Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volltreffer der Woche - Wahl zum Tor des Jahres (Kammlott)
Natürlich darf man dazu eine Meinung haben. War nur komisch das man sich nach solch langer Zeit so darüber äußert.
Sorry, so war das nicht gemeint.
Zitieren
Ich habs eigentlich gestern erst gelesen..hehe...wahrscheinlich im Sommer glatt überlesen..
Geht schon okay @stroh... Winken1
Zitieren
Ich setze es mal hier rein ...

Kammlotts Traumtor steht zur Wahl zum Tor des Jahres

Die Entscheidung kommt nicht wirklich überraschend, aber Carsten Kammlotts Tor des Monats August steht zur Wahl um das Tor des Jahres 2015. Hier könnt ihr das Spektakel noch einmal sehen und abstimmen!

> Zur Abstimmung <
Zitieren
TV Auflösung und Ehrung des Torschützen des Jahres am 30.01.2016.
Zitieren
Da bin ich echt mal gespannt. Wäre auch klasse für seine Motivation. Und den Dacia in der Verlosung würde ich auch gern nehmen. Das Teil wird verscherbelt und von dem Geld nehme ich mir einen Business-Seats im neuen Stadion.:-)
Zitieren
Chippy hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit 20%. Gerade live in der Sportschau
Zitieren
Glückwunsch!!!!! und mach noch ein paar Buden im Abstiegskampf
Zitieren
Weiß noch wie dem mdr Kommentator damals der Draht aus der Mütze geflogen ist...

Wie seiner Zeit ein "Fritz Walter"!!!

Super Carsten... Gratulation!
Ab jetzt aber bitte solche "Dinger" in zählbare Punkte im Abstiegskampf verwandeln!!!
Zitieren
leider hat er heute die leichten Dinger nicht gemacht...
Zitieren
Kann jemand sagen, wie viel % Lewandowski hatte?
Zitieren
zu wenig...glaube 15%
Zitieren
"Tor des Jahres 2015" - die Ergebnisse 
1.
Carsten Kammlott
Rot-Weiß Erfurt
20,25%
2.
Robert Lewandowski
Bayern München
15,36%
3.
Christoph Hemlein
Arminia Bielefeld
10,45%
4.
Michel Harrer
VfR Neumünster
9,17%
5.
Michael Freudlsperger
Bor. M'gladbach
8,61%
6.
Xabi Alonso
Bayern München
8,32%
7.
Marwin Hitz
FC Augsburg
7,16%
8.
Julian Koch
FC St. Pauli
4,78%
9.
Dzsenifer Marozsan
DFB-Auswahl
4,77%
10.
Christian Telch
Eintracht Trier
4,19%
11.
Marcel Ndjeng
SC Paderborn
3,62%
12.
Franz Häfner
Einheit Kamenz
3,31%
Zitieren
Glückwunsch CK zum völlig verdienten Sieg. Über 20% bei 12 Toren sind schon ne Hausnummer. Schöner Auftritt auch in der Sportschau.
Zitieren
Wundert mich... war doch ein Tor wie es alle Tage passiert Lachen7 Lachen7 .

Schade, dass man nicht sieht wie viel von den 15% für Lewandowski von Hefele abgestimmt wurden. Lachen5 Pfeifen Lachen7
Zitieren
Fett! Glückwunsch! Möge es ihm Auftrieb verleihen :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste