Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Trotzdem muss ich mich darauf verlassen. Technik hin oder her.
zb zählen nur die Anstoßzeiten die da drin stehen und nicht was mir der Platzwart, Trainer oder sonstwer sagt.
Zitieren
Natürlich. Ausnahmen, die die Regel bestätigen gibt es ja immer mal.
Zitieren
(13.08.2020, 15:15)Ritter schrieb: Trotzdem muss ich mich darauf verlassen. Technik hin oder her.
zb zählen nur die Anstoßzeiten die da drin stehen und nicht was mir der Platzwart, Trainer oder sonstwer sagt.

Die Realität sieht aber oftmals ganz anders aus
Zitieren
Auf Fussball.de wird nur das veröffentlicht, was im Spielbericht (elektronisch) eingetragen wird. Spieler können bspw. nur eingetragen werden, wenn sie in der Spielberechtigungsliste hinterlegt sind. Das sind Testspieler in der Regel nicht, also können sie in der Aufstellung nicht eingetragen werden und auch nicht als Torschützen benannt werden. So ergeben sich Aufstellungen mit weniger als 11 Spielern oder eben Torschützen, die keine waren. Hinsichtlich der Ergebnisabweichung kann der Grund z.B. darin liegen, dass eine Spielzeit von 3 Dritteln vereinbart wurde und das Ergebnis nach 2 Dritteln „gewertet“ wurde. Allgemein würde ich die Verbindlichkeit der Angaben bei Testspielen nicht so hoch ansetzen.
Zitieren
Die U19 verliert am 1. Spieltag mit 2:3 gegen den Berliner SC.
Zitieren
Wer hat die trainiert heute? Wie war U17 Ergebnis?
Zitieren
Die U17 verliert 0:5 gegen Hertha ll
Zitieren
Die C-Junioren gewinnen bei Tebe 3-0 ...!!!
Zitieren
Okay danke. Kann man vielleicht einmal die Kader und Spieler vorstellen? Da ist ja bisher nichts passiert. Man kennt sich nicht aus.
Zitieren
(06.09.2020, 22:02)Stiller Teilhaber schrieb: Wer hat die trainiert heute? Wie war U17 Ergebnis?
An der Seitenlinie der U19 stand gestern Manuel Rost.
Ärgerliches Ergebnis, kurz nach dem 1-0 hatte man die große Chance auf das zweite Tor. Dann wäre nichts mehr passiert. So war das Spiel am Ende ein hin uns her und der Berliner SC traf in der Nachspielzeit zum 2-3.
Die B Jugend war leider chancenlos. Da hat man einen großen Leistungsunterschied gesehen.
Zitieren
Wundert mich, müsste die neue U17 ja eigentlich die starke U15 und U16 aus den beiden Vorjahren sein. Trotzdem Danke für die Info.
Zitieren
Naja, aber Hertha spielt auch eine ganz andere Liga, als unsere Jungs, das muss man ehrlicher Weise sagen.
Zitieren
Hertha 2 spielt in unserer Liga, eigentlich sogar eins drunter weil's der U16 Jahrgang ist, das macht es nicht besser.
Zitieren
@stiller Teilhaber, Ahnung scheinst du nicht wirklich zu haben.
Zitieren
Informier Dich erst bevor Du sowas raushaust. Stichwort. Jahrgang

Hertha 2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste