Zum ersten Mal seit dem Finale 2009 wieder ein Pokalderby daheim.
Ist auch überfällig.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das gewinnen.
Ist auch überfällig.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das gewinnen.
|
Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2025/26
|
|
Zum ersten Mal seit dem Finale 2009 wieder ein Pokalderby daheim.
Ist auch überfällig. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das gewinnen.
Wenn nur nicht wieder der widerspenstige Winter wäre. Meine erste Soge ist, dass dass das Derby ein Kaltstart werden könnte, d.h. wir vorher kein Punktspiel bestreiten können. Diesbezüglich bin ich für Halle schonmal nicht optimistisch.
Generell glaube ich, dass der Winter sich im Februar noch nicht geschlagen gibt. Gibt es für Halle eine Wasserstandsmeldung? Wann steckt man da ein Stock in der Vorgarten? ;-]
02.02.2026, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2026, 10:20 von RWE Fossil.)
Top Konstellation .. freu mich, es liegt an uns.. um die nötige Motivation der Mannschaft brauchen wir uns nicht zu kümmern, dieses Gen besitzt sie!!! Ganz einfach entspannt bleiben, denn bis zum letzten Wochenende im März sind es fast noch zwei Monate
(02.02.2026, 09:54)Nordthüringer schrieb: Gibt es für Halle eine Wasserstandsmeldung? Wann steckt man da ein Stock in der Vorgarten? ;-] Meine Kollegin aus Halle berichtet mir, dass alles stocksteif in ihrem Vorgarten ist. Und wie Fossil schon schrieb, es sind noch zwei Monate bis zum Thüringenpokal. (02.02.2026, 09:54)Nordthüringer schrieb: Wenn nur nicht wieder der widerspenstige Winter wäre. Meine erste Soge ist, dass dass das Derby ein Kaltstart werden könnte, d.h. wir vorher kein Punktspiel bestreiten können. Diesbezüglich bin ich für Halle schonmal nicht optimistisch. Das Spiel findet Ende März statt und Du glaubst wirklich, dass wir bis dahin kein Punktspiel haben werden ? War das ernst gemeint oder sollte das ein Joke sein ? Edit: Nachdem was man so aus Halle hört, findet das Spiel statt. die wollen sogar die Rasenheizung laufen lassen. (02.02.2026, 10:52)Papa schrieb: Das Spiel findet Ende März statt und Du glaubst wirklich, dass wir bis dahin kein Punktspiel haben werden ? War das ernst gemeint oder sollte das ein Joke sein ? Leider habe ich es ernst gemeint, denn ich bin mit den Monaten durcheinander gekommen ( ja ich weiß) und ich war bei Ende Februar und da war diese Befürchtung real, weil der Winter noch lange nicht aufgeben wird und ein Heimderby mit Angst vor einer Absage wohl eher normal ist;-).Wenn die Kollegen in Halle die Rasenheizung laufen lassen soll es mir recht sein. In der App gibt es wohl wieder Gästekarten zu bestellen, da werde ich das Risiko eingehen.
Pokalkracher Erfurt gegen Jena: Termin, TV und Kosten offen - Carl Zeiss Jena trifft im Thüringenpokal-Halbfinale auswärts auf Rot-Weiß Erfurt. Ter...
Wurde schon verlinkt, passt aber auch hierher. Beim Halbfinalderby ist das Stadion am Samstag auch schon vermietet. Franz geht davon aus, dass Sonntag gespielt wird, wird aber teurer. Der Freitag bliebe ja auch noch, aber aus Fansicht wäre der Sonntag sicher okay. Allen recht kann man es eh nicht. Wichtig für die Fans wäre eine rechtzeitige Info.
Fansicht ist bei diesem Spiel egal.
Es wird ausverkauft sein. Sonntag müsste man Sonntagszuschläge zahlen für alle Dienstleister was den Ertrag schmälern würde. Für mich hätte Freitagabend den größten Charme
05.02.2026, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2026, 22:37 von Bärliner.)
Ist nicht der Sonntag auch schon belegt?
Da sind doch die Brieftauben Züchter im SWS zu Gast …. Oder waren es die Dackelfreunde ?
Persönlich wäre ich auch für Freitagabend. Flutlicht.
Da geht denen von der Saale angesichts der 2 Flutlichtspiele aus 2025 der Stift.... (05.02.2026, 22:00)Papa schrieb: Fansicht ist bei diesem Spiel egal.Stimmt schon. Mir persönlich wäre der Freitag auch recht. Und so sehr ich jedem seine Sonntagszuschläge (eine erfrischend ehrliche Aussage von Franz) gönne, es soll ja abzüglich der Pyrostrafen auch etwas über bleiben. Nur der Termin sollte zeitnah bekanntgegeben werden. (05.02.2026, 22:35)Bärliner schrieb: Ist nicht der Sonntag auch schon belegt?Wenn die Brieftauben Züchter und/oder Dackelfreunde einen gültigen Mietvertrag für diesen Tag haben ist das SWS besetzt. Ja. Es ist halt eine Multifunktionsarena. (Gestern, 14:25)ronry schrieb: Persönlich wäre ich auch für Freitagabend. Flutlicht. Zumal die Polizei ja auch gern Risikospiele am Freitag um 20.20 Uhr ansetzen lässt... |
|
|