Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalspiel Hildburghausen-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
95.45%
21 95.45%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE nach 11m-Schießen
4.55%
1 4.55%
Hildburghausen nach 90 Minuten
0%
0 0%
Hildburghausen nach 120 Minuten
0%
0 0%
Hildburghausen im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7)
(12.11.2016, 22:05)Falk schrieb: Ja, hier:

MDR: RWE leicht und locker weiter (Video)


Danke



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
.....genau, und unser Sacco ist immer noch dabei!
Hut ab !
Zitieren
(12.11.2016, 18:23)Viva Erfordia schrieb: Der Brüller war den ihr Stadionsprecher kurz vor Fini: "Bitte liebe Heimfans bleibt nach dem Spiel 30 Minuten auf euren Plätzen, damit unsere Gäste abreisen können." Daraufhin machte sich ein fünftel von denen auf die Socken und ließ beim Spiel des Jahres die Mannschaft im Stich. Der Stadionsprecher bemerkte den Fauxpas und korrigierte "10 Minuten würden auch reichen" .... Das nenn ich doch mal fett geschäftsschädigend zwinker

Neben der sportlichen Leistung war das ein Highlight.

Nach der Ansage verließen viele Zuschauer fluchtartig das Stadion. Sie sollten ja 30 Minuten bleiben und die Mannschaft noch feiern. Pfeifen

Überhaupt verlief ja alles recht friedlich. Da hätte es gar nicht so viele Polizisten (sogar Polizeihund/e) gebraucht.

Warum haben eigentlich unsere Ultras keinen Support gemacht?
Waren ja doch einige anwesend.
Aber in unserem Block war es sehr ruhig.
Nur nach den Toren Applaus und mal vereinzelte Kommentare bei bestimmten Szenen.

Ich hatte mich so auf eine gute Bratwurst gefreut. Aber sie war recht klein und vor allem kalt.
Waren da wohl - leider - etwas überfordert am dem Stand.

Aus meiner Sicht hat sich auch keiner verletzt und nun kann das nächste Auswärtsspiel in Münster folgen. Lachen7
Den entsprechenden Tipp mache ich gleich.
Zitieren
Hoffentlich bekommen wir jetzt Weimar....kugeln anwärmen bitte
Zitieren
Wann ist Auslosung ???
Zitieren
Wahrscheinlich so wie die letzten Jahre auch ...
Zitieren
(15.11.2016, 10:32)Michél@RWE schrieb: Hoffentlich bekommen wir jetzt Weimar....kugeln anwärmen bitte

Über Weimar in´s  Finale und dann kommt eh ein Brocken. Schlussendlich ist die Auslosung doch egal - der Pott muss her !!!!!!!
Zitieren
Aber lieber einmal Brocken als zweimal
Zitieren
Zweimal Brocken ? Nordhausen wird wohl als der eine Brocken bezeichnet aber welcher Verein soll denn der zweite Brocken sein .Zipsendorf ?
Zitieren
Auch da sind wir schon ausgeschieden.
Zitieren
Der große RWE kann nicht in Meuseldorf ausscheiden !
Zitieren
@Nummer13

Das weiß ich auch. Aber deswegen ist es doch kein Brocken. Wir sind auch gegen Pößneck ausgeschieden und haben gegen Schott verloren.
Es gibt keine leichte Gegner aber unter Brocken verstehe ich etwas anderes.
Zitieren
Jo kann man so sehen. Man kann halt auch über kleine Steine stolpern und nicht nur von großen Brocken erschlagen werden.
Zitieren
Entscheidend wird sein, jeden Gegner richtig ernst zu nehmen und so zu bespielen, wie es notwendig ist. Dann werden wir auch das Ziel erreichen.
Man könnte ja jetzt hoffen, nicht auf Nordhausen zu treffen, weil dann das der Gegner in einem möglichen Finale wäre, welches vielleicht im SWS stattfindet.
Zitieren
Weiss jemand über die Vorverkaufsmodalitäten bzgl. Gästekurve/Kontingent Bescheid? Laut Homepage SC 1903 Weimar beginnt morgen wohl der Vorverkauf schon für die Heimkarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 20.748 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) ronry 202 20.765 07.05.2017, 11:05
Letzter Beitrag: Fan1
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.363 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste