Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
(28.04.2013, 21:29)Viva Erfordia schrieb: Jens Möckel hat sich den 10. Karton abgeholt; also nix Gämmnitz.

...laut Kicker wars erst die 9. ...
Dann sollte sich der kicker besser hier im Thema bedienen ...
Mir war aber auch so, dass seine vorletze erst die 8. war und er somit erst die 9. hätte. Aber man kann sich ja mal irren. Wenn es hier im Thema richtig steht, dann wird es wohl stimmen.
Möckel ist nicht gesperrt:

http://www.dfb.de/index.php?id=505717
(29.04.2013, 00:00)Toshack schrieb: Möckel ist nicht gesperrt:

http://www.dfb.de/index.php?id=505717
Tsss - dann sollte der DFB sich mal besser hier zum Thema bedienen... zwinker
Wenn dem so ist, dann habe ich mich getäuscht,; sorry für die Fehlinfo.
Engel und Möckel haben 9 und Drexler 4 Kartons.
Engel sah gestern seine 10. Gelbe, fehlt also in Dortmund...
(05.05.2013, 17:47)Michél@RWE schrieb: Engel sah gestern seine 10. Gelbe, fehlt also in Dortmund...
Echt??
Laut Kicker war es nur Möhwald, der eine Karte gefangen hat...
Laut DFB.de hat er tatsächlich eine bekommen...
Also mir ist eigentlich auch nur die eine gelbe gegen Möhwald in Erinnerung.
in der AA stehts auch
(05.05.2013, 17:52)stroh schrieb: Also mir ist eigentlich auch nur die eine gelbe gegen Möhwald in Erinnerung.

Bei einem Chemnitzer Konter in der 2.HZ etwa Höhe Mittellinie beging Engel ein taktisches Foul und sah dafür "gelb". Muss so in den letzten 20 Minuten gewesen sein, genau weiß ich es nicht mehr.
War zu sehr in sGespräch mit @stroh vertieft....Winken1
Das wird dann der Grund sein warum ich die Gelbe für Marco nicht wahr genommen habe. Lachen7
Zitat:Morten Nielsen hat Adduktorenprobleme, Phil Ofosu-Ayeh einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel und Mario Fillinger, der beim CFC früh gegen Marius Strangl ausgewechselt wurde, hat eine Prellung an der rechten Wade.

Vor der heutigen Abreise nach Dortmund gesellte sich auch noch Dominick Drexler zu den angeschlagenen Spielern. er fällt mit einer Sprunggelenksverletzung aus.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Der Nielsen - Top-Mann!!
Wenn der fit wäre - null Chancen hätten wir gehabt!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste