Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Komisch, gestern im Spiel hätte ich wetten können, dass Menz gelb bekommen hat.
Zitieren
Gehts mal auch ohne Direktzitate @Jason57 ???

Laut Kicker . hat Menz keine gelbe Karte gesehen.
Zitieren
Jason, zitieren darfst du hier nicht so einfach. Die Funktion gibt es zwar, du darfst sie aber nur unter Auflagen benutzen.
Zitieren
Deine süffisante Provokation kannste stecken lassen @Arokh; du weißt genau um was es geht.
Zitieren
(01.11.2015, 19:51)Arokh schrieb: Komisch, gestern im Spiel hätte ich wetten können, dass Menz gelb bekommen hat.
Lt. dfb.de ist (neben Kammlott) nur Judt für das nächste Spiel gesperrt.
Zitieren
@arokh - komischerweise führt auch der MDR in seinem Videotext Menz mit einer 5.Karte und einer Sperre im nächsten Spiel. Ich kann mich jedoch wie gesagt nicht erinnern, das Menz gelb gesehen hat gegen die Stukis.
Wird auch in keiner Spielstatistik mit einer gelben Karte erwähnt.
Zitieren
Es gab in der 2. Hz. ein gelbwürdiges Foul an einem Kickers-Spieler auf unserer rechten Abwehseite.Der Schiri ließ wegen Vorteil zuerst weiter spielen, um danach (so dachte ich) Menz die Gelbe zu zeigen. War wohl dann doch ein Anderer, Judt oder Laurito. Na egal.
Wird Zeit, dass wir eine richtige Anzeigetafel bekommen, auf der das dann (hoffentlich auch korrekt) angezeigt wird.
Zitieren
laut unserem ticker war es menz mit gelb. ich hatte eigentlich judt in erinnerung.
der v erein wird es sicherlich genau wissen und den spieler nicht aufstellen.
Zitieren
@arokh- soweit ich mich erinnere, war das in der von dir erwähnten Szene glaube Judt, weil der Schiri noch Richtung des am Boden liegenden Stuttgartes zeigte, als er Judt verwarnte,nachdem der Spielzug vorbei war.
Zitieren
Herrgesell im nächsten Spiel nach der 5. gelben Karte gesperrt.
Zitieren
Es fehlen am Samstag Hergesell (5. Gelbe Karte), Möckel (Aufbautraining), Odak (Muskelbündelriss) und Burdenski (Mittelfußbruch).
Zitieren
Lt. kicker.de erhielt Nikolaou heute seine 5.GK, wird somit in Cottbus fehlen.
Zitieren
Noch jemand gesperrt außer judt?
Zitieren
nö. aber beide iv´s mit ihrer 4.gelben karte
Zitieren
erb somit im nächsten spiel gesperrt. na super
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste