Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volltreffer der Woche - Wahl zum Tor des Jahres (Kammlott)
Das Ganze ist eh eine Farce von diesem "Bockwurstsender".... eigentlich totaler kiki ...Karsten sein Tor ist mindestens das Tor des Monats ...aber lasst dem MDR seinen Spass ...voten hat keinen Sinn...es wird eh manipuliert ohne Ende ....
Zitieren
ihr redet ständig davon, dass RWE der geilste, beste, größte etc club ist und dann bekommt ihr es nimma hin, das tor nach oben zu voten. da wird eher rumgejammert, dass manipuliert wird. das wissen die bördekasper auch und pushen deren tor nach oben. ist auch sone sache eigenwerbung des RWE. überall wird von dem "jahrtausendtor" gesprochen und dann schafft er es nimma zum volltreffer der woche. völlig egal, wie die abstimmung zu stande kommt (gekommen ist), mir wäre es als RWE- fan dann doch schon bissl peinlich.
aber ihr macht das schon. also lieber aufm MDR und seine angestellten schimpfen, anstatt den eignen ar.sch hochzubekommen.
Zitieren
Wen interessiert der Volltreffer der Woche? Das Tor vom Chipper ist (Eigen)Werbung genug, da muss man nichts pushen oder nach oben voten.
Zitieren
Ein kleiner Hinweis für alle, die versuchen, Chipper nach vorne zu pushen:

Wenn nach der Abstimmung "Vielen Dank" statt "Ihre Stimme wurde gezählt" erscheint, hat der Server die Stimme eben nicht gezählt - weil er gemerkt hat, dass mehrfach abgestimmt wurde.
Entweder passiert das auf Grund der IP-Adresse oder mit einem Cookie. Mir fehlt aber Zeit und Muse, das herauszubekommen. Dafür ist die Sache dann doch zu unwichtig.
Zitieren
Ist doch klar das unser " Dresdner Fachpublikum " seinen Heimatsender verteidigen muss....mehr Dynamo bei den Live-Übertragungen geht schon nicht mehr (Kindermann, Gall ei, Böger )...ein Bodo Böck ist mir da 1000 mal lieber ..denn der ist wenigstens unparteiisch !!!....ansonsten ist es mir so was von egal wie diese lächerliche Umfrage ausgeht.....selbst beim Tor des Monats können unterklassige Teams sonst was für tolle Tore schiessen ...am Ende gewinnt ein Elfer von Bayern ...ja woran das wohl liegt ...???...
Zitieren
(19.08.2015, 11:18)Arokh schrieb: ... Dafür ist die Sache dann doch zu unwichtig.

Eben ! Hab's mittlerweile auch bleiben lassen. Wenn Samstag im Nunu-TV die 3 Tore gezeigt werden, wird jeder halbwegs objektive Zuschauer wissen, wie das Ergebnis einzuordnen ist. Da freue ich mich schon auf den Kommentar des Moderatoren. Und die Eigenwerbung über Youtube ist allemal gegeben. Darüberhinaus gibt's ja noch die Sportschau.
Zitieren
Hab einiges verschoben, da könnt ihr weiter machen. Bitte hier nur zum Thema schreiben !
Zitieren
der laden wird auch immer langweiliger hier..zwinker
Zitieren
liga3-online.de: Jetzt abstimmen: Der “Spieler des Monats August”
Zitieren
Carsten Kammlott ist in der Auswahl zum Spieler des 17. Spieltages
Zitieren
(19.08.2015, 10:35)Fachpublikum schrieb: ihr redet ständig davon, dass RWE der geilste, beste, größte etc club ist und dann bekommt ihr es nimma hin, das tor nach oben zu voten. da wird eher rumgejammert, dass manipuliert wird. das wissen die bördekasper auch und pushen deren tor nach oben. ist auch sone sache eigenwerbung des RWE. überall wird von dem "jahrtausendtor" gesprochen und dann schafft er es nimma zum volltreffer der woche. völlig egal, wie die abstimmung zu stande kommt (gekommen ist), mir wäre es als RWE- fan dann doch schon bissl peinlich.
aber ihr macht das schon. also lieber aufm MDR und seine angestellten schimpfen, anstatt den eignen ar.sch hochzubekommen.

 . Bei solchen "Abstimmungen" trifft wohl eher der Spruch zu "der Ehrliche ist der Dumme" .
Und noch etwas :  Für  mich ist RWE der geilste Verein 
Momentan ist JEDEM RWE-Fan die Tabelle wichtiger als irgendwelche Votings des "Heimatsenders" !
Zitieren
(19.08.2015, 10:35)Fachpublikum schrieb: ihr redet ständig davon, dass RWE der geilste, beste, größte etc club ist und dann bekommt ihr es nimma hin, das tor nach oben zu voten. da wird eher rumgejammert, dass manipuliert wird. das wissen die bördekasper auch und pushen deren tor nach oben. ist auch sone sache eigenwerbung des RWE. überall wird von dem "jahrtausendtor" gesprochen und dann schafft er es nimma zum volltreffer der woche. völlig egal, wie die abstimmung zu stande kommt (gekommen ist), mir wäre es als RWE- fan dann doch schon bissl peinlich.
aber ihr macht das schon. also lieber aufm MDR und seine angestellten schimpfen, anstatt den eignen ar.sch hochzubekommen.

"Tor des MOnats " in der Sportschau ist überregional wesentlich bedeutsamer und mehr Aufmerksamkeit bringend für den Verein als die Clownerien des MDR mit seinen lustigen Umfragen, wo Sachsen und Anhaltiner vor lauter Puschen am PC das Essen vergessen....in dem Sinne
Mein Dräsdner Rundfunk...oder MaggiDorfer Rundsender
Zitieren
Ihr habt aber schon gesehen das der Beitrag vom Dresdner von Mitte August ist ?
Zitieren
@ ronry
Anhalter,und nicht Anhaltiner. Anhaltiner sind nur die Adeligen.;-)
Zitieren
@stroh - deswegen darf ich aber im November trotzdem eine Meinung dazu haben bitte??
Eben mal ganz grundsätzlich zu diesem Umfragemüll.....

@coethener ... hat mir Oma och immer jesacht.... Lachen5  Lachen5
Weil ich immer gesagt habe, ich bin Anhaltiner.... Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste