Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt in der ersten Hauptrunde weiter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Arenshausen
0%
0 0%
RWE
100.00%
19 100.00%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: DJK SV Arenshausen - FC Rot-Weiß Erfurt
Der erste von 6 notwendigen Siegen ist eingefahren.
Schön wäre mal wieder Los Glück ….
Die Aufstellung war mutig. Es hat geklappt. Weitergekommen ohne großes Glänzen, alle haben Spielpraxis bekommen. Das war ein erfolgreicher Start ins Wochenende.
Schön, dass TLS gespielt hat. Das gibt uns im defensiven Mittelfeld mehr Möglichkeiten.
Mein Fazit: Durakov fand ich stark.Man sollte aber dieFreistösse und andere Standarts besser ausführen.
… Durakov darf keine körperlich überlegenen Gegenspieler haben (war bisher aber der Fall in den Testspielen ) - dann kommt sein Geschwindigkeitsnachteil nicht so zum Tragen…
@Erfurt2018
Ich verstehe Dein Posting so, dass Durakov nicht nur körperliche Nachteile(gegen körperlich überlegene Spieler) hat, sondern zusätzlich auch noch Geschwindigkeitsnachteile.
Verstehe ich das falsch?
Eine schöne kleine Eintrittskarte hat der Heimverein kreiert. Die Bratwurst war lecker für 3 Euro. Das Wasser 2 Euro. Faire Preise. 
Arenshausen hatte keine echte Torchance. Das Spiel so na ja. Drückend überlegen, aber zu wenig aus der daraus gemacht. Gewonnen und fertsch. 
Eine kleine Ultra junge Ultragruppe hat Arenshausen angefeuert. Hat mir gefallen.
Der Höhepunkt war dennoch, als unsere Ultras samt Zaun umgefallen sind. Es gibt ein Tik Tok Video dazu.
Es schien mir, dass es trotz der Hitze eine Fülle von Alkohol gab.
Gibt es einen Zusammenschnitt in Bild und Ton vom Spiel ?MDR hat bis jetzt nichts online!
Nanu: War das die neue Auswärtskluft?
Stück- statt Feuerwerk: FC Rot-Weiß Erfurt tut sich in Arenshausen schwer - In der ersten Runde des Fußball-Landespokals ist Regionalligist Rot-Wei...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das das Pokaltrikot mit demBrustsponsor für die Pokalspiele.
Danke für die Info, hoffentlich sehn wir die noch oft und lange,
am besten zur ersten Runde DFB-Pokal! zwinker
(16.08.2025, 08:34)Papa schrieb: @Erfurt2018
Ich verstehe Dein Posting so, dass Durakov nicht nur körperliche Nachteile(gegen körperlich überlegene Spieler) hat, sondern zusätzlich auch noch Geschwindigkeitsnachteile.
Verstehe ich das falsch?

Du hast es korrekt wiedergegeben.
Habe das Spiel live gesehen. Durakov hat sicher im Kopfballspiel Defizite, aber nicht in der Geschwindigkeit. Ich fand ihn sehr stark. Er sollte öfters mal den Abschluss suchen und nicht im 5-m-Raum noch quer spielen. Alles in Allem ein erwartbares Spiel, wo Arenshausen keine! Torchance besaß. Was mir missfallen hat, dass einige Arenshäuser übermotiviert in Zweikämpfe gegangen sind.
(16.08.2025, 11:54)Schnorchel Blum schrieb: Nanu: War das die neue Auswärtskluft?
Stück- statt Feuerwerk: FC Rot-Weiß Erfurt tut sich in Arenshausen schwer - In der ersten Runde des Fußball-Landespokals ist Regionalligist Rot-Wei...

Du bekommst scheinbar außerhalb von TikTok & Co gar nichts mit.
Doch noch bewegte Bilder .)
Thüringenpokal: Rot-Weiß Erfurt gibt sich in Arenshausen keine Blöße | MDR.DE - Artur Golubytskij, Laurenz Dehl, Marco Wolf und Obed Ugondu treffen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste