Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel RWE - Meuselwitz ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
70.83%
17 70.83%
Sieg Meuselwitz
29.17%
7 29.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (0:3)
Das sind auch die einzigen Bewegtbilder vom Spiel die es zu sehen gibt. Die 90min Spiel dürfen wir leider nicht live zeigen, deswegen wird es 90 min Radioversion geben.
Zitieren
(24.03.2022, 08:30)Jason57 schrieb: Der MDR zeigt am Sonntag nachmittag im Live Stream in Konferenz unser Pokalspiel gegen Meuselwitz.

Nicht MDR schauen wenn es kein RWETV gibt, sondern hin gehen zum Spiel.
Zitieren
Naja,wenn man weit weg wohnt und trotzdem dabei sein will, bleibt nun mal nur TV/Stream.
Ich hoffe der MDR bietet beide Spiele auch als Einzelstream an!
Zitieren
(24.03.2022, 11:35)Stolperkönig schrieb: Naja,wenn man weit weg wohnt und trotzdem dabei sein will, bleibt nun mal nur TV/Stream.
Ich hoffe der MDR bietet beide Spiele auch als Einzelstream an!

Nein, es wird nur die Konferenz geben. In dem Moment, wenn Chemnitz gezeigt wird, kannst du auf RWE.tv Radiostream schalten. Aber viel besser wäre du würdest ins Stadion kommen. Wir brauchen jeden Einzelnen. :-)
Zitieren
Wenn ich in Thüringen wäre,würde ich kommen.
Habe beim MDR nach Einzelstream gefragt,denke die Konferenz machen sie primär für das TV. Eine Wahlmöglichkeit wäre natürlich äußerst kundenfreundlich..
Zitieren
Ich hoffe auf ein tolles Spiel und einen positiven Ausgang für uns. Unsere Jungs werden vor dieser Kulisse extra motiviert sein und uns einen tollen Sonntag schenken.
Man,das kribbeln ist wieder da. Lange war es nicht mehr vorhanden.
Zitieren
Ein Sieg von uns und dann das Finale in Erfurt , das wäre doch sowas von geil !
Endlich mal das Stadion voll , wie lange ist da her ??!!!
Zitieren
Ich würd‘ mal sagen, letztes Thüringen Derby im Herbst 2017 (?).
Träumen ist sicher erlaubt - aber wie gesagt erstmal muss das Spiel am Sonntag geschafft und siegreich bestritten werden.
Mal sehen wie den Jungs der freie Tag heute bekommt.
Zitieren
Attraktiver Gegner, bestes Wetter, viele Zuschauer. Bin es von meinem RWE gewohnt, dass wir es genau dann verk***en. Erwarte daher nix und freue mich umso mehr, wenn es anders kommt.
Zitieren
...es gibt in Sprichwort, "Mal dir nichts aus, wird nichts draus" Wir sollte erst mal das Spiel am Sonntag gewinnen, bevor wir weiter träumen können!
Zitieren
Ich bin erstmal gespannt, wie wir mit einem Regionalligisten umgehen.
Erwartungen traue ich mir noch nicht zu. 
Es ist einfach schwer Quervergleiche von Oberliga und Regio zu machen.
Ich hoffe auf viele Zuschauer die mal wieder so richtige Fussballstimmung entfachen.

Werde leider nur Radiozuhörer/LiveTickerleser sein.
Zitieren
Auf Ihr kurzentschlossenen RWE Fans!!
Ab 14:30 Uhr öffnet eine Tageskasse für Stehplätze!!
Sitzplätze soll es auch noch geben,lt.Homepage RWE.
Wir wollen unsere Mannschaft von außen bestmöglichst unterstützen,jeder Zuschauer zählt!!!!

Das lohnende Ziel: POKALFINALE GEGEN JENA !!!!!!!
Zitieren
(25.03.2022, 18:37)Keks76 schrieb: Ich bin erstmal gespannt, wie wir mit einem Regionalligisten umgehen.
Erwartungen traue ich mir noch nicht zu. 
Es ist einfach schwer Quervergleiche von Oberliga und Regio zu machen.
Ich hoffe auf viele Zuschauer die mal wieder so richtige Fussballstimmung entfachen.

Werde leider nur Radiozuhörer/LiveTickerleser sein.

Einheit Wernigerode aus unserer Liga hat gestern den Drittligisten HFC rausgehauen.

Ich bin überzeugt davon, das unsere Mannschaft mit voller Leidenschaft, Einsatz und Kampfgeist und vor so einer großen Kulisse (die Jungs kennen das ja garnicht so groß, mal vor über 3000-4000 Zuschauern zu spielen) einen Regionalligisten wie Meuselwitz bezwingen kann.
Zitieren
Heute habe ich auch ein gutes Gefühl.
Da geht was.

Schließlich habe ich Gestern Abend schon eine drauf bekommen und gehe Heute optisch als Gollum ins Stadion, warum sollte das Rot-Weiß Heute auch passieren? Einmal reicht ja. zwinker
Zitieren
Meterlange Schlangen am Einlass - wusste gar nicht mehr wie sich so etwas anfühlt. Geht aber schnell vorwärts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF SG TSV Gera Westvororte - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) ronry 62 9.042 18.11.2021, 13:23
Letzter Beitrag: andi
  Thüringenpokal AF: SV Blau-Weiß 90 Neustadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) ronry 75 10.960 14.10.2021, 11:13
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal II.HR 1.SC 1911 Heiligenstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) ronry 28 5.185 06.09.2021, 18:58
Letzter Beitrag: Henry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste