Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Achtelfinale im Thüringenpokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
83.87%
26 83.87%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Schott nach 90 Minuten
12.90%
4 12.90%
Schott nach 120 Minuten
3.23%
1 3.23%
Schott im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5)
Bei unserer IV bekomme ich jetzt langsam Bauchschmerzen. Sonst war das ok.
Aber die harmlosen Schottheinis haben drei Flanken vor unser Tor gebracht und dreimal brannte es vor dem Tor.
Zitieren
Sehe Alles eher positiv: mein Liebling Aloy durfte ja endlich mal wieder ran und hat überzeugt!
Mal abgesehn vom tollen Tor, wie er geistesgegenwärtig den Einwurf mit der Hacke rausgeholt hat: da schnalzt man mit der Zunge - da blitzt ganz große klasse auf!
Überhaupt: viele Lichtblicke und gut für das Selbstvertrauen  RWE
Zitieren
Zitat:Aber die harmlosen Schottheinis haben drei Flanken vor unser Tor gebracht und dreimal brannte es vor dem Tor.

Also ähnlich wie in Mainz?  Lachen7

Glückwunsch zum Weiterkommen!
Zitieren
Mensch Papa ...geht das Gemecker schon wieder los ...freu dich über den Sieg !!! :-) ...ich hab mich am Livestream nach anfänglichen Bangen dann doch freuen können.
Wichtig war der baldige Ausgleich durch Bieber ! ...und diesmal gab es sogar " richtige " Balljungen bei Schott ...na TFV ..
geht doch ! :-)
Zitieren
Ich meckere nicht. Aber unsere Personalsituation in der Abwehr ist ja bekannt.
Das macht mir Sorgen.
GSD sieht es bei Möcki scheinbar besser aus, als gedacht.
Zitieren
Möckel zu früh einzusetzen wäre fahrlässig. Er soll richtig gesunden.
Zitieren
mdr-Thüringenjournalschnippel vonwegen drin!  Denkedenke
Zitieren
Aus der Kameraperspektive kann man das überhaupt nicht beurteilen, meiner Meinung nach. Auch nicht mit Zeitlupe.
Zitieren
Glückwunsch. ...weitermachen! !
Zitieren
(10.10.2016, 08:39)Papa schrieb: Aus der Kameraperspektive kann man das überhaupt nicht beurteilen, meiner Meinung nach. Auch nicht mit Zeitlupe.

Es gab auch im Stadion sehr unterschiedliche Meinungen dazu je nach Blickwinkel. Der größere Teil war der Auffassung - nicht hinter der Linie, zumindest nicht vollständig. Letztlich egal.

Es hat - obwohl sie es von Anfang an mit Ruhe gespielt haben - eine Weile gedauert, bis man richtig drin war. Gut war, sich von dem 0:1 nicht beeindrucken zu lassen und einfach weiter zu machen.
In der 2.HZ mMn entschied dann die besser Kondition. Durch das Spiel von RWE - viele Seitenwechsel und Ball laufen lassen - hatte man die Schott-Akteure irgendwann müde gespielt und müde laufen lassen. Beim 1:5 sieht man das schön - da wird kaum noch nachgesetzt.
Deren Torwart Gheorgiu war trotz der 5 Gegentore deren Bester - da er noch einige Situationen entschärfte gegen Kammlott, Bieber, Ihenacho usw...
Gefallen hat mir persönlich vor allem Bergmann - der sich als neuer Standardschütze entpuppte und das recht gut machte. Darüber hinaus mit etlichen Balleroberungen und auch vielen klugen Pässen.
Was der 11m von Schott kurz vor Schluß sollte - wird wohl nur der Schütze Enkelmann wissen. Sah ein bißchen nach einer Kopie des Panenka-11m von 1976 aus - nur das Domaschke einfach stehenblieb, sich nicht verladen ließ und den Ball locker wegfing.

Gespannt bin ich nun auf das VF - Weimar oder Sömmerda hätte mal was.
Wenns Rudolstadt, Meuselwitz oder Nordhausen wird - muss man da eben auch durch.
Zitieren
Na die TA scheint auch aus dem letzten Loch zu pfeifen ...jetzt schreibt schon der grösste RWE-Hasser und grösste Zeissfan ....Herr Ulbrich von unserem Pokalspiel in Jena ....sonst ist er ja nur in der TLZ ...
.und das merkt man ...sicherlich taten wir uns in Halbzeit 1 schwer ...aber am Ende kanns auch zweistellig werden ...Ulbrich bleib bei deinen Rattenblättern OTZ und TLZ!
Zitieren
RWE.TV: Stimmen zum Spiel
u.a. Erik meint, der war nicht drin!
Sei's drum. FCM kann kommen  RWE
Zitieren
***********Direktzitat entfernt***********


Ist denn schon bekannt wo das Halbfinale am 17.04.17 um 14:00 Uhr SC 1903 Weimar - FC Rot-Weiß Erfurt  stattfindet , Weimar oder Erfurt ??
Zitieren
Also wenn die Ansetzung SC Weimar - RWE heißt vom TFV, wird in Weimar gespielt.
Ich weiß auch nicht, warum das Spiel in Erfurt stattfinden soll.
Zitieren
Sicherheitsbedenken vielleicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 21.000 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) ronry 202 21.175 07.05.2017, 11:05
Letzter Beitrag: Fan1
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.050 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste