Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Gute Besserung an Andreas Sponsel (laut mdr Schweinegrippe; hoffentlich hat sich niemand angesteckt...) und Jonas Heidrich (Handbruch) !!!
...schließe mich den Genesungswünschen nochmals an

( siehe: http://board.rwe-community.de/showthread...#pid153672 )
Gute Besserung Andreas und Jonas.
So den Beiden gute besserung.

Und wo wir bei nicht einsetzbaren Torhütern sind, auch gute Besserung an Sebastian Bach
Wenn das so weiter geht,muss Orle womöglich noch bei der II.einspringen. :lachen:
Gute Besserung allen.
Auch von mir ganz grosse Genesungswünsche
Auch von mir Gute Besserung an unsere Torleute.
Hoffentlich geht es euch bald Gesundheitlich bald wieder besser
Axl Rose schrieb:Wenn das so weiter geht,muss Orle womöglich noch bei der II.einspringen. :lachen:
Gute Besserung allen.

Besser nicht !!!
Nicht das er nicht mehr wegkommt von der Zweiten. zwinker
So laut PK fällt Heidrich für mindestens ein Viertel Jahr aus.
Daniel schrieb:So laut PK fällt Heidrich für mindestens ein Viertel Jahr aus.

So ein Pech aber auch für ihn.Hoffe trotzdem das er recht schnell wieder fit wird liebhab
Werden Becker und Pagenburg eigentlich zum Trainingsauftakt wieder fit sein?
ghost2511 schrieb:Werden Becker und Pagenburg eigentlich zum Trainingsauftakt wieder fit sein?

Mich würde auch mal interessieren wann Simari wieder am Training teilnehmen kann.
Von ihm erhoffe ich mir eigentlich auch noch ne ganze Menge wenn er irgendwann wieder fit ist.
Simari hatte ich fast vergessen aber er müsste doch wirklich bald fit sein
Ich dächte in irgendeiner PK zu einem Spiel gelesen zu haben, dass es noch einige Zeit nach der Pause dauern dürfte - Wenn wir Glück haben sehen wir ihn in der Rückrunde, so richtig kann ich aber nicht daran glauben !




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste