Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Für Samstag sind nicht einsatzfähig Nielsen, Stolze und Robrecht; Strangl ist gesperrt.
Zitieren
Irgendwie ganz ungewohnt den Namen Fillinger hier nicht zu lesen... zwinker
Zitieren
Direktzitat gelöscht
Umso normaler da den Namen "Nielsen" zu lesen...
Zitieren
Zitat:Mijo Tunjic für drei Spiele gesperrt

Der Kontrollausschuss des DFB hat heute eine Bewertung des Platzverweises gegen Mijo Tunjic vom Samstag beim Meisterschaftsspiel in Münster vorgenommen und eine Spielsperre von drei Meisterschaftsspielen ausgesprochen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitieren
War doch klar!!!!!
Zitieren
Das ist hart, für mich viel zu hart !
Zitieren
Ein Witz ist das in meinen Augen !
Zitieren
Man sollte von Vereinsseite prüfen, ob man Einspruch gegen dieses Strafmaß einlegt - und wenn es dann 2 Spiele Sperre werden (was m.E. moderat dem Sachverhalt entspräche). Schließlich war niemand verletzt worden und Tunjic erstmals so in Erscheinung getreten. Bei der Gelegenheit kann der DFB-Kontroll-/Disziplinarausschuss auch auf Herrn Grotes (meiner Meinung nach vorsätzlichen) Tritt an Möhwalds Kopf aufmerksam gemacht werden. Dieser Spieler gehört für solch eine hinterhältige Aktion ebenfalls gesperrt.
Zitieren
Habe erst jetzt das Statement auf unserer Vereinsseite gelesen:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Haben die beim DFB noch alles im Griff?! Eine Sperre bis zu 6 Spielen hätte es werden können Wut3?! Na dann ein "Hoch" auf die Verhältnismäßigkeit bei krachharten Rotfouls - kommen dann Halbjahressperren?
Zitieren
Los Sebastian, zeig nun wer der bessere Stürmer neben Brandstetter ist. 3 Spiele hast du Zeit. Gebt der Jugend eine Chance, Tunjic hat seine nun vermasselt!
Zitieren
Tunjic hat ja nun die ersten zwei dreiviertel Spiele gezeigt, dass er es drauf hat. Hoffen wir einfach das er seine Form beibehält und dann rechtzeitig zur ersten englischen Woche unter Flutlicht am 03.09. wieder überzeugen kann. Das nachtreten war nicht clever von Tunjic, aber sowas ist schon anderen Spielern passiert.
Zitieren
(12.08.2013, 16:54)noctemia schrieb: Los Sebastian, zeig nun wer der bessere Stürmer neben Brandstetter ist. 3 Spiele hast du Zeit. Gebt der Jugend eine Chance, Tunjic hat seine nun vermasselt!

Wenn 4 Scorerpunkte in 3 Spielen für die vermasseln ist... zwinker
Zitieren
Ich finde Tunjic diese Saison auch viel besser als letzte!
Er wurde ja auch für seinen Einsatz mit Tor belohnt - die Aktion jedoch war b**d!
Ist denn wegen der 'Kopfnuss' mit dem Fuß gegen Möhwald von Erfurter Seite was dem DFB zugetragen worden? Das war meiner Meinung nach eher rotwürdig!!!
Nun hoffe ich mal auf Sebastian - das Tor so cool gemacht - und das in dem Alter!
RWE3
Zitieren
Stürmer Simon Brandstetter fällt auf Grund einer leichtgradige Schultereckgelenksverletzung für zwei bis drei Wochen aus.
Zitieren
Direktzitat entfernt
Damit fehlt gegen das Produkt unser kompletter 1. Sturm - hoffentlich bekommt Stolze seine Chance von Beginn an, anstelle Nielsen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste