Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
ûnd was würde das am sachverhalt ändern?
Zitieren
Sehe ich auch so. Und ich meine mich zu erinnern, daß wir auch zu Weihnachten schon nicht im Geld geschwommen sind... erst Recht zum Heinzespiel. Und ob da Fremde dabei waren... naja, ich denke wir haben auch genug eigene Patienten und den DFB wird auch das kaum interessieren.
Zitieren
eben und das weiß auch jeder verein.
DIE HAFTUNG DES FUSSBALLVEREINS FÜR DAS FEHLVERHALTEN SEINER ZUSCHAUER
Zitieren
Zitat: Fußball: RWE zu Geldstrafe verurteilt

Wegen Bierbecherwürfen der eigenen Fans gegen Polizisten vor dem Spiel beim SV Meppen (5. Mai) ist Drittliga-Absteiger Rot-Weiß Erfurt vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt worden. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Während der Einlassphase des Drittligaspiels beim SV Meppen am 5. Mai hatten Erfurter Anhänger, die schon im Stadion waren, mehrere gefüllte Bierbecher über den Stadionzaun in Richtung der dort mit dem Rücken zu den Werfern stehenden Polizisten geworfen.

Quelle: MDR.de
Zitieren
dazu sage ich mal nichts..................................................... !
ach ? gibt es cola ? oder 8 bier ?
Zitieren
Ich war ziemlich lange vor Anpfiff im Gästeblock in Meppen. Ich kann mich an keine derartige Situation erinnern, nicht einmal ansatzweise.
Zitieren
der bahnhof.... war es.... / oder frag mal beim fan radio nach....
Zitieren
(06.06.2018, 21:16)NEUES FORUM schrieb: ach ? gibt es cola ? oder 8 bier ?

nee, aber ein neues nicki aus brasilien..

[Bild: HTS259sa.jpg]
Zitieren
Also langsam wird es wirklich lächerlich. Als nächstes bekommt der Verein noch ne Strafe, weil ein Fan im Trikot am Vorabend eines Spiels die Zeche in ner Kneipe prellt.
Zitieren
(06.06.2018, 22:49)NEUES FORUM schrieb: der bahnhof.... war es.... / oder frag mal beim fan radio nach....

Aber in der Meldung steht ja was von Anhängern, die schon im Stadion waren. Aber nach intensivem Nachdenken, kann ich mir schon vorstellen, wo das passiert sein soll.
Zwischen Einlass und Block gab es noch ein Terrain, wo sich viele aufgehalten haben, weil dort auch der Bierstand war. Von dort wäre es zumindest möglich gewesen, Sicherheitskräfte mit Bier "zu versorgen" .
Wenn es am Bahnhof gewesen wäre, hätte der DFB auch keine Strafe verhängen können, weil sich der Bahnhof in der Regel nicht (auch in Meppen nicht)  auf dem Stadiongelände befindet
Zitieren
falsch!
der marsch von den dynamos in karlsruhe fand auch nicht im stadion statt und trotzdem musste dynamo dafür tief in die tasche greifen. alles was irgendwie im zusammenhang mit fußball steht wird von der LaFamilia bestraft.
Zitieren
@FP
Ich glaube, dass dieser Fall eine Causa "Dynamo" war.
An irgendeinem Bahnhof in Deutschland passiert täglich, dass jemand der ein Trikot eines Fußballvereins trägt, irgendetwas in dieser Art macht.
Da kann ja auch nicht der DFB einschreiten.
Rechtlich gesehen, beginnt aus meiner Sicht das "Hoheitsgebiet des DFB" am Eingang zum Stadion.
Wie oft hätte dann Rot-Weiß Strafen an den DFB zahlen müssen, weil Fans nach einem Spiel noch auf den Rummel oder zum Weihnachtsmarkt gegangen sind und dort ein bisschen aufgemischt haben.
Zitieren
Falsch! Es gab einen Sturm des Einlasses am Stadion sowie Pyro während des Spiels!
Zitieren
wobei der angebliche sturm sowie die angeblichen verletzten bis heute nicht geklärt ist, weil nicht nachgewiesen. von daher...
Zitieren
@FP
Naja - zumindest Sturm des Einlasses kann ich mir gut vorstellen. Da haben ja Anhänger von Dynamo quasi das Benchmarking für.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste