Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volltreffer der Woche - Wahl zum Tor des Jahres (Kammlott)
War leider aber auch kein schlechtes Tor von Leipzig.
Das Tor vom CFC finde ich viel schlimmer. Da war ja Tunjics Tor besser.
Zitieren
Ohne ein Captcha System sind diese Abstimmungen ein Witz. Da kann man locker auch ein paar 1.000 Stimmen in 5min machen und muss nichtmal selbst am PC sitzen...

Erinnert euch mal an die Abstimmung gegen Halle mit knapp 100k Stimmen.
Wahrscheinlich kommt der MDR ohne das Captcha System nur noch auf 200 Votes und das würde ja heißen es interessiert im Grunde keine Sau... (Was wohl der Wahrheit entspricht.)
Zitieren
Ich weiß nicht - muss man sich ständig einen runterholen auf solche sinnfreien Abstimmungen im Internet??? Da ist doch vieles gefakt und absolut unreal.
Genauso wie dieses lächerliche " Thürngenderby " bei Facebook von BILD Thüringen oder diese Dauerkartenaktion von BILD, wenn man bei FB die Seite likt.
Zitieren
Ich finde solche Abstimmungen eigentlich ganz interessant.
Mir ist allerdings auch nicht entgangen, dass ich da 1.000 Stimmen abgegeben kann und das finde ich schade.
Die Tore sehe ich mir allerdings immer gerne an und stimme auch mal für Tore, die mir besser gefallen, als die von uns geschossenen.
Zitieren
1: Daniel Frahn (RB Leipzig) – sein Führungstreffer beim 2:1-Sieg in Burghausen

2: Mijo Tunjic (Rot-Weiß Erfurt) – erzielte das 2:1 beim 3:3 in Münster

3: Manuel Stiefel (FSV Zwickau) – traf zum 2:1 beim 5:3-Erfolg gegen Hertha BSC II

>>> Zur Abstimmung <<<
Zitieren
1. Daniel Frahn (RB Leipzig) 7.261 Stimmen 47 Prozent
2. Manuel Stiefel (FSV Zwickau) 6.993 Stimmen 45 Prozent
3. Mijo Tunjic (Rot-Weiß Erfurt) 1.245 Stimmen 8 Prozent
Zitieren
Aykut Ötztürk ist mit dabei für den Volltreffer der Woche.

<<<<<< zur Abstimmung <<<<<<<<<
Zitieren
Allein schon wegen der guten Bildführung des NDR beim Treffer von Aykut sollte es diesmal eine klare Sache werden.
Zitieren
(09.09.2013, 13:46)Axl Rose schrieb: Aykut Ötztürk ist mit dabei für den Volltreffer der Woche.

<<<<<< zur Abstimmung <<<<<<<<<

los, auf noch mal zum Endsport!!!!
Zitieren
Jo, übrigens kann man auch auf 'liga3-online' für Aykut voten. Bitte mal schauen: http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-d...pieltages/
Zitieren
Volltreffer der Woche (09. bis 13. September)

Zitat:1. Aykut Öztürk (RW Erfurt) 1773 Stimmen (56 Prozent)
2. Martin Sitte (Dessau) 1075 Stimmen (34 Prozent)
3. Danny Reuther (Schott Jena) 343 (11 Prozent)

Öztürk – ein echter Volltreffer
Zitieren
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-d...september/

Bitte für Aykut stimmen .. ,obwohl Stroh-Engel diesen Monat auch nicht schlecht war ;-)
Zitieren
Bin ich der einzige der diese sinnlosen und nur der Traffic- bzw. Werbeeinnahmengenerierung dienenden Votings blödsinnig findet?
Zitieren
1: Akaki Gogia (Halle): Beim 2:1 gegen den Chemnitzer FC erzielte er das 2:0

2: Rafael Czichos (Erfurt): Beim 3:1 gegen den VfL Osnabrück sorgte er für den Endstand.

3: Rico Engler (Lok Leipzig): Beim 1:2 bei Carl Zeiss Jena traf er zum 1:1-Zwischenstand.

>>> Zur Abstimmung <<<
Zitieren
Gogia vor Engler und Czichos; so lautet das Endergebnis.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste