|
Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
|
|
Eine harte Strafe war zu erwarten. Ich habe nicht gewußt, dass der DFB die Strafgelder ( Ordnungsgelder) spendet.
das ist schon seit jahren bekannt als sich die fußball-mafia mal erklären musste, was die mit dem geld so macht.
(03.03.2026, 15:47)Fachpublikum schrieb: da hats ja mal richtig gescheppert... Der Fleckschneisenzirkel ist mittlererweile bei solchen Dingen bei Summen angekommen, die weit über der Inflationsrate liegen. Die glauben anscheinend auch - je höher, desto größer der Effekt. Was bisher bekanntermaßen nicht eingetreten ist.
Fußball-Sticker überall: Gemeinde in der Börde fordert Geld vom 1. FC Magdeburg | MDR.DE - Die Hohe Börde ist blau-weiß – unfreiwillig. Denn Unbeka...
Die Vereine sollen sich an den Kosten für das Entfernen von Stickern beteiligen
was für eine sinnbefreite meldung. die waren wohl noch nie in dresden oder rostock.
Ähnliche Gedanken gab es doch bei uns im Kyffhäuserkreis auch schon. Die Vereine wird man nicht haftbar machen können. Wenn es hart auf hart komt werden sie vielleicht den Verkauf von Stickern im Stadion untersagen müssen. Eine finanzielle Beteiligung hale ich für realistisch.
(Vor 5 Stunden)Fachpublikum schrieb: was für eine sinnbefreite meldung. die waren wohl noch nie in dresden oder rostock.Wenn Du mal in Dich gehst, weißt Du, dass das natürlich keinerlei Rechtfertigung ist. Man sollte in diesen Dingen auch mal den Klimmzug am Tellerrand machen und den Sachverhalt mal von der anderen Seute aus betrachten. Ja, ich weiß, die Hoffnung ist eigentlich sinnfrei...
natürlich ist das keine rechtfertigung aber diese meldung hat kein alleinstellungsmerkmal. ich frage mich nur, was die meldung erreichen soll.
@Nordthüringer, hier kann man sticker massenweise online bestellen. was soll dann ein verkaufsverbot im stadion bringen? wenn ich im urlaub bin habe ich auch immer sticker dabei und verteile die. gehört sich einfach so.
Ich überklebe im Urlaub auch immer vom Fachpublikum seine DD Aufkleber. Gehört sich so. :-)
sticker von RWE konnte ich im ausland eher selten bis gar nicht wahrnehmen. also fehlansage.
Ich finde das sinnlose Massenkleben auch abartig. Niemand kann mehr erkennen, was wo klebt. Die Vereine dafür bezahlen zu lassen, halte ich für Schwachsinn. Wo soll das hinführen? Ich könnte mir 100.000 Aufkleber mit Papas Gesicht anfertigen lassen und solange kleben, bis er pleite ist.
(Vor 2 Stunden)Twinix schrieb: Ich finde das sinnlose Massenkleben auch abartig. Niemand kann mehr erkennen, was wo klebt. Die Vereine dafür bezahlen zu lassen, halte ich für Schwachsinn. Wo soll das hinführen? Ich könnte mir 100.000 Aufkleber mit Papas Gesicht anfertigen lassen und solange kleben, bis er pleite ist.Da ich ja kein Verein bin, würde ich da sicher anderer Gerichtsbarkeit unterliegen bzw. Es würde mir nicht schaden... |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Manu aus ARN, Twinix, 7 Gast/Gäste