Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt in der ersten Hauptrunde weiter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Arenshausen
0%
0 0%
RWE
100.00%
19 100.00%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: DJK SV Arenshausen - FC Rot-Weiß Erfurt
Ich denke auch, es wird zweistellig! 0 : 11 am Ende.
Leider gibt's keinen Ehrentreffer für die Gäste...
1:6 ZS: 1100
Sollte Formsache sein, aber wir sind ja RWE… insofern bin ich auch klar dafür mit der Stammelf zu starten, minus vllt. Wolf und Abo, und dann zu wechseln.

Ich fürchte es wird eine mühsame erste Halbzeit (1:1 zur Pause), aber dann ein klarer Sieg: 1:5.
9:0 , Fabi nimmt jedes Spiel ernst!
Bei den zu erwartenden Temperaturen wird es ein hoher Sieg
(13.08.2025, 14:01)Flaschendeckel schrieb: Ich finde die - auch wenn das jetzt hier der falsche Thread ist - mittlerweile im Stadion gar nicht mehr so übel. Da gabs offenbar in den letzten Jahren mal nen Anbieterwechsel. Seitdem kann man die wieder mit gutem Gewissen essen.

Naja die sind jetzt von Wurstwelt. Konnte mich nicht erinnern letzte Saison ne schlechte Wurst gegessen zu haben, wo es noch einen anderen Anbieter gegeben haben müsste. Gegen Luckenwalde war es aber schon grenzwertig. War halt auch schlecht gebraten. Vielleicht hab ich aber auch einfach Pech gehabt. Egal.

Hoffe wir gewinnen klar und niemand verletzt sich.
Abo und Wolf sollten auf jeden Fall spielen wegen der Sperren gg. Halle.
Das ist ja eine sehr experimentelle Aufstellung ...
0:1 Golubytskij
0:2 durch Dehl
0:3 Wolf (Elfmeter)
0:4 Ugondu

Und Ende.
Letztlich bei der Demse souverän die nächste Runde erreicht.
Man muss ja nicht immer den Gegner demütigen ?!
(13.08.2025, 19:26)RWE_Tobi schrieb: Ich denke auch, es wird zweistellig! 0 : 11 am Ende.
Leider gibt's keinen Ehrentreffer für die Gäste...

2stellig wars nicht, aber wohl recht ungefährdet. Verletzt hat sich hoffentlich auch niemand -> alles gut!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste