gefällts. Winken1
Zitieren
Da können wir dieses Jahr ja garnicht gegen den Heinz ausscheiden...bin gespannt, wer sich opfert. Könnte Nordhausen oder Rudolstadt sein. Oder doch Sondershausen?
Zitieren

.jpg   uploadfromtaptalk1472934008197.jpg (Größe: 61,53 KB / Downloads: 568) Wir waren dabei !
Zitieren
Trainer in SDH ist übrigens Piiiet Schönberg!

---

Hier die Statistik der übrigen Begegnungen
Zitieren
(03.09.2016, 15:54)Arminius1982 schrieb: Yes! Wenn da mal nicht unsere chancen auf den Pokalsieg um 1000% gestiegen ist! Geil Glückwunsch Sondershausen ich gönne euch das Pokalfinale gegen den RWE! Shit das ich erst in der 85 min zugeschalten habe...

Vooorsicht. Es sind noch solche für uns ewig verderblichen Konkurrenten wie Meuselwitz, Schott, Jena-Zwätzen und die Doppelkörner im Rennen. Es gibt noch genügend Möglichkeiten, wie immer im Pokal zu stranden.  Lachen6
Zitieren
Also ich hätte die Heinze gern mal auf den Rasen bezwungen,aber das so richtig.Hier sieht es aus als hätten wir Angst vor denen. Und Vorsicht- es sind noch andere Kaliber im Rennen. Ich mache euch aber eure Freude beileibe nicht zum Vorwurf . Ich hätte sie gern im Kampf besiegt.
Zitieren
der Tag kommt auch wieder!!!
Zitieren
(03.09.2016, 22:51)annaka schrieb: Vooorsicht. Es sind noch solche für uns ewig verderblichen Konkurrenten wie Meuselwitz, Schott, Jena-Zwätzen und die Doppelkörner im Rennen. Es gibt noch genügend Möglichkeiten, wie immer im Pokal zu stranden.  Lachen6

Schott und J-Zwätzen Bitte ?
Schott nicht nochmal Meuselwitz naja - NDH ist sicher ernst zu nehmen !
Zitieren
Ich denke, Angst haben wir nicht vor den Ratten, sondern vor jedem Gegner in nem Pokalspiel. 6 oder 7 Jahre verkackter Pokal gegen die unterklassigsten Vereine lassen eben grüßen. Und, das wohl gemerkt, immer mit jeweils anderen Spielern und Trainern. Was mag da wohl die Ursache sein ... ???
Zitieren
Das Teil zwischen den Ohren.
Zitieren
Samstag kann man im ,,Volltreffer der Woche" nochmal das 1:0 vom ehem. RWE-Juniorenspieler Eric Nowak gegen Naduweißtschonwen genießen.
Voten hilft allerdings wenig, die Grubenlampen ergötzen sich allzu sehr an ihrem Tor gegen uns letzten Samstag.
Zitieren
Zitat:Am heutigen Donnerstag hat der Thüringer Fußball-Verband das Achtelfinale im Köstritzer Landespokal zwischen dem SV SCHOTT Jena und dem FC Rot-Weiß Erfurt terminiert.

Das Spiel wird am Sonntag, den 09.10.2016 im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena stattfinden. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Quelle: RWE-HP
Zitieren
RWE muss in der nächsten Runde in Hildburghausen antreten, wurde soeben ausgelost!
Zitieren
Viertelfinale:

FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt
FSV Sömmerda - FSV Wacker Nordhausen
FC Einheit Rudolstadt - ZFC Meuselwitz
BSV Eintracht Sondershausen - SC Weimar
Zitieren
Schonmal zur Info:
Was liga3-online.de bereits Anfang September vermeldet hatte, ist nun offiziell: Auch 2017 wird es wieder einen "Finaltag der Amateure" geben. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bestätigte, sollen am Donnerstag, den 25. Mai (Christi Himmelfahrt) alle 21 Landespokal-Endspiele ausgetragen werden. Die ARD überträgt wieder live. ==> Drei zeitlich versetzte Konferenzen
Liga3 online
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2016/2017 ronry 8 2.481 23.03.2017, 14:42
Letzter Beitrag: ronry
  Trikot 2016/2017 Clara 10 1.237 22.07.2016, 22:06
Letzter Beitrag: Duffy
  Rahmenterminkalender 2016/2017 ronry 0 1.859 01.06.2016, 15:00
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste