Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
(06.06.2018, 22:49)NEUES FORUM schrieb: der bahnhof.... war es.... / oder frag mal beim fan radio nach....

Bahnhof ist ja nicht Stadion.
Und bei uns war es ansonsten am nachmittag einen Tag vor dem Spiel in Meppen mit der Polizei ..ich hatte aber grad kein Bier zur Hand...
Zitieren
Die UEFA greift durch: Milan wird gesperrt! - Die UEFA hat am Mittwoch hart durchgegriffen und den 18-maligen italienischen Meister AC Milan wegen ...
Zitieren
DFB erlässt neuen Strafenkatalog!
Pyrotechnik und beleidigende Banner können künftig noch teurer werden - denn der DFB hat einen neuen Katalog mit zum Teil heftigen Strafen erlassen. Aber es gibt auch Möglichkeiten, diese wieder zu reduzieren. Die Fanorganisation "Pro Fans" kritisiert die ihrer Meinung nach "Scheintransparenz".
Quelle mdr
Zitieren
das kann man seit zwei tagen HIER nachlesen!
Zitieren
ich denke mal, dieses Thema über Strafen ist hier besser aufgehoben.

Die letzten Beiträge habe ich den Smalltalk-Thread verschoben.
Zitieren
danke. hättest du aber nicht machen müssen, wenn sich manch user endlich mal strukturiert äußern würde.
Zitieren
bin mal gespannt was hier raus kommt:

Fußball-Kreisliga : Löbitzer schwer verletzt - Spielabbruch - Die Kreisliga-Fußballer der VSG Löbitz sind noch immer in Schockstarre. Was sie in de...
Zitieren
Hass in der Nachspielzeit - Nach einem vermeintlichen Foul steht ein afrikanischer Fußballer von Grana im Burgenlandkreis in den sozialen Netzwerke...
Zitieren
Muss so etwas nur sein? Ich kapiere es nicht:
Schlägerei nach Fußballspiel in Duisburg: Kreisliga-Kicker (26) aus Guinea ins Koma geprügelt
Mehrere Streifenwagen vor Ort: Schlägerei nach Fußballspiel - Nach einem Kreisligaspiel zwischen FC Hagenshof und SuS Viktoria Wehofen (Endstand 2:...
Zitieren
TSV Burgdorf: Jugend-Fußballmannschaft nach Gewaltexzess abgemeldet - WELT - Ein kleiner Klub gerät in die Schlagzeilen: Bei einem Fußballspiel wir...



ich kanns einfach nicht verstehen.
Zitieren
Krass, wenn man das alles so liest... Das ist die Potenzierung dessen, was mich damals 1992 oder 93 dazu bewegt hatte, nicht mehr als Schiedsrichter tätig zu sein. Ich saß nach einem Spiel der 10 / 11 jährigen in der Kabine als ein Knirps der mit 0:11 unterlegenen Mannschaft rein kam und meinte: Wir warten dann draußen auf Dich, da gibt es auf die Fr...e. Das war der Moment in dem ich mich fragte: Muss ich mir an Wochenenden bei schönem Wetter so etwas freiwillig antun? Und ich habe beschlossen: Nein, musst Du nicht. Ist natürlich kein Vergleich, aber seit der Wende ist der Umgang sehr schnell rauher geworden. Sich nach dem Spiel die Hand geben, das war 1991 schon nicht mehr 'Mode'.
Zitieren
Das erinnert mich an früher als wir bei Blau-Weiß 52 in der Leipziger Straße gespielt haben.

Die haben einem auch schön aufgelauert & dich schon Bier saufend erwartet. Was die da während und nach dem Spiel abgezogen haben, hatte auch nullkomma nix mit Fußball zutun.

So nach dem Motto:"Noch'n Spruch-Kieferbruch". Ein Mitspieler musste leider auch die Erfahrung machen...das da nie was vom Verband gemacht wurde kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Aber die halbe Mannschaft bestand ja auch aus Glatzen, die es anscheinend "noch" nicht besser wussten...
Zitieren
Ein Verband kann auch nur etwas machen wenn er von solchen Fällen Kenntnis hat.
Zitieren
Es ist zwar schon zich Jahre her, aber ich denke da haben sich genügend beschwert. Die Schiedsrichter haben doch auch alles mitbekommen. Die müssten ja eigentlich alles festgehalten haben, aber hatten wahrscheinlich selber Schiss.
Zitieren
och da gab bzw gibt es in Erfurt immer noch Vereine wo sowas vor kommt. Aber so auf die Schiedsrichter schimpfen geht auch nicht.Die sind nicht überall dabei. Die können nur was festhalten was sie selber gehört und gesehen haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste