Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volltreffer der Woche - Wahl zum Tor des Jahres (Kammlott)
Hier geht's zum VOLLTREFFER der Woche Cheerleader
Auf geht's, alle für Chipper stimmen.

http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=1648
Zitieren
(17.08.2015, 15:35)Schwarzerhund schrieb: Hier geht's zum VOLLTREFFER der Woche Cheerleader
Auf geht's, alle für Chipper stimmen.

http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=1648

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Alltagsmurmel von Beck gegen Halle vorn liegt.
Jetzt aber A.r.s.c.h. hoch!
Zitieren
Da kann man mal sehen wie unrealistisch diese Abstimmung ist. Einfach nur lächerlich. Stimmt lieber bei der Sportschau zum Tor des Monats ab.
Zitieren
Das ist ja bei allen Fanabstimmungen so. Vielleicht sollte man zumindest bei der ARD Sportschau Umfrage zu einer Profiabstimmung wechseln. Zb alle Kapitäne der 1-3 Liga stimmen für das Tor des Monats/Jahres ab. Dann ist es egal, ob ein Verein 1000 oder 1 Mio Fans hat.
Zitieren
(17.08.2015, 19:04)O Clara schrieb: Das ist ja bei allen Fanabstimmungen so. Vielleicht sollte man zumindest bei der ARD Sportschau Umfrage zu einer Profiabstimmung wechseln. Zb alle Kapitäne der 1-3 Liga stimmen für das Tor des Monats/Jahres ab. Dann ist es egal, ob ein Verein 1000 oder 1 Mio Fans hat.

Diesen Vorschlag finde ich für absolut sinnvoll, das wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Zitieren
...also die Magdeburger müssen da zwei Frettchen sitzen haben, die jetzt sicherlich über ne halbe Stunde schon Voten... zwinker
Zitieren
Macht euch doch nicht zum Obst bei der Abstimmung. Einfach ignorieren diesen Kalmücken Sender.
Zitieren
(17.08.2015, 18:36)borxschi schrieb: Da kann man mal sehen wie unrealistisch diese Abstimmung ist. Einfach nur lächerlich. Stimmt lieber bei der Sportschau zum Tor des Monats ab.

nicht immer die fehler bei anderen suchen.......ich formuliere es so: da kann man mal sehen wieviel die magdeburger mobilisieren können.
kann mir vorstellen das es bei denen so ne art wettbewerb gibt,nach dem motto......wir zeigen mal das ein allerweltstor trotzdem gewinnen kann......sowas in der art  und das solche abstimmungen unrealistisch sind ist nix neues aber sie rufen eben ihr potenzial an fanstimmen ab....wir nicht!


ok ich relativiere mich-----wußte nicht das man vom selben rechner mehrmals abstimmen kann......kenne das anders.
Zitieren
Das glaubste doch wohl selber nicht ...
Zitieren
Die sind ja auch "die größten der Welt"  Winken1
Zitieren
...krass, wir lagen heut früh 400 Stimmen hinten und sind nun leicht in front!
Gute Jungs zwinker
Zitieren
Ich geb mein bestes zwinker
Zitieren
...haben wir nicht auch in und um Halle "Stimmen" ?????????
Zitieren
Vor 3 Stunden lagen wir mit 200 Stimmen in Front und jetzt wieder 200 Stimmen hinten?
Zitieren
Ich verstehe das alles eh nicht. Normalerweise hätte der Mittelmäßige Rundfunk die drei Dynamo-Tore in die Abstimmung geben müssen. Eins schöner wie das andere ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste