Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volltreffer der Woche - Wahl zum Tor des Jahres (Kammlott)
(06.02.2013, 16:02)Günni Detzer schrieb: Das geht mir genauso .

Selbst die Bude von Förster ist ansehnlicher...
Zitieren
(06.02.2013, 15:59)Napoli schrieb: he, geil der Engelhardt ist mit über 17.000 Stimmen knapp vorn. Das der mdr überhaupt soviele Zuschauer hat. ;-)

meiner Meinung nach kann man abstimmen,soviel man lustig ist !!
Zitieren
.....................Zeit 17 Uhr 55 Marco steht bei 18870 !
Zitieren
Würde mich nicht wundern, wenn die Hallunken morgen früh bei 23000 Stimmen sind ....
Zitieren
(06.02.2013, 20:53)Viva Erfordia schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn die Hallunken morgen früh bei 23000 Stimmen sind ....

Das wird wohl so kommen !Lachen7
Zitieren
(06.02.2013, 20:53)Viva Erfordia schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn die Hallunken morgen früh bei 23000 Stimmen sind ....

Naja, momentan mit je knapp 22 K ein klares Unentschieden.
Zitieren
Rund 4000 Stimmen die Nacht; oh du rast- und ruheloses Deutschland ...
Zitieren
(07.02.2013, 07:16)Viva Erfordia schrieb: Rund 4000 Stimmen die Nacht; oh du rast- und ruheloses Deutschland ...

warum macht man sowas? wird dabei das höschen feucht? oder geht einem da einer ab? [Bild: smilie_x_018.gif]
Zitieren
Die Hallunken haben schon wieder kräftig nachgelegt !Vogel
Zitieren
Also eine Abstimmung hat er schon gewonnen:

http://www.liga3-online.de/marco-engelha...pieltages/
Zitieren
43000 zu 37000 Sieht noch ganz gut aus.
Wo die Voter nur alle herkommen.
Ach ja .MDR wird ja in ganz Deutschland geschaut
Zitieren
Der Abstimmgenerator ist diese Nacht heiß gelaufen ; So eine Farce - lachhaft !
Zitieren
Die Umfrage ist nun auch beendet, Marco gewinnt die Wahl dank unzähliger RWE-Fans Lachen5
Zitieren
Wenigstens hat der richtige gewonnen. Ohne nachzuhelfen kann man diese Abstimmung wohl auch nicht mehr gewinnen.
Zitieren
Es haben offensichtlich fast 100.000 Fans an dieser Abstimmung teilgenommen. Was gab es eigentlich zu gewinnen, außer der namentlichen Nennung unseres Ex-Nationalspielers auf den Seiten des Sachsensenders?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste