Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
(06.06.2018, 21:49)NEUES FORUM schrieb: der bahnhof.... war es.... / oder frag mal beim fan radio nach....

Bahnhof ist ja nicht Stadion.
Und bei uns war es ansonsten am nachmittag einen Tag vor dem Spiel in Meppen mit der Polizei ..ich hatte aber grad kein Bier zur Hand...
Die UEFA greift durch: Milan wird gesperrt! - Die UEFA hat am Mittwoch hart durchgegriffen und den 18-maligen italienischen Meister AC Milan wegen ...
DFB erlässt neuen Strafenkatalog!
Pyrotechnik und beleidigende Banner können künftig noch teurer werden - denn der DFB hat einen neuen Katalog mit zum Teil heftigen Strafen erlassen. Aber es gibt auch Möglichkeiten, diese wieder zu reduzieren. Die Fanorganisation "Pro Fans" kritisiert die ihrer Meinung nach "Scheintransparenz".
Quelle mdr
das kann man seit zwei tagen HIER nachlesen!
ich denke mal, dieses Thema über Strafen ist hier besser aufgehoben.

Die letzten Beiträge habe ich den Smalltalk-Thread verschoben.
danke. hättest du aber nicht machen müssen, wenn sich manch user endlich mal strukturiert äußern würde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste