Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
und wenn de diese botschaft wien dummes schwain durch deinen heimatort treibst?
prozentual gibts bestimmt jemanden, welcher deinen verfolgungswahn mit dir teilen will. und seis um deine bildpräsentation mit dem leuchtturm vorne drauf. am ende bekommste von denen sogar ne gratislieferung für wurzelholzbürsten...

ps: *********************
Beleidigung durch Forenteam entfernt
Zitieren
Die Bundesligisten 1. FC Köln und 1. FC Kaiserslautern müssen wegen pyrotechnischer Randale ihrer Fans in fremden Stadien je 5000 Euro Strafe bezahlen. Zweitligist MSV Duisburg muss wegen "fortgesetzt unsportlichen Verhaltens" seiner Anhänger 6000 Euro, sein Ligarivale Erzgebirge Aue 4000 Euro berappen. Die Urteile sind rechtskräftig, teilte der DFB dazu mit.

Bei der Erstliga-Partie am 17. September in Leverkusen waren im Kölner Block Pyrotechnik und Rauchbomben verbrannt worden. Eine Woche später waren beim Gastspiel des 1. FC Kaiserslautern in Wolfsburg im FCK-Zuschauerblock "etwa zehn Bengalische Feuer und Rauchpulver gezündet" worden, hieß es. Am 25. September hatten MSV-Anhänger in der Partie beim VfL Bochum (1:2) ein bengalisches Feuer abgebrannt und zudem mehrfach Knallkörper im Zuschauerblock gezündet. Und auch Auer Fans hatten in zwei Punktspielen Bengalische Feuer gezündet.

Quelle
Zitieren
Heute wurden erstmal flugs vom DFB die Strafen aus der Vergangenheit gegen Frankfurt und Dresden ausgesprochen; beide Vereine sind mit 20000 EUR dabei.
dfb.de
Zitieren
Am 24.11.2011 wird das Urteil zum Spiel Dortmund - Dresden erwartet.
Zitieren
5000 Euro Geldstrafe für VfL Bochum.
Fußball-Zweitligist VfL Bochum ist vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe von 5000 Euro wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens belegt worden. Beim Pokalspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und dem VfL Bochum am 25. Oktober wurden im Bochumer Fanblock mehrere Feuerwerkskörper gezündet und Bengalische Feuer abgebrannt.

Quelle
Zitieren
Gibts schon was über das Urteil zu Habichhorst?

Sag mal Blumenkind, Oliver Lossius kennst du sicher persönlich? Traust du ihm viel zu?
Zitieren
(22.11.2011, 17:48)Sondershäuser schrieb: Gibts schon was über das Urteil zu Habichhorst?

da ist heute seit 17:00 uhr die verhandlung.

Zitieren
Habichhorst bis 12. Mai 2012 gesperrt
Zitieren
harte, aber meiner meinung nach gerechte strafe. tätlichkeiten gegen schiedsrichter (und dass sehe ich nicht nur so weil ich selbst schiri bin) sind das allerletze !
Zitieren
der hammer ist aber auch seine erklärung... er wollte sich die hose hochziehen Pfeifen
ganz schön dreist, vor allem aber dämlich... der kann doch nicht allen ernstes denken, mit so ner billigen ausrede davon zu kommen. nice try Lachen5

respekt ist halt nicht so jedermanns sache.
Zitieren
(23.11.2011, 00:19)ArnschterRotWeiß schrieb: der hammer ist aber auch seine erklärung... er wollte sich die hose hochziehen Pfeifen

Da mußte ich auch lachen Lachen5
Sachen giebts die giebts garnicht.

Ich hau jeden früh auch 5 Leute um wenn ich mich ankleide Pfeifen

Zitieren
(22.11.2011, 22:28)Andre94 schrieb: harte, aber meiner meinung nach gerechte strafe.
(und dass sehe ich nicht nur so weil ich selbst schiri bin)

aha, grade sind alle irgendwo schiedsrichter. scheint ein trend zu sein...

frage an dich: du hast auf arbeit nicht ganz korrekt gearbeitet, dein chef merkt das und rügt dich deswegen. aus ärger über deine schlechte arbeit und die reaktion von deinem chef reagierst du über und kommst ihm blöde.
was wäre die konsequenz? - richtig, eine abmahnung. diese erlaubt dir aber, deiner bezahlten arbeit weiter nachzukommen, wenn auch unter beobachtung.
aber du bekommst deine prämien weiter, darfst dich in der firma einbringen etc.
wie würdest DU aber reagieren, wenn dir dein chef sagt, dass du jeze 6 monate raus bist? du musst jeden tag wie gewohnt zur arbeit kommen und dich dann nur vor deinen arbeitsplatz setzen und hoffen, bis der tag vorbei ist. natürlich OHNE bezahlung. fändest das auch noch gudd?

und nichts anderes wurde hier geurteilt. ein berufsverbot für 6 monate. das kann und will ich nicht für gut heißen. eine geldstrafe, eine sperre für 4 spiele, alles ok. aber ganz bestimmt nicht DIESES urteil!

Zitieren
Fakt ist doch das es eine Tätlichkeit war die garantiert kein Verband der Welt durchgehen lässt bzw. durchgehen lassen kann.
Über die Höhe kann man sicherlich streiten,aber ungefähr so wie es gekommen ist steht es wohl in den Statuten des TFV.
Selbst der Verein Wacker Gotha sieht es ja irgendwie ein,will aber laut Videotext vom MDR trotzdem in Berufung gehen.
Für Wacker ist es sehr hart,denn die haben bei ihrer klammen Kasse sowieso schon einen verdammt dünnen Kader.
Vielleicht schindet man ein zwei Spiele heraus bei dieser Sperre aber zu mehr wird sich der Verband sicherlich nicht hinreißen lassen.
Zitieren
@ dresdner:
dann muss ich mich eben zusammenreißen ! ich weiß doch, was das für konsequenzen hat, wenn ich mich so verhalte !
abgesehen davon stagniert aktuell der respekt gegenüber den schiedsrichtern deutlich. bestes beispiel ist doch berlin, wo wegen tätlichkeiten oder anderen respekttlosigkeiten gegenüber schiedsrichtern fast jede woche spiele abgebrochen werden.
und da kann man solche sachen einfach nicht durchgehen lassen !
Zitieren
(23.11.2011, 17:33)Andre94 schrieb: und da kann man solche sachen einfach nicht durchgehen lassen !

´s geht nicht um das durchlassen sondern um die verhältnismäßigkeit. und die ist in diesem fall nicht gegeben.
der schieri ist nicht zu schaden gekommen, darf ob seiner schlechten leistung weiterpfeifen. wird echt zeit, dass diese pfeifen sich auch mal verantworten müssen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste