Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volltreffer der Woche - Wahl zum Tor des Jahres (Kammlott)
...starke Leistung!



...von den Zwickauern.
Zitieren
(30.08.2014, 14:00)auswärtssieg schrieb: ...starke Leistung!



...von den Zwickauern.

was ist daran eine starke Leistung???
Gehts um "Schwanzmessen " im Internet oder was???...Pfeifen
Zitieren
...es geht ums profilieren! Nicht mehr und nicht weniger. Auch mal nach "Außen" etwas Präsenz zeigen. Aber bei Erfurt ist das ja meist nur ein laues Lüftlein...

Meinst du, beim Pipi messen würden unsere Jungs besser aussehen? :)
Zitieren
>>> Zur Abstimmung <<<
Zitieren
>> Stimmt ab << für Pommes seinen Treffer im Spiel beim HFC !!!
Zitieren
Also fußballerisch gesehen ( schusstechnisch) müsste man Danneberg wählen.....
Zitieren
Ich fand die technische Ausführung von Pommes Treffer aber auch durchaus anspruchsvoll, mit hohem Tempo den Ball mit der Brust mitgenommen und dann veredelt. Hatte schon was...
Zitieren
Ist halt Geschmackssache....ich fand das von Danneberg schußtechnisch absolut stark - volley sauber abgenommen - kann nicht jeder, da brechen sich manche eher die Füße dabei.
Pommes sein Ding ist freilich technisch stark gemacht. Ich würds fast auf einem Level sehen.
Zitieren
Ok, einigen wir uns auf Remis...zwinker
Zitieren
Die Abstimmung ist gleich vorbei und Pommes führt. Ehrlich gesagt gibt's für mich auch ohne RW-Brille keine zwei Meinungen. Der ZFC-Treffer ist ein gelungener Vollspannschuß, aber mehr nicht. Dannebergs Schuß ist mit Köpfchen ausgeführt, viele würden voll durchziehen und den Flutlichmast treffen, aber er kommt nicht mit vollem Tempo und ist unbedrängt, die Schussbahn ist frei, die Flanke eher auf Verdacht auf den langen Pfosten gezogen. Pommes Tor dagegen ist, von Aydins Weltklassepaß bis der Ball im Netz zappelt ein einziger flüssiger Bewegungsablauf, alles stimmt , war so gewollt und wird genau in der richtigen Zehntelsekunde ausgeführt.
Zitieren
Sieg - Kevin Möhwald erzielte den Volltreffer der Woche.
Zitieren
Andy Wiegel steht zur Wahl
Zitieren
Ich setz es mal hier rein, zur Wahl steht Andreas Wiegel:

http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimm...-hinserie/
Zitieren
Im Sportschau Tor des Monats leider nicht dabei :( Bissel unverständlich...
Zitieren
Volltreffer der Woche - "Chipper " steht zur Auswahl

....wer sich an der Abstimmung beteiligen möchte......oben der Link.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste