Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2025/26
(20.10.2025, 17:05)andi schrieb: Wir spielen gegen Siemerode am 15.11.2025 .

(20.10.2025, 17:12)Bärliner schrieb: Endlich mal wieder im Pokal überwintern

Wollen wir nicht wenigstens der Form halber erst spielen?
(20.10.2025, 18:25)Nordthüringer schrieb: Wollen wir nicht wenigstens der Form halber erst spielen?

Wollen wir !
Doppelt hält besser.
(20.10.2025, 17:24)Papa schrieb: Wieder kein Heimspiel im Pokal....

Im Halbfinale zu Hause gegen Jena wäre schöööööööön.
(20.10.2025, 20:09)Bärliner schrieb: Im Halbfinale zu Hause gegen Jena wäre schöööööööön.
Vorher müssen dafür aber noch zwei Spiele gespielt werden und dann auch noch mit dem richtigen Ergebnis
@mirko: so weißt du Bescheid über die Restpspiele, oder?
Und mögliche Gegener! zwinker
(20.10.2025, 20:19)Papa schrieb: Vorher müssen dafür aber noch zwei Spiele gespielt werden und dann auch noch mit dem richtigen Ergebnis

Wieso zwei ?
Nach meinem Kenntnisstand ist es nur das Spiel in
Siemerode. Oder gibt es noch ein Rückspiel? :D
Papa mein sicher das Finale.
Ah ok, dass wäre dann doch ein mächtiger Vorgriff.
(20.10.2025, 20:25)Bärliner schrieb: Wieso zwei ?

(20.10.2025, 20:37)mafu schrieb: Papa mein sicher das Finale.

(20.10.2025, 20:39)Bärliner schrieb: Ah ok, dass wäre dann doch  ein mächtiger Vorgriff.

Damit wir im Halbfinale gegen den FCC antreten können, muss dieser auch erst so eine lästige Formalität in Gestalt des SV Schott überstehen. Darum 2 Spiele. Jetzt wo der Wettbewerb final durchgerechnet scheint, fehlt ja nur noch der jährliche Streit um den Austragungsort des Endspiels. Lachen7
Wie ich den TFV kenne wird er das Finale im "schönsten" Stadion der Welt austragen lassen wollen.
(20.10.2025, 20:56)Nordthüringer schrieb: Jetzt wo der Wettbewerb final durchgerechnet scheint, fehlt ja nur noch der jährliche Streit um den Austragungsort des Endspiels. Lachen7

Auch das steht bereits durch die angewärmte und gekühlte Kugel fest, und findet im "schönsten Stadion der Welt 2024" fest.
Winken1 2 Doofe ein Gedanke .... Winken1
(20.10.2025, 20:25)Bärliner schrieb: Wieso zwei ?
Ach Bärliner...wenn Du gerne im HF ein Heimspiel gegen Drackendorf hättest ( so schreibst Du das ja),
braucht es neben einem rot-weißen Sieg in Siemerode auch noch einen Sieg der Zeisser gegen Schott....oder sehe ich das falsch.
Das macht lt. meiner lieben Mathematiklehrerin in der 1.Klasse zwei Spiele....
(20.10.2025, 21:00)Twinix schrieb: Auch das steht bereits durch die angewärmte und gekühlte Kugel fest, und findet im "schönsten Stadion der Welt 2024" fest.

Auch wenn Fahner Höhe gegen Bad Frankenhausen spielt? Die Aluhüte an der Saale würden sicher argumentieren, dass der TFV den Hals nicht voll bekommt und im größeren Dreiseitenhof spielen lässt. Übrigens wurde schon einmal ein Finalort ausgelost. Wir hatten damals sowohl die Auslosung als auch Endspiel gewonnen... Ich finde die Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt übrigens etwas vermessen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste