Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Zitat: Bertram und Göbel machen Reha, bei Fillinger wurde die Belastung etwas zurück genommen aufgrund der Adduktorenprobleme.

Morabit, Strangl, Nielsen sind noch nicht bei 100%, werden aber im Kader sein.

Drexler hat bisher nur Lauftraining absolviert, wird sich heute zeigen ob er in den Kader kommt.
quelle facebook heutige PK
Zitat:Das hat Trainer Alois Schwartz in seiner bisherigen Amtszeit beim FC Rot-Weiß Erfurt noch nicht erlebt: 23 Spieler standen gestern zum Training auf dem Platz. Nur der am Knie langzeitverletzte Tom Bertram und Mario Fillinger (Adduktorenprobleme) fehlten.

Alle anderen Akteure sind nach körperlichen Zwangspausen wieder fit (Marius Strangl, Smail Morabit, Dominick Drexler, Morten Nielsen) oder nach Sperren (Kevin Möhwald, Mark Kopilas) auch am Wochenende einsatzfähig.
quelle
Wenn ich richtig liege bekam Möhwald gegen den OFC seine 5. gelbe Karte und fehlt somit gegen Aachen am Dienstag.
Thomas Ströhl - Verdacht auf Muskelfaserriß

Quelle: AA am Sonntag
(09.03.2013, 16:52)Spun85 schrieb: Wenn ich richtig liege bekam Möhwald gegen den OFC seine 5. gelbe Karte und fehlt somit gegen Aachen am Dienstag.

Jupp, Möhwald ist gegen Influenzia Aachen gesperrt.
Zitat:Neben Sponsel wird auch der gesperrte Kevin Möhwald fehlen. Fragezeichen stehen zudem hinter Morten Nielsen (Grippe), Joan Oumari (entzündeter Zeh) und Aykut Öztürk (Beckenprellung).
TLZ schrieb:Personell befindet sich Morten Nielsen nach einer Grippe wieder im Lauftraining. Maik Baumgarten trainiert dosiert, bei Marius Strangl kam das Laufen noch zu früh. Dafür ist Kevin Möhwald nach Gelbsperre wieder an Bord.

Quelle
Die Personalie PAO ist laut HP auch zum positiven geklärt !
Die momentane "Kartensituation":

Engelhardt (9), Öztürk, Drexler und POA je 4
Öztürk und Oumari werden uns gegen den KSC definitiv fehlen.
Öztürk finde ich nicht so dramatisch. Ich finde er hat mal eine Pause verdient. Er war in den letzten Spielen nicht mehr so gut wie zum Jahrewechsel als er wie eine neue Verstärkung auftrat.

Oumari sollte auch zu ersetzen sein.
(06.04.2013, 22:38)SUPERRWE schrieb: Öztürk finde ich nicht so dramatisch. Ich finde er hat mal eine Pause verdient. Er war in den letzten Spielen nicht mehr so gut wie zum Jahrewechsel als er wie eine neue Verstärkung auftrat.

Oumari sollte auch zu ersetzen sein.

Beide können sich etwas erholen und dann gegen Haching aufdrehen!
Zitat: Für Ofosu-Ayeh könnte Göbel auflaufen, hat die sache gegen Burghausen gut gemacht.
Aber auch Kevin Möhwald kann auf dieser Position spielen.

Öztürk und Oumari kommen nach Sperren zurück, Ofosu-Ayeh ist gesperrt aufgrund der 5. Gelben Karte, Andi Sponsel trainiert wieder.
Morgen wird entschieden ob er bereits eine Alternative für den Kader ist, Drexler ist seit gestern auch wieder im Training.

Quelle facebook / heutige PK
Kevin Möhwald hat eine leichte Muskelverhärtung, hier muss abgewartet werden; sonst sind für Samstag alle an Board !

Quelle facebook PK
Jens Möckel hat sich den 10. Karton abgeholt; also nix Gämmnitz.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste